Jump to content

MyGoddess

Members
  • Posts

    70
  • Joined

Everything posted by MyGoddess

  1. MyGoddess

    T3-M4 pvp

    Ich persönlich habe beschlossen, dass ich keinen Kontakt mehr mit WP haben werde. WP Leute die noch in unserer Gilde waren und mal zum plausch rüber kamen, haben wir heute gekickt. Im Forum geh ich auf SIE sowieso nicht ein, ist meine Einstellung zum Troll der praktiziert wird. In unserem TS seid ihr nun auch nicht mehr erwünscht. Und ansonsten.......es gab fast zeitgleich ein Gespräch mit Mori und mir über einen anderen Kommunikationsweg. Mir ists aber wayne, WP existiert für mich nicht mehr.
  2. Dank an die Gilde Sanguinary, Audacia und Spieler DjSalvo. Waren gute Ratedbg´s, hoffe das machen wir jetzt öfters
  3. Wie siehts im moment aus? Haben mehrere Tage gelistet und kaum oder gar keine Gegner gehabt
  4. MyGoddess

    T3-M4 pvp

    @ToEternity Ja 8 x keine panik, wenns gehen würde sogar 12 x denn heute sind wir mit 3x4 Gruppen unterwegs und das freut mich persönlich tatsächlich ungemein. Ich zocke viel und geh mit meiner Gilde los,nicht mehr nicht weniger. Wir versuchen es nicht gezielt und wir gehen nicht raus aus dem bg, wenn wir gegeneinander spielen. LG Xtarrless
  5. MyGoddess

    T3-M4 pvp

    Fyn, wünsche dir auch hier nochmal alles gute! Vermisse dich jetzt schon, aber wir bleiben im Kontakt. gruß an Fi-PO
  6. Echt? Sollte mich das ansprechen? Hab noch nicht mal dekoriert, hmmm, dann muss ich wohl mal nen tannebäumchen auspacken und anfangen alderan zu schmücken. Kess bekommt ne lichterkette umgelegt, sag bescheid wenn ich zu fest zieh
  7. MyGoddess

    T3-M4 pvp

    Oh, ich hoffe du hast die Bürgerkrieg-Runde aufgenommen, du weißt schon welche ich meine
  8. Ich bin stinksauer!!!! Kfr ist seit geraumer Zeit nicht mehr on gekommen, gib die Rechte wem anders! Und danke für die vorherige interne Ankündigung!
  9. MyGoddess

