Jump to content

SaberCifer

Members
  • Posts

    389
  • Joined

Everything posted by SaberCifer

  1. ich glaub das du einfach ziemlich scheiße bist und dumme ausreden suchst
  2. Ja hattest wohl nur Pech nächstes mal haust eh alles weg
  3. Das Game is ja so schon extrem langweilig und man kommt eh an alles in 2-3 tagen rann, wozu dann noch das Gear in den Arsch geschoben bekommen.
  4. Open PvP langweilt sowieso, ist nur was für Leute die nichts können. Massenzerg wow ich habs drauf.
  5. Seid doch nicht so gemein(ehrlich) zu ihm, wenn er schon weder PvE noch PvP kann soll er wenigstens im Forum klugscheissen dürfen nimm ihm nicht das auch noch weg.
  6. Was würden die Leute blos ohne dich machen, du machst Swtor erst spielenswert.
  7. SaberCifer

    2.6

    Das einzige was den Sabbo besser macht is halt das das er auch imm cc heilt mit seinen Hots und Koltowolke nicht zu vergessen die Instants die er hat das fehlt halt dem Kommando Heal.
  8. Ja aber anders gesehen sieht 1 Meele gg 2 Range die sich gut positionieren auch ned gut aus .
  9. Sobald sich mehr als 30 Leute gleichzeitig bekämpfen stürzen die Server ab.
  10. Punkt 1 stimme ich dir zu weiter hab ich ned gelesen. Scheint als wärst du immernoch so "beliebt" auf dem Server
  11. *** nur weil die meisten unfähig sind Revos oder Kommandos zu spielen sind die noch lange nicht schlecht. Klar wenn ich wien blöder einfach stehen bleibe und mit der Maus schön meine Spürrakete klicke werd ich sicher ned lange leben
  12. Hier gehts auch um die Jar-Kai Leute
  13. Frag einfach auf deinem Server auf der Flotte
  14. Hmmm dmg hält nicht an ? Wohl noch nie gg Larson von Drama in Arena gespielt, der Typ verlässt keine Runde unter 1500 dps als Scrapper
  15. Musst nach Tofn wechseln da gibbts PvP bis zum abwinken
  16. Wenn du jmnden anspringst und du VERFEHLST, dann wird er auch nicht gerootet. Hexer/Gelehrte und Kommandos/Söldner haben Skills mit denen sie eine Zeitlang NICHT unterbrochen werden können. Der Rest stimmt so was du geschrieben hast
  17. Also ich kann jedem der gerne PvP spielt nur ans Herz legen, transt auf Tofn. Wer es noch nicht weis jeder hat einen GRATIS Char-Transfer, wie das funktioniert erfährt ihr bestimmt wenn ihr auf der Flotte bissel rummfragt. PvP auf Jar-Kai is eh schon lange unterste Schublade.
  18. Komm mal auf jar Kai jedes Team mit nem Revo campt das ganze Spiel durch und hofft das am Ende ihr Tank mehr Hp hat.
  19. Naja wenn man oft von ner Klasse umgenatzt wird muss diese genervt werden da sie OP ist, ich mein du kannst ja schlecht verlangen das der Schaden von nem Boss genervt wird nur weil er dich farmt
  20. Schatten ist nur im 1v1 vllcht gut vorallem im mittleren Baum dafür ist er im Zerg aber ned so pralle. Klar kannst mal jmnden umbursten der keine Ahnung hat wie man den Schatten kontert. Aber Op ist er keinesfalls jede Klasse soll ihre Vor und Nachteile haben wozu willst den Schatten noch einsetzen wenn man ihn Nervt als Tank ist er eh schon zu Tode genervt auser im pvE vllcht. Jetzt noch dmg runternehmen und dies un das und jenes damitt manche glücklich werden und die Klasse ist unspielbar.
  21. Hmm einfach mal alles Nerven und Kommando buffen Was soll am Schatten so OP sein der hat kurtz mal Burst und das wars dann mal wieder für ne weile, wer kiten kann ist klar im Vorteil
  22. Wenn ich nen Hexer spielen würde würden mir die Krieger auch auf die Nerven gehen. Und Drama hat ja nicht NUR mit 2 smash Maros gespielt auch mit 1Smasher 1Assa und dennoch haben sie alles abgefarmt. Ich denke mal es wird wie bisher sein die besseren Leute werden die schlechteren abfarmen egal mit welchen Setups.
×
×
  • Create New...