Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute ich hab extra geschrieben PVE Sniper, weil das mein PVE Char ist.

Nix PVP.

Daher auch wenig/kein PVP Equip, keine Ahnung was man mit nem Sniper im PVP Schaden machen kann.

 

 

@mikha

Nein ich hab warhero noch nicht voll. Set ja aber es fehlen noch ein paar items.

Mal schaun wie es dann aussieht. Im englischen Forum hat einer geschrieben er hätte nen 7,4k crit mit dem juggernaut geschafft, da bin ich mal gespannt.....

Warum du aber nen 5k crit machen kannst das wissen nur die Bw Götter :) ....

...freu dich doch einfach, geht mir auch immer so wenn es Bäm macht :)

Edited by Fujikato
Link to comment
Share on other sites

Die Reps hatten heut den fehler gemacht in Novara-Küste ihren 0 Kompetenz Frontkämpfer als einzigen nach oben zum tappen zu schicken.

Der Arme wusste glaub ich gar ned was grade mit ihm passiert^^

 

5985 Todesfeld mitten unter die Füße :D

 

Da war aber auch der Kompetenz-Buff, Stim, Aufputscher und Relikt aktiv.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Die Reps hatten heut den fehler gemacht in Novara-Küste ihren 0 Kompetenz Frontkämpfer als einzigen nach oben zum tappen zu schicken.

Der Arme wusste glaub ich gar ned was grade mit ihm passiert^^

 

5985 Todesfeld mitten unter die Füße :D

 

Da war aber auch der Kompetenz-Buff, Stim, Aufputscher und Relikt aktiv.

 

Hast es mir wieder gegeben?

Link to comment
Share on other sites

Ilharn, kams eigentlich schonmal vor, dass du was geschrieben hast und jemand hat dich

anschließend gemocht? :)

 

Gott bewahre... nein! :eek:

Einen Ruf, den man sich mühselig erarbeitet hat, kann man doch nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen!

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

Wer hat den friedliebenden Pica dazu angestiftet mich zu verhaun? xD

 

Du hast mir doch das Lichtschwert in den Rücken gesteckt. Erst hab ichs mit Deeskalationsmaßnahmen

probiert, aber irgendwann reißt mir halt der Geduldsfaden :p

Link to comment
Share on other sites

entweder das, oder du selbst? xP "Suche die Fehler immer zuerst bei dir selbst".

Nein ernsthaft, kP =o wir hatten gestern keine Probleme, auch nicht gg Reps. Da war nix viel schlimmer als sonst

 

"die gruppen mit mir" schließt mich eindeutig mit ein ;)

Edited by Acissey
Link to comment
Share on other sites

Es war gestern mehr als gespenstisch ,,,,alles gewonnen und die weekly auch schon fertig , hab ich sonst nie.

 

 

...Und Danke nochmal für´s mitnehmen als Random ..:p

 

Gruß

Kay-Uwe das Kayanea :D

 

P.S.: Glaube die patchen gerade für unseren Server die 8 er Gruppen für WZ.. oder warum ist Sith Triumvirate noch nicht da ?

Edited by Anastaya
Link to comment
Share on other sites

Zu gestern möchte ich nur zwei Dinge sagen:

 

1. Castrop-Rauxel

2. [unser Bürgerkriegzähler schlägt von 600 auf 590 um]; "Oh nein jetzt haben wir verloren!"

 

Hoffentlich wirds später spannender, falls die Putzfrau irgendwann die Kabel wieder reinsteckt über die sie gestolpert ist :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na endlich hab ich den Thread hier auch mal gefunden. Schönes Ding :D

Castrop-Rauxel

Hach ja, war schon witzig :D

 

P.S.: Glaube die patchen gerade für unseren Server die 8 er Gruppen für WZ.. oder warum ist Sith Triumvirate noch nicht da ?

Hoffen wirs.

