Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer ist denn "Khador" von Empire of Equinox?

 

Verliert Huttenball 0:6 gegen uns, kriegt nix auf die Reihe und beschimpft uns, wir wären ja

so "skill-los"? Äußerst angenehmer Zeitgenosse, und so skilled. Wahnsinn.

 

Ahaha damit versucht er nur seine Inkompetenz zu überspielen :)

Khador fällt öfter mal durch Unfähigkeit oder beschimpfen auf :) !

Link to comment
Share on other sites

OFFTOPIC:

 

Mein Lieblingskommentar zur EM bisher:

 

 

 

„Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.“

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Ahaha damit versucht er nur seine Inkompetenz zu überspielen :)

Khador fällt öfter mal durch Unfähigkeit oder beschimpfen auf :) !

 

1. wer bist du eigentlich?

 

2. ich flame immer, überall, jeden, und niemand juckt es, wieso tauchen leute auf und regen sich so was auf? >o< ich will auch einen beitrag mit "booah dieser lowskill0r mikha, soll sich mal nen leben suchen, lololo"

 

ich glaube um so einen beitrag muss ich warten bis gundeline und oberonleinchen ins forum schauen :x

Link to comment
Share on other sites

Ja das waren leider viel zu viele Heiler bei uns :(

Und selber Schuld wenn du so viel rennst, hättest ja ned ständig zu Hilfe eilen müssen :D

Nevia hat sich doch ganz gut allein geschlagen da außen.

 

Da seid Ihr doch selbst Schuld !

Schließlich habt ihr wochenlang in den U50 WZs Heiler gezüchtet.

scheinbar unkontrolliert....

 

Heilerüberschuss ist unsere Spezialität. Hört auf Euch an DIngen zu versuchen, die Ihr nicht beherrscht :)

 

Heißt aber auch in kann mit meinem Twink mal wieder WZ gehen ohne auf Heilerhorden zu stoßen, wenn die jetzt alle 50 sind.

Link to comment
Share on other sites

1. wer bist du eigentlich?

 

2. ich flame immer, überall, jeden, und niemand juckt es, wieso tauchen leute auf und regen sich so was auf? >o< ich will auch einen beitrag mit "booah dieser lowskill0r mikha, soll sich mal nen leben suchen, lololo"

 

ich glaube um so einen beitrag muss ich warten bis gundeline und oberonleinchen ins forum schauen :x

 

Ruhig Mikha, kriegst auch ein Bonbon, wenn du brav bist :p

Link to comment
Share on other sites

2. ich flame immer, überall, jeden, und niemand juckt es, wieso tauchen leute auf und regen sich so was auf? >o< ich will auch einen beitrag mit "booah dieser lowskill0r mikha, soll sich mal nen leben suchen, lololo"

 

bei weinerlichen Mädchen haben eben alle Verständnis xP

Link to comment
Share on other sites

2. ich flame immer, überall, jeden, und niemand juckt es, wieso tauchen leute auf und regen sich so was auf? >o< ich will auch einen beitrag mit "booah dieser lowskill0r mikha, soll sich mal nen leben suchen, lololo"

 

Das ist wirklich gemein, du gibst dir so viel Mühe beim Flamen und keiner würdigt es und flamet zurück. Und andere werden direkt angeflamet, wenn sie mal meckern. :(

 

Ja die Imps haben teilweise wirklich zu viel Heiler. Hat der Bürgerkrieg, der sich wirklich zog, gestern gezeigt.

Aber dann arme kleine Heiler aus der Mitte über die Mauer zu ziehen ist dann auch ein bisschen gemein ;)

Link to comment
Share on other sites

klar, ich hab zumindest die 75k heal Medaille öfter mal ><

und seit ich meinen "Healspell" aktiv benutzt habe um den Tank zu heilen, beanspruche ich, als Healer angesehen zu werden. N miserabler, aber ein Healer! (hab ja nie behauptet, gut zu sein xP)

Link to comment
Share on other sites

klar, ich hab zumindest die 75k heal Medaille öfter mal ><

und seit ich meinen "Healspell" aktiv benutzt habe um den Tank zu heilen, beanspruche ich, als Healer angesehen zu werden. N miserabler, aber ein Healer! (hab ja nie behauptet, gut zu sein xP)

 

zumindest heilste schonmal effektiver und kitest besser als gewisse hexer auf unserem server xD

 

aber nein, du supportest, mehr auch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Ja das waren leider viel zu viele Heiler bei uns :(

Und selber Schuld wenn du so viel rennst, hättest ja ned ständig zu Hilfe eilen müssen :D

Nevia hat sich doch ganz gut allein geschlagen da außen.

 

Ich wollte doch nur in Ruhe Fußball gucken und du musst da im 30sek Takt angewatschelt kommen :mad:

 

_______________________________________________________________________________________

 

1. wer bist du eigentlich?

 

2. ich flame immer, überall, jeden, und niemand juckt es, wieso tauchen leute auf und regen sich so was auf? >o< ich will auch einen beitrag mit "booah dieser lowskill0r mikha, soll sich mal nen leben suchen, lololo"

 

1. Es gibt wenig gute Attentäter, also merk dir doch wenigstens die Namen von den Guten.

 

2. Es ist halt irgendwie komisch die Gegner zu beleidigen wie schlecht sie doch sind obwohl man kurze Zeit später sogar an der Novare-Küste im 6v8 aufn Sack bekommt.

 

_______________________________________________________________________________________

 

 

bei weinerlichen Mädchen haben eben alle Verständnis xP

 

Made my Day!

 

_______________________________________________________________________________________

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte doch nur in Ruhe Fußball gucken und du musst da im 30sek Takt angewatschelt kommen :mad:

 

Jetzt übertreib mal ned. 30 Sekunden hat allein immer der altersschwache Pica gebraucht bis er dir zu Hilfe kam :p

 

@Kyuubii

Fail! ^^

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...