    T3-M4 pvp

    ohhh wie schade mori, lasst euch aber nicht zu viel Zeit! Ich bin mal eben zur Toilette und werd mich innerhalb der nächsten paar Sekunden nicht zu nem BG anmelden.....
  10. So sinnvoll, wie nach einem von dir verlorenen Bg uns als noob zu beschimpfen?
  11. Seit letzten Mittwoch 4 mal den Fähigkeitsmentor beansprucht. Gestern 15 k credits heute 30 k, wird das nicht mehr zurückgesetzt? Gegenstandsvergleiche aus dem Inventar werden oft nur mit einem schwarzen Fenster angezeigt.
  12. Zur Zeit geh ich low und 50er Bg´s und es ist einfach Fakt, dass viele die Grundlagen nicht beherrschen. Wenn diese vorhanden wären, wäre EIN guter Gegner völlig schnuppe. Es wird fast ausschließlich auf die Statistikwerte am Ende gezergt was geht und diese beschweren sich dann über Cheater oder das sie Hexer hassen mimimi etc. Frage mich, warum diese nicht ihr eigenes gameplay in Frage stellen. Wenn du sagst 290 k schaden im low ist viel, muss ich dir leider sagen, nein ist es nicht. Habe letztens 300k gemacht und habe keinerlei Aufwertungen drinne, ABER das war eine Runde wo wieder das Verständnis gefehlt hat und ich einfach nur noch drauf gehauen habe (war eh schon verloren). Nur dmg führt fast nie zum Sieg. Schatten die einen überraschen? Wenn man weiß, dass Schatten unter den Gegnern sind, sollte man zu zweit den Punkt deffen. "Die ohnehinn schon durch Spielererfahrung & levelbasierter Skillung der Chars sehr "unterschiedliche" vorkommende Balance & Effektivität der einzelnen Gruppen ist nun vollkommen ausm Ruder gelaufen. Eigentlich sollte eine gewisse gewahrt bleiben..." Leider sind einige der unerfahrenen Spieler lernresistent, sie lassen sich immer wieder in huttenball anspringen, beobachten nicht die Tür oder lassen wen alleine deffen. Gibt viele Spieler, die gute Ansagen machen bzw die es richtig vormachen, aber bringt nichts, wenn das zergen beibehalten wird. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=237921
  13. Eine Woche nicht gespielt und jetzt weiß ich auch wieder wieso schnief SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wahr
  14. Ich wundere mich doch sehr, dass es anscheinend noch kein Thread gibt0 das sich mit dem kommenden Spiel-Update 1.4 beschäftigt. Das Patch ist fast ausschließlich an Pvp´ler gerichtet, das sollte doch für einige Diskussionen hier sorgen. Insbesondere da das Entschlossenheitssystem endlich überarbeitet wird und ansonsten auch viele Klassenänderungen anstehen. Das was sich viele immer wieder gewünscht haben wird nun bearbeitet und es gibt keine Reaktion? alle GW2? Naja, ob es wirklich besser/schlechter wird bleibt abzuwarten. Find es aber äußerst postitiv, dass sich etwas tut. Und der Gelehrte ließt sich äußerst spannend "Machttempo hat jetzt eine Abklingzeit von 20 Sekunden (vorher 30) ............... Machttempo entfernt jetzt alle Festwurzel- und Verlangsamungseffekte und verleiht für die Dauer Immunität dagegen." http://www.swtor.com/de/blog/entwickler-update-klassenanderungen-und-balance-spiel-update-1.4 edit: anderen Diskussions-Thread gefunden.
  15. Sieht auf T3-M4 nicht anders aus.......... bis auf das es beide Fraktionen betrifft Im Moment ist es purer Glücksfall. Aber egal, ob nun mehr Anfänger auf der Rep od Imp Seite vertreten sind, das Spiel ist entschieden und damit keineswegs spannend.
  16. Name || Klasse || Rolle || Rang || Gear || Zeit Xtarrless (Church of violence)II Gelehrter II Heiler II über 70 II T4+Aufwertung II in der Woche bis maximal 22.30; Wochenende wenn nichts anderes geplant ist
  17. Und ab wann soll es losgehen Kyosi?
  18. Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber ich finde es immer sehr schade, wenn man es den Leuten vorwirft und denen fast den Spaß an PVP nimmt. Der Spaß als neuer 50er ist sowieso schon stark eingeschränkt. Bei einem bloßen Terminal-Gear-Check sehe ich die Gefahr, dass bald gar kein Nachwuchs mehr nachkommt. Das Rekrutenset "gratis" anzubieten, wäre doch eine Spur zu einfach in meinen Augen, zudem erhöht sich dadurch nicht automatisch die Erfahrungswerte. Zumindest mit meinen ERSTEN 50er hat ich anfangs nicht gleich so viel Credits und wenn man noch die laufenden Reparaturkosten vom PVE miteinbezieht, dauert das eben ein paar Tage. Ein Ligasystem würde ich persönlich schicker finden. 0-500 Kompetenz Liga 1; 500-1000 Liga 2 etc. nach den Servertransfers müsste dies eigentlich zu bewerkstelligen sein. Und eine Ausnahme pro Spiel mit einem Mitspieler der mehr oder weniger Kompetenz hat, kann ebenfalls zugelassen werden. Dasselbe bei RatedBg´s. Gefühlt nehmen das nur noch sehr wenige in Anspruch und die Vorfreude ist ziemlich schnell verflogen. Da könnte man sich ebenfalls das Starcraft2 Ligasystem mal anschauen, da müssen auch keine Anfänger gegen die Superprofis herhalten, aber man hat zumindest die Möglichkeit sich nach oben zu arbeiten. Mit Anfänger meine ich natürlich Gruppen, die noch nicht viel zusammen gespielt und gegen Stammgruppen einfach keine Schnitte haben. Andererseits, warum sollte eine gerade 50er Gruppe sich nicht auch gegen eine andere gerade 50er Gruppe im rated Beweisen dürfen? Momentan ist es aber eher undenkbar.
  19. MyGoddess

