Jump to content

Devinee

Members
  • Posts

    381
  • Joined

Everything posted by Devinee

  1. game engine can't handle new skill effects and as always they didn't test they're stuff on ptr
  2. good luck on teleporting rofltechs with skilled hydraulic override and marauder speed buff
  3. lightning sorc with right passives (+ skill) can handle them with ease 1vs1
  4. wieder ein patch und die sammel berufe im deutschen client gehen mal wieder im wahrsten sinne des wortes leer aus
  5. jks läuft doch 95% der imps (bei reps sinds sogar 100%) die mit rated zeug rumlaufen haben es durch win trading geschafft nur peinlich wirds dann im open pvp wenn solche leute dann noch net mal 5% im 1on1 rausbekommen
  6. wenn du mal auf den timer geguckt hättest würdest du wissen das in der OP abteilung ne rota drin is
  7. there are still noobs who play pyrotech? maybe they didn't notice adv prototype is the new faceroll spec and pyrotech for anything else
  8. duel a dot spec vs burst spec of the same class and the burst always wins if he isn't noob.
  9. dot specs are completly useless now welcome to "Rise of the Burst Cartell"
  10. lost ~600k credits just for lvl 60 skills so i think those chest are just fair
  11. using german client once he cc's everyone there is no possible way to stop him because the globes(?) to free them don't spawn / are not visible
  12. die tatsache das man pvp marken "nicht" durch extra items stacken kann sollte wohl jedem nur recht sein oder wer hat schon lust auf BiS pvp gegner gleich am ersten tag?
  13. sicher aber dafür muss das problem auch angegangen werden aber in den "meisten" fällen wird es ja einfach ignoriert
  14. nunja ich hab den post von unterlord nicht gelesen da ich keine lust habe die wörter richtig zusammen zu setzen bei einem thema das mich eh nicht interessiert aber du scheinst nen ganz intelligenter zu sein denn ich bin mir sicher das du dir keinen suchen würdest der dir bei jedem noch so kleinen text über die finger schaut und mit etwas google arbeit hättest aber selbst rausgefunden das leute mit einer angeborenen gehörlosigkeit keine für "normale" menschen verständliche sätze schreiben können
  15. kommen schon nach dem 1sten mal nicht wieder und bei den randumm bgs bringt dir ne 4er premade auch nix wenn du pve und andere low würste drin hast die sich: 1. keine aufwertungen leisten können 2. 0,00000% ahnung vom bolster haben (was seit einführung der 12x xp einfach zur tages ordnung gehört 1-4 solcher spaten im team zu haben) und 3. mit <500 dps lieber zergen wollen anstatt sich schön brav zum deffen abzustellen und incs ansagen (was die aber leider auch nicht gebacken kriegen)
  16. was besser als x / mega server sein kann? alle low bobs die ihre tasten net finden bekommen ihre eigenen bgs
  17. bringt eh nix bei leuten die mit eingeklemmter 1 taste durchs bg laufen was ca 80% der möchtegern pvpler ausmacht auf dem lappen server
  18. ganz einfach da der dmg im gegensatz zum movement nicht vom client sondern vom server berechnet wird. also müsste man die server hacken damit man leute mit 1hits killen kann was aber ziemlich unmöglich ist ausser BW / EA ist das neue Sony für speed / teleport hacks braucht man kein fachwissen sogar du könntest es mit einem extra programm das frei zugänglich ist und ein paar tasten klicks schaffen dich mit über geschwindigkeit rumzubewegen oder durch wände teleportieren
  19. gibts bzw ist heute auch noch möglich da sich nichts geändert hatt. dmg hacks oder son schrott gabs und wirds auch nie geben
  20. für pvp gehts wohl nicht da die 65 bzw 67 mods fehlen in der liste
  21. wohl eher generell solo listen is wie ritzen auf jks. gibt ja zig "Kandidaten" im randumm bg wo man vorher schon weiss das es nen epischer fail werden wird aber alle aufzuzählen würde das forum sprengen. letztendlich heisst es nur noch abwarten bis nen anständiges pvp game rauskommt und das einzige in absehbarer zeit scheint wildstar zu werden
  22. sehe ich anders wird kaum pvpler ansprechen da es stark nach age of conan riecht und man muss als reiner pvpler trotzdem pve machen um das BiS gear zu bekommen. dazu kommt dann noch das "imperator feature" welches auch stark nach fail riecht (extra skill baum als bester pvpler den man nicht mehr wirklich verlieren kann. tja man behält noch ne "generfte" version davon wenns nen besseren gibt) zudem ein abo spiel das man sich wohl noch kaufen muss augen krebs mit abo (selbst WoW oder borderlands is ne augenweide dagegen) sagt mir nix da ich von EQ noch nie was gehalten habe wird schneller ausgelutscht sein als die letzten addons da es das letzte sein wird und wer will denn nen spiel dauerhaft spielen wo man weiss das nichts mehr kommen wird? im ganzen seh ich schwarz für 2014. reaper of souls wird noch was wo man sich angucken kann und vllt kommt ja noch die heroes of the storm beta dieses jahr
×
×
  • Create New...