Jump to content

Mikha

Members
  • Posts

    132
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. und wo bleibt der rest?^^
  2. Wenn es nun passiert werde ich dir das ewig vorhalten!
  3. amüsanter als dir beim smashen zuzusehen? Niemals!
  4. dann kann er froh sein so gescheite healer dabei zu haben das er als... Tank oder.... Healdeffer... durchgeht^^
  5. hihihi, solange ich einschätzen kann ob ein DD gut oder schlecht ist passt doch alles, und diese aussage die ich treffe hat bisher immer gestimmt was das können eines spieler anbelangt Mag zwar sein das ich schlecht Spiele, na und, solange es tausende, abertausende gibt, wie dich z. B. die einfach schlechter sind nehme ich das sehr gerne auf mich ^.^ Greetz, Mikha!
  6. der nächste absatz wird nicht dick makiert? uncool, immer das zurecht machen was gerade passt. Manipulieren der Tatsachen, ***, das sagt schon sehr viel aus allein in dem kleinen post von dir.
  7. zumindest verhälst du dich wie einer, das genügt mir schon um über dich zu urteilen. Wenn du mich nicht kennst, ist gut kann ich nichts dagegen tun, jedoch bin ich jemand der erst flamed/urteilt wenn er die person kennt Und durch das was hier geschrieben wird von manchen personen kann ich mir recht gut ein bild vorstellen was hinter der fassade des diplomatischen steckt =D Schlimmer wie in der Politik ist es hier! Und ja, ich gebe an, sehr oft sogar, und? Ich kann meine große fresse die ich habe wenigstens verteidigen und erkenne auch an wenn ein anderer einfach besser spielt, da kannst du fast jeden hier im thread fragen.
  8. sehr schleppend! Nein, ich nicht, und das thema hier is keinesfalls über dich zu flamen, dafür müsste ich vorraussetzen zu wissen wer du bist und wie du spielst, da ich aber nur weiß das du einen auf Moralapostel machst mit den heiligen worten "Alle anderen sind Böse! Ich bin der Überchrist! Vertraut mir und folget uns auf den wege zum anderen Thread um frieden und harmonie zu versprühen!" Also wirklich, das kauft dir keiner hier ab. Geh lieber wieder in dein Enrage Ts (glaube war deine/ die Gilde aus der du kommst) und bring deinen leuten benehmen bei bevor du uns predigen willst. Was aber noch besser wäre wenn du gleich noch schwabbelbauch zu seinem großen Mundwerk noch die eigenschaft beibringst richtig zu spielen, das scheint wohl das was ihm noch fehlt Tjoa... was gibts noch viel zu sagen... ich würde sagen nichts mehr... jedoch fühle ich mich gerade so als ob jemand von den zeugen jehovas anklopft und uns was von ihrem glauben vorlabern wollen.. einfach nur dreist die leute hier..
  9. Ich bin hier nicht für das Niveau verantwortlich, ich räume nur auf. Und ich bin jemand der sich an den Titel des Threads hält und nicht einfach in nen thread reingeht mit dem man 0 zu tun hat, die leute flamed und einen auf allwissend macht, kommt leicht arrogant rüber, gegenfrage, mit welchem noname hab ich das vergnügen das du meinst mich so nett anzusprechen? ô.o
  10. unser thread, raus mit ihnen! Ò.Ó Kusch Kusch! *mit besen rausfeg*
  11. naja, ich sehe da nur zusammenlose inhalte die keinsterweise auf dich zutreffen^^ KA wo das ein flame sein soll^^
  12. evntl. will er uns damit sagen das er von 7 seiner mates durch die bgs gezogen wird :x
  13. Sehr erniedrigendes Huttball... und kleinere laggs generell im game... aber schöne spiele wo viel glück mit dabei war auf beiden Seiten.
×
×
  • Create New...