Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und ich naiver hexer dachte die randoms von gestern kann man nicht mehr steigern... es wird wirklich schlimmer... Server Transfer... Ranked BG's... kompetente spieler... wo seid ihr nur... kommt endlich...
Link to comment
Share on other sites

Und ich naiver hexer dachte die randoms von gestern kann man nicht mehr steigern... es wird wirklich schlimmer... Server Transfer... Ranked BG's... kompetente spieler... wo seid ihr nur... kommt endlich...

 

Schlimmer geht immer....leider ;)

Link to comment
Share on other sites

sow, so wies atm aussieht, wirds wohl am Ende nur noch einen PVE Server geben -> Jedi Tower. Und wir sind die vorletzten, die Switchen "dürfen" =(

Wenns echt so kommt, hoff ich mal das ihr alle mitzieht und wir gemeinsam den "neuen" Server erobern >< (auch wenn ichs immernoch weit cooler fände, wenn wir neue Leute bekommen und nicht selbst gehen müssen)

Link to comment
Share on other sites

sow, so wies atm aussieht, wirds wohl am Ende nur noch einen PVE Server geben -> Jedi Tower. Und wir sind die vorletzten, die Switchen "dürfen" =(

Wenns echt so kommt, hoff ich mal das ihr alle mitzieht und wir gemeinsam den "neuen" Server erobern >< (auch wenn ichs immernoch weit cooler fände, wenn wir neue Leute bekommen und nicht selbst gehen müssen)

 

Wer bleibt muss ja schön doof sein. Naja, wer gerne mit sich selbst spielt...

Ich zweifle, dass überhaupt noch genug Server vorhanden sind, um einen zweiten derart zu füllen. TJT hat sich jetzt schon 6 reingepfiffen und immer noch nicht voll... Wenn heute ein neuer käme, würde dieser sich 7 reinziehen können, jedoch denke ich nicht, dass dadurch soviele Spieler zusammenkämen, wie es jetzt der Fall bei TJT ist.

Link to comment
Share on other sites

hm. Naja du musst aber uach bedenken, dass das die ganzen Geisterserver sind. Die "Größeren" kommen erst noch. Und ich befürchte zwar auch, das wir alle zu Jedi Tower müssen, aber ich will egtl nich. Kein Bock auf nen überfüllten Server voller Warteschlangen.
Link to comment
Share on other sites

Nur weil man sich mit ein paar anderen den 5. Platz geteilt hat, heißt dies nicht, dass bei uns die Post abgeht.

 

Ich muss sogar stellenweise auf meinen BH umloggen um für meinen GS was im GHN zu kaufen, weil bei uns kaum was drin ist.

 

Kennst das doch im PvP... Ihr kennt doch alles und jeden von uns, mit Skillung, Vorname, Alter, Wohnort und Schuhgröße.

Link to comment
Share on other sites

das stimmt wohl ^^ ich hoffe dennoch das es im Endeffekt zumindest 2 PVE-Server werden, nicht NUR Jedi-Tower

 

Hauptsache ich bin auf dem selben Server wie mein Lieblingsmarodeur, der nebenbei auch am Besten von allen Maros aussieht !

Link to comment
Share on other sites

Wer ist denn "Khador" von Empire of Equinox?

 

Verliert Huttenball 0:6 gegen uns, kriegt nix auf die Reihe und beschimpft uns, wir wären ja

so "skill-los"? Äußerst angenehmer Zeitgenosse, und so skilled. Wahnsinn.

Link to comment
Share on other sites

Uja, was du mich da gekitet hast... bin immer noch außer Atem :p

So ein Langstreckenlauf ist nix in meinem Alter.

 

Aber der Bürgerkrieg war völlig krank. Ihr mit euren vier Heilern da

in der Mitte, da ging ja gar nix! :/

Link to comment
Share on other sites

Ja das waren leider viel zu viele Heiler bei uns :(

Und selber Schuld wenn du so viel rennst, hättest ja ned ständig zu Hilfe eilen müssen :D

Nevia hat sich doch ganz gut allein geschlagen da außen.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...