Edited by Umgur
Link to comment
Share on other sites

mussten die reps sich gestern eigentlich für irgendein match auch nur ein bisschen anstrengen? oder waren nur die gruppen mit mir so furchtbar?

 

Die Gruppen, wo wir mal nicht beide zusammen drinne waren, waren auch net besser. Also da kann ich dich beruhigen, an dir liegt's net... ;)

 

Mir gruselt es immer, wenn ich so das Equip durchblättere und dort nur null Kompetenz finde. :eek:

Aber das ändert sich natürlich auch net beim nächsten Spiel, wenn man es den Leuten dann mal gesagt hat. Wieso auch?

 

Das in Kombination mit einem ankommenden Audacia Tag ist dann immer sehr uncool... :D

 

[...]

P.S.: Glaube die patchen gerade für unseren Server die 8 er Gruppen für WZ.. oder warum ist Sith Triumvirate noch nicht da ?

 

Zum Thema 8er Gruppen hab ich recht gemischte Gefühle.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das ganze aufgezogen wird, aber ich vermute es so:

Entweder man hat als Random dann ausgeglichene Spiele (weil die Stammgruppen unter sich spielen)...

 

...oder was ich eher fürchte: es gibt net genug Spieler und man hat als Random keine Chance mehr. Denn eingespielte 8er Gruppen gegen Randoms ist fast immer einseitig. Selbst wenn die Randoms aus Veteranen bestehen. :(

 

Na ja, mal schauen...

Edited by Demidrin
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema 8er Gruppen hab ich recht gemischte Gefühle.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das ganze aufgezogen wird, aber ich vermute es so:

Entweder man hat als Random dann ausgeglichene Spiele (weil die Stammgruppen unter sich spielen)...

 

...oder was ich eher fürchte: es gibt net genug Spieler und man hat als Random keine Chance mehr. Denn eingespielte 8er Gruppen gegen Randoms ist fast immer einseitig. Selbst wenn die Randoms aus Veteranen bestehen. :(Na ja, mal schauen...

 

Ich hoffe schwer , wenn man sich als 8 er Gruppe anmeldet auch die Gegener eine "premade" ist, sonst wäre das in meinen Augen ziemlich sinnfrei und ich denke die "randoms" oder diejeneigen die keine feste Stammgruppe haben werden schnell die Lust an den WZ´s verlieren, was zu verstehen ist.

Mal sehen was da so in nächster Zeit auf uns zukommen wird .

 

 

Kayanea

Link to comment
Share on other sites

So wie ich die Aussagen von Emmanuel Lusinchi verstanden habe, wird es im ersten Schritt ohnehin nur Rated Warzones für komplette 8er-Premades geben und kein unterschiedliches Solo- / Gruppenranking, was ja ursprünglich mal geplant war. Aber lassen wir uns überraschen...
Link to comment
Share on other sites

Die Gruppen, wo wir mal nicht beide zusammen drinne waren, waren auch net besser. Also da kann ich dich beruhigen, an dir liegt's net... ;)

 

Mir gruselt es immer, wenn ich so das Equip durchblättere und dort nur null Kompetenz finde. :eek:

Aber das ändert sich natürlich auch net beim nächsten Spiel, wenn man es den Leuten dann mal gesagt hat. Wieso auch?

 

 

Ich kenne das sehr gut, und mir gehts da auch genauso.

 

Daher auch dann immer der Tip des Tages:

PVP ohne Equip macht keinen Spass !!!

 

Habe mir auch schon mal die Mühe gemacht, die Personen persönlich anzusprechen.

Bringt aber meist nix, außer doofe Komentare kommt da meist nix zurück.

Daher lasse ich das jetzt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja Pica, da könntest du Recht haben :)

 

Wobei ein Wink mit dem Zaunpfahl sollte doch jeder verstehen....

 

Dumm auch das der vote zum Spielerentfernen nicht so toll funktioniert.

 

Wobei, dann dürfte ich ja nirgends mitspielen .... :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...