Jump to content

Acissey

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ist der jetzt eigentlich gefixed? Habe ihn nach 1.3 nicht mehr gehabt, wobei er auch nur unregelmäßig auftauchte. Davor hatte ich ihn meist nur auf vollen Servern (dachte erst es liegt am Sage, denn den Soundbug hatte ich immer nur auf ToFN. Seit den Servertransfers aber auch auf meinem Operative )
  2. Ich hoffe es gibt mehr Spieler, als Leute die hier posten Wenn ihr natürlich immer mit einer festen Gruppe reingeht, haben alle 8 das gleiche Rating und somit ist es weniger Aufwand zu posten. Gibt aber bestimmt viele andere die keine feste Gruppe haben und sich aus den Leuten die gerade online und interessiert sind bilden. Die werden vielleicht nicht so optimiert sein, aber ohne solche Gruppen würden wohl sehr wenige Rankeds zu Stande kommen.
  3. dann wärst du bei Diablo geblieben? alleine auf Sith Triumvirate? oder hättest gecancelt?
  4. von unserem tollen Server und der Community? Eigentlich müsste doch heute Transfer für uns frei gegeben werden. Wir sind dann zwar alle auf dem gleichen Server, aber es wird nicht mehr das gleiche sein
  5. ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich nur an das Geräusch der Messer denke Was sind denn heute alle so gereizt? Angst vor dem Abschied, die ihr überspielen wollt?
  6. Auf Tomb of Freedon Nadd gab es bis zu 40 Min Warteschlange heute. Das ist meiner Meinung nach zu viel. Volle Server sind toll, aber es muss nicht so voll sein, wie dort. Nach 1.2 hatten wir dort schon mal so lange Warteschlangen und es ist einfach sehr frustrierend, wenn jemand in nem Raid crasht und alle dann erstmal 40 Minuten warten müssen, bis sie weiter machen können. Da viele auf ranked Warzones warten, vor allem PvPer (und ToFN ist ein PvP Server), kann es schon sein, dass sich das mit Erscheinen von 1.3 noch einmal drastisch erhöht. Das ist meiner Meinung nach übers Ziel hinaus geschossen. Ich sehe Jedi Tower bis jetzt noch nicht auf voll. Prüfe aber auch nicht ständig. Fände es aber auch besser, wenn es 2 gut gefüllte deutsche PvE Server geben würde.
  7. bitte was? also einiges was in den letzten Tagen in Warzones gelaufen ist, ist doch wohl kaum zu unterbieten.
  8. Das ist wirklich gemein, du gibst dir so viel Mühe beim Flamen und keiner würdigt es und flamet zurück. Und andere werden direkt angeflamet, wenn sie mal meckern. Ja die Imps haben teilweise wirklich zu viel Heiler. Hat der Bürgerkrieg, der sich wirklich zog, gestern gezeigt. Aber dann arme kleine Heiler aus der Mitte über die Mauer zu ziehen ist dann auch ein bisschen gemein
  9. ich würde ja, wenn da nicht so etwas wie Arbeit mich davon abhalten würde
  10. Ich habe gehört, dass das bei der kleinsten Körpferform passiert, wenn die Leute auf die Konsole springen. Viele springen auf die Konsole, weil sie dann etwas weniger sichtbar sind von außen. Die meisten sind aber immer noch mit tab anzutargeten. Ich würde es als Bug bezeichnen. Ist allerdings sehr schwer zu sagen, ob jemand den Bug bewusst nutzt oder nicht. Und da viele auf die Konsole springen, ist es auch schwer zu sagen, das darf man nicht.
  11. Wie immer ist Bioware sehr sparsam mit Informationen, aber ich bezweifle, dass sie komplett unkoordinierte Servertransfers zulassen werden. Da ich das mit den Superservern so verstanden habe, dass das nicht mit 1.3 kommen wird sondern ehr längerfristig geplant ist, würden unkoordinierte Transfers zu sehr wenigen aber übervollen Servern (Wartezeiten ) führen. Es ist also zu früh zum Pläne schmieden. Aber ich fände es schon Schade, wenn sich die Sith Triumvirate Leute in alle Winde zerstreuen würden.
  12. Acissey

    Cheater

    Ich hab nicht so die Ahnung, aber angeblich soll es im Netz ja viele Hacks geben. Gibt es denn wirklich einen für Huttball um das von dir beschriebene Geschehen bewusst zu erzeugen? Ich halte es für Lag und mir wurde auch schon gesagt, dass ich so gelaggt hätte. Man wird im selben Moment vom Gegner runter geschubst und vom eigenen eine Etage höher gezogen. Scheint das Spiel nicht wirklich zu verkraften und der Spieler laggt erst runter, ist allerdings eigentlich oben. Und das Leute keinen Schaden nehmen, obwohl sie bei einem selber deutlich im Feuer angezeigt werden, sieht man auch sehr häufig. Aber nicht immer bei den selben Leuten und ich habe das schon bei sehr vielen Leuten beobachtet. Und ganz ehrlich bin ich überzeugt davon, das mindestens 90% der Leute bei denen ich das gesehen habe, nicht cheaten. Ich bin mir nicht sicher, aber in anderen Spielen haben Screens und Combatlogs von Spielern als Beweis für einen Cheater nicht ausgereicht. Ein Beweis hat dort erfordert, dass ein GM den Cheat beobachten konnte.
  13. die haben alle aufgehört, falls es sie denn gab
  14. Ich verzweifle auch manchmal an einigen Spielern und finde es auch weniger lustig, wenn man mehrere Leute ohne ausreichende Kompetenz in der Gruppe hat. Allerdings gibt es auch viele Totalausfälle mit 1000+ Kompetenzwert und doch ab und zu Spieler mit weniger Kompetenz die positiv überraschen. Das Spiel ist schon genug Grind und wenn jemand gerne PvP macht und das Spiel halbwegs verstanden hat, aber eben nicht die Credits hat um sich die Recruit-Rüstung komplett zu kaufen, ist es auch nicht fair. Also wenn es solche Einschränkungen gäbe, sollten sie die Rüstung quasi kostenlos machen.
  15. "die gruppen mit mir" schließt mich eindeutig mit ein
×
×
  • Create New...