Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Wie immer ist Bioware sehr sparsam mit Informationen, aber ich bezweifle, dass sie komplett unkoordinierte Servertransfers zulassen werden. Da ich das mit den Superservern so verstanden habe, dass das nicht mit 1.3 kommen wird sondern ehr längerfristig geplant ist, würden unkoordinierte Transfers zu sehr wenigen aber übervollen Servern (Wartezeiten ;)) führen.

 

Es ist also zu früh zum Pläne schmieden. Aber ich fände es schon Schade, wenn sich die Sith Triumvirate Leute in alle Winde zerstreuen würden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

(...)

 

Aber ich fände es schon Schade, wenn sich die Sith Triumvirate Leute in alle Winde zerstreuen würden.

 

Finde ich auch. Übers Forum hat sich ja selbst über Fraktionsgrenzen hinweg ein interessantes Verhältnis

zwischen den Leuten gebildet, weitgehend frei von Spinnern und Kindern. Sehr sehr angenehm!

Link to comment
Share on other sites

Finde ich auch. Übers Forum hat sich ja selbst über Fraktionsgrenzen hinweg ein interessantes Verhältnis

zwischen den Leuten gebildet, weitgehend frei von Spinnern und Kindern. Sehr sehr angenehm!

 

Woher willst du denn wissen, ob wir hier keine Kinder dabei haben? :D Und Spinner... Spinnen wir nicht alle ein bissle? ;):p

 

Aber ja, ich mag die Community hier auch und werde vermutlich hier auf dem Server bleiben. :) Fragt sich nur, ob das Spiel mir nicht auf Dauer zu langweilig wird (sofern sich nicht groß was ändert).

Link to comment
Share on other sites

Woher willst du denn wissen, ob wir hier keine Kinder dabei haben? :D Und Spinner... Spinnen wir nicht alle ein bissle? ;):p

 

Aber ja, ich mag die Community hier auch und werde vermutlich hier auf dem Server bleiben. :) Fragt sich nur, ob das Spiel mir nicht auf Dauer zu langweilig wird (sofern sich nicht groß was ändert).

 

damit war ausschließlich die republik gemeint. wir alle wissen doch dass sich die eigentlichen Spinner in den Geheimdienst des Imperators stellen :)

Edited by Bratwurstfvk
Link to comment
Share on other sites

Hahaha, Patience, danke dir!

 

Diesen "Nobles Opfer Spinner", der da grad an der rechten Tür war, hätte ich zwar lieber selber

umgehauen, aber wenn du das übernimmst, isses auch gut :)

 

Musste ja jemand machen, dass war ja schon unverschämt :p

 

Leider heute mal wieder nicht gut drauf, und chancenlos gegen dich :o

 

Glaub muss aufhören zu twinken ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Vermutung, dass wir Imps generell heute irgendwie nicht gut drauf sind :D

Es hat sich so angefühlt als ob man mit Steinschleudern gegen einen rollenden Panzer ausrückt und hat man einmal die Deckung verlassen, gab es ein Ranziehen und BOOOM!!! :eek:

Aber wenigstens wurde einem ein schneller Tod gewährt, man musste nie lange leiden xD

 

Grüße Alisia

Link to comment
Share on other sites

wechsel auf die dunkle seite der macht, man weiß dich nicht zu würdigen auf der guten seite!

 

Klar... zieht euch noch die letzten verbliebenen Reps rein, damit hier garnichts mehr aufgeht :(

Link to comment
Share on other sites

wechsel auf die dunkle seite der macht, man weiß dich nicht zu würdigen auf der guten seite!

 

Erst willst du mich zur dunklen Seite holen und dann kommst du 5 Minuten später bei uns ins TS und lästerst über mich obwohl ich anwesend bin. Du bist schon ein komischer Vogel :D

Link to comment
Share on other sites

Erst willst du mich zur dunklen Seite holen und dann kommst du 5 Minuten später bei uns ins TS und lästerst über mich obwohl ich anwesend bin. Du bist schon ein komischer Vogel :D

 

Mir ist jedes mittel recht mein ziel zu erlangen ;P

Link to comment
Share on other sites

*sigh* die Patchnotes für 1.3 kotzen mich jetzt schon an >_>

 

schauen wir mal wie lange sie brauchen bis es live kommt und ob ich dann noch die chance habe mich unmöglicherweise gegen DD's hochzuhealen die zocken können ^.^

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da in unserer Gilde das GW2 Fieber ausgebrochen ist, gibt es bei uns im Gildenchat nichts mehr zu lesen. Wer schafft hier Abhilfe.

 

Darum hier mal mein Aufruf:

 

Schleicher Noob mit Fokus auf PVP sucht neue Gilde.

