Jump to content

mz_mz

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Cheerleader sind meistens ziemlich heiß, weinende Mädchen eher nervig EDIT: Oh es ist wieder Wochenende, Mutti hat Balu mal wieder am Sektglas nippen lassen und schon sucht er wieder Aufmerksamkeit. Es gibt Dinge, die ändern sich nicht
  2. Ist das eure Pfadfindergruppe oder peilt ihr Liga 2 an?
  3. Nicht zu vergessen: "Die halten einen ZWANZIG SEKUNDEN im CC". Die Typen hier sind gnadenlose Evolutionsbremsen die es ohne ihre Companions NIEMALS bis LvL 50 geschafft hätten.
  4. Wir bekommen auch keine 8 zusammen :/ Und eine Stammgruppe haben wir auch nicht, sobald 4 im TS sind gehts los Solang du Weingummis hast bin ich was immer du willst
  5. *Nimmt die Gummibärchen und geht wieder*
  6. Ich wollte doch nur in Ruhe Fußball gucken und du musst da im 30sek Takt angewatschelt kommen _______________________________________________________________________________________ 1. Es gibt wenig gute Attentäter, also merk dir doch wenigstens die Namen von den Guten. 2. Es ist halt irgendwie komisch die Gegner zu beleidigen wie schlecht sie doch sind obwohl man kurze Zeit später sogar an der Novare-Küste im 6v8 aufn Sack bekommt. _______________________________________________________________________________________ Made my Day! _______________________________________________________________________________________
  7. Mein Abreißkalender sagt dazu: "Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten."
  8. Erst willst du mich zur dunklen Seite holen und dann kommst du 5 Minuten später bei uns ins TS und lästerst über mich obwohl ich anwesend bin. Du bist schon ein komischer Vogel
  9. Wenn ich hier noch 2 Monate Random-BGs spiele sterb ich an nem Herzkasper.
  10. Zu gestern möchte ich nur zwei Dinge sagen: 1. Castrop-Rauxel 2. [unser Bürgerkriegzähler schlägt von 600 auf 590 um]; "Oh nein jetzt haben wir verloren!" Hoffentlich wirds später spannender, falls die Putzfrau irgendwann die Kabel wieder reinsteckt über die sie gestolpert ist
  11. 14:05Uhr die Flotte betreten: 4 Leute auf der Flotte (genau wie gestern). 14:06Uhr für BGs gelistet 15:10Uhr erstes BG öffnet sich 7v8 Ohne Worte...
  12. Ohne Kyubbel seid ihr stärker im Huttenball. Richtig schöne Runde!
×
×
  • Create New...