Jump to content

Demidrin

Members
  • Posts

    79
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da hatte wer von uns gepennt ^^
  2. Kann ich verstehen... Um ganze 10 Punkte...
  3. So was würde ich doch nie machen!
  4. Ich finde nicht, dass man das Veteranen überlassen sollte... Neulinge sind völlig ausreichend (selbst die mit 0 Kompetenz) und die wollen nun auch mal etwas mehr Verantwortung! :3
  5. Hehe, herzlichen Glückwunsch!
  6. Ich bin immer alleine (bis auf seltene Momente, wo ein Gildenmitglied mitkommt). Hatte hin und wieder mal versucht ne Gruppe zu finden, aber es meldet sich ja niemand. Ohne größere Gilde ist man da eher chancenlos. Sieht das bei den Reps jetzt anders aus? Bis auf den großen A...-Schrecken sehe ich sonst selten gleiche Gildentags...
  7. Ich versuch mich mittlerweile auch immer an die Himmelsrichtungen zu halten, wobei manchmal auf der Voidstar noch li/re benutze, weil es kürzer ist. Aber gerade da ist es immer verwirrend, weil manche nicht die Minimap als Maßstab nehmen... Allerdings muss ich gestehen, hab ich es auch schon gebracht, im Eifer des Gefechts Ost und West durcheinander zu würfeln (Alderaan), da ich nicht auf die Map sondern von meiner Blickrichtung angesagt habe (war grad Action drumherum). Wenn ich nur deffe, gebe ich auch alles in Ruhe ein und tippe lediglich noch schnell die Anzahl dazu.
  8. Woher willst du denn wissen, ob wir hier keine Kinder dabei haben? Und Spinner... Spinnen wir nicht alle ein bissle? Aber ja, ich mag die Community hier auch und werde vermutlich hier auf dem Server bleiben. Fragt sich nur, ob das Spiel mir nicht auf Dauer zu langweilig wird (sofern sich nicht groß was ändert).
  9. Ich mag übrigens so überhaupt nicht deine Haftgranaten... Da kann man noch net mal in Deckung gehen...
  10. Iehhh... Wieso musst du gerade ein Spiel posten, wo ich die ganze Zeit nur für die Katz' hin und her geschlichen bin... Das Spiel war so überhaupt nicht lustig...
  11. Oh, Aion wollte ich mir auch nochmal anschauen... Wenns nicht mehr ganz so Grind-lastig ist, wäre es für mich fast ne Alternative...
  12. Ha, ich freu mich schon auf's PVP gleich! Hoffentlich gibt es net zu sehr auf die Nase... Und wer noch was zum Abendessen such: http://www.mydealz.de/19917/6e-lieferando-gutschein-nur-heute-18-22-uhr-mbw-10e/
  13. Ich hab auch erst nach dem Patch mit PVP angefangen. Hab dann mal 2-3 Wochen intensiv jeden Abend gespielt und recht schnell mein Kampfmeister Equip zusammen gehabt. Ich muss gestehen, ich habe es noch auf der harten Tour gemacht (mir hat keiner was vom Rekrutenset oder der Kompetenz gesagt ). Mittlerweile habe ich komplett alle Teile auf PVP Kampfmeister und zwei Teile Kriegsheld. Aber so groß finde ich den Unterschied zu Vollequipten jetzt auch net. Hatte schon ab halben Kampfmeisterset keinen Frust in Sachen Equip gehabt... Da macht es viel mehr aus, wenn der Gegner einfach besser und organisierter spielt. Aber das hat man halt immer wieder mal... und wenn man Pech hat, zu häufig (wie bei den Reps manchmal). P.S.: Bin auch nur Gelegenheitsspieler. Spiele nicht jeden Abend und mache wenn dann meistens auch nur meine PVP Daily.
  14. Die Gruppen, wo wir mal nicht beide zusammen drinne waren, waren auch net besser. Also da kann ich dich beruhigen, an dir liegt's net... Mir gruselt es immer, wenn ich so das Equip durchblättere und dort nur null Kompetenz finde. Aber das ändert sich natürlich auch net beim nächsten Spiel, wenn man es den Leuten dann mal gesagt hat. Wieso auch? Das in Kombination mit einem ankommenden Audacia Tag ist dann immer sehr uncool... Zum Thema 8er Gruppen hab ich recht gemischte Gefühle. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das ganze aufgezogen wird, aber ich vermute es so: Entweder man hat als Random dann ausgeglichene Spiele (weil die Stammgruppen unter sich spielen)... ...oder was ich eher fürchte: es gibt net genug Spieler und man hat als Random keine Chance mehr. Denn eingespielte 8er Gruppen gegen Randoms ist fast immer einseitig. Selbst wenn die Randoms aus Veteranen bestehen. Na ja, mal schauen...
  15. Finde ich auch einen schönen Vorschlag. Nur schade, dass vermutlich gar nichts davon berücksichtigt wird. P.S.: Ich habe momentan auch nur einen Sabo auf 50...
×
×
  • Create New...