PVE mache ich nur sehr wenig, unterstütze aber gerne wenn Hilfe benötigt wird.

Stammgruppen ungeeignet, an feste Termine kann ich mich leider meist nicht halten (Familienleben, Arbeit)

 

Bin nett.

Bin stubenrein.

Komme auch gerne ins TS (neues Mikro muss aber noch bestellt werden).

 

Beste Grüße Miliab

Edited by McMartin
Link to comment
Share on other sites

 

da in unserer Gilde das GW2 Fieber ausgebrochen ist, gibt es bei uns im Gildenchat nichts mehr zu lesen. Wer schafft hier Abhilfe.

 

Verstehe den grund nicht, GW2 erscheint voraussichtlich erst im September und ansonsten läuft dieses Weekend ne Beta aber sonst kann man es doch noch gar nicht spielen, oder etwa doch :eek:

Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Nochmal eine kleine Hilfe :

NORD = NICHT

OST = OHNE

SÜD = SEIFE

WEST = WASCHEN

 

klappt bei Grundschülern immer gut :D

 

Pippi aus den Augen wischt und auf nen Kindergeburtstag geht

 

Ich bin ein Kollegenschwein :(

 

 

LG

Kayanea

 

Das kenn ich gut. Und das ist nicht nur auf Sith Triumvirate ein Problem. Voidstar ist besonders bezeichnend. Erste Runde im Angriff verbracht. Irgendjemand sagt, dass alle nach rechts sollen und ein Schleicher nach links. In der zweiten Runde wird's dann lustig, denn nur weil man in die Gegenrichtung schauend beginnt, sind die Seiten dann plötzlich vertauscht und die totale Verwirrung bricht aus.

 

Ich hab mir schon extra angewöhnt Incommings immer in Himmelsrichtungen anzusagen, das klappt immerhin meistens.

 

Üblicherweise gebe ich die Incomming-Meldung schon in den Chat ein, bevor irgendjemand kommt und sende sie dann einfach im Ernstfall, also könnte ich rein theoretisch auch "Inc. AUF DER KARTE LINKS!" oder sowas eingeben. Aber ich kann wirklich bildlich vor mir sehen, wie ein halbes Team plötzlich stehen bleibt, die Karten raus holt und erstmal guggt. "Öhm, wo hatt'n der jetz gemeint?"

 

Naja, was soll's - meistens macht's ja Spaß, das ist die Hauptsache. Also nicht Voidstar (obwohl mich das Prinzip sehr an eine PvP-Variante eines anderen MMOs erinnert, die ich sehr gemocht hab), aber die anderen 3 Kriegsgebiete schon. :p

Edited by Shardas
Link to comment
Share on other sites

Das kenn ich gut. Und das ist nicht nur auf Sith Triumvirate ein Problem. Voidstar ist besonders bezeichnend. Erste Runde im Angriff verbracht. Irgendjemand sagt, dass alle nach rechts sollen und ein Schleicher nach links. In der zweiten Runde wird's dann lustig, denn nur weil man in die Gegenrichtung schauend beginnt, sind die Seiten dann plötzlich vertauscht und die totale Verwirrung bricht aus.

 

Ich hab mir schon extra angewöhnt Incommings immer in Himmelsrichtungen anzusagen, das klappt immerhin meistens.

 

Üblicherweise gebe ich die Incomming-Meldung schon in den Chat ein, bevor irgendjemand kommt und sende sie dann einfach im Ernstfall, also könnte ich rein theoretisch auch "Inc. AUF DER KARTE LINKS!" oder sowas eingeben. Aber ich kann wirklich bildlich vor mir sehen, wie ein halbes Team plötzlich stehen bleibt, die Karten raus holt und erstmal guggt. "Öhm, wo hatt'n der jetz gemeint?"

 

Naja, was soll's - meistens macht's ja Spaß, das ist die Hauptsache. Also nicht Voidstar (obwohl mich das Prinzip sehr an eine PvP-Variante eines anderen MMOs erinnert, die ich sehr gemocht hab), aber die anderen 3 Kriegsgebiete schon. :p

 

Ich versuch mich mittlerweile auch immer an die Himmelsrichtungen zu halten, wobei manchmal auf der Voidstar noch li/re benutze, weil es kürzer ist. Aber gerade da ist es immer verwirrend, weil manche nicht die Minimap als Maßstab nehmen...

 

Allerdings muss ich gestehen, hab ich es auch schon gebracht, im Eifer des Gefechts Ost und West durcheinander zu würfeln (Alderaan), da ich nicht auf die Map sondern von meiner Blickrichtung angesagt habe (war grad Action drumherum). :o

 

Wenn ich nur deffe, gebe ich auch alles in Ruhe ein und tippe lediglich noch schnell die Anzahl dazu. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...