    Stun VS PVP

    Ich gebe dem Eröffner Recht. ES NERVT! und oft fragt man sich, ob das alles noch mit rechten Dingen vor sich geht. Ich habe das Gefühl das der Entschlossenheitsbalken nach Lust und Laune funktioniert und nicht nach einem wirklich ausgeklügelten erkennbaren Systems. Bemerkenswert sind immer die Angriffe 3 vs 1. Als Heiler steht man plötzlich solch einer Übermacht entgegen und setzt sich noch kurz die Bubble vorm sterben, darauf folgt erstmal stunstunstunstun.....down. Das ich sterbe ist hierbei völlig in Ordnung, sonst wäre etwas falsch. Die Bubble ermöglicht es mir aber, zu beobachten was mit mir veranstaltet wird. Erst leg ich den Kopf in nacken und schüttel mich, dann beug ich mich nach vorn und schlaf ne Runde und danach steh ich einfach nur da und komm nicht von Fleck etc......Ein Auflösungsskill alle 2 min. und das wars? Ich merke nichts von dem Entschlossenheitsbalken, müsste der nicht gerade bei so einem dauergestunne zum Tragen kommen? Ich spiele täglich PVP und das meist mit Begeisterung. Doch selbst wenn ich ein Spiel gewinne erzeugt diese Partie Frust, wenn da lauter Stunner unterwegs waren und einen Dauerlahm legen. Das ist doch kein wirklicher Spielfluss. Ich finde da muss wirklich etwas getan werden, ob das nun der wegfall der stuns im allgemeinen, das überarbeiten des Entschlossenheitsbalken, oder eventuell doch die Bekämpfung der vermeindlichen Cheater bedeutet, hauptsache "man" macht sich mal Gedanken darüber.
  20. Eine bodenlose Frechheit ist das!!! Der Beginn des Charaktertransfers war im Juni und diese Belohnung gilt, wenn man über August weiter Kunde bleibt? Einfach nur dreist, insbesondere wenn man im Auge hat wann GuildWars2 erscheint. Das ist keine Belohnung in meinen Augen, sondern es kostet ein Monatsabo, ansonsten hättet ihr es Rückwirkend bei den Leuten gemacht die bereits gewechselt sind. Zitat "Wenn ihr am 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ keinen Charakter auf einem qualifizierten Server habt, erhaltet ihr keine Belohnung. Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt."
  21. Darüberhinaus werden die Bgs auch nicht mehr abgebrochen. zu 8 gemeldet, zwei dc´s, 4 gehen raus, ich und ein anderer sind drinne geblieben um zu schauen was nun passiert und siehe da man darf sich gegen 8 kloppen. mit der niederlage kann ich ja noch leben, doch warum unbedingt die minuten bis zum ende durchlaufen lassen? und wenn man es "freiwillig" verlässt gibt es einen minuswert.
  22. finds nicht gut ebenso die änderung auf alderaan nicht ohne barrieren konnten spieler die schnell und gut im springen waren (alderaan) gut zur mitte zurücklaufen, oder eben beide türen im auge haben und nun? ist es für das angreifende tteam einfacher geworden. Natürlich ist jedes team mal angreifer, trotzdem habe ich das gefühl das es eine vereinfacherung darstellt.
×
×
  • Create New...