Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Natürlich kannst du das, der effekte dürfte ab der selbe sein wie im BG

 

Die leute testen an dir wie hoch sie ihre Crits stacken können, ich glaube bei einem unserer marauder liegt der rekord bei 7k oder so an jemanden mit 0 kompetenz ^.^

 

Aktueller Rekord:

 

7792

 

Mit Screenshot und Handy Foto.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo, hatte schon einige Fälle, die konnten das Finale von Wounding Shots gar nicht abwarten und bissen daher vor Ablauf ins Gras. Immer diese Ungeduld tztztz.

 

Naja, die Welt kostet das Set ja nun nicht. Ist ja nicht so, dass man beim Questen auf 50 keine Credits bekommt, aber die werden ja für Kinkerlitz ausgegeben.

 

Wir wären doch damals froh gewesen, wenn es sowas gegeben hätte, anstatt sich das Streiterset zusammen zu sterben. Interessant ist dann immer, wenn man sieht, dass es nichts bringt, sich einfach nur ans Lagerfeuer hockt und sich eben von solchen vorwerfen zu lassen, man würde nichts zum Erfolg des BGs beitragen.

Link to comment
Share on other sites

Wir wären doch damals froh gewesen, wenn es sowas gegeben hätte, anstatt sich das Streiterset zusammen zu sterben. Interessant ist dann immer, wenn man sieht, dass es nichts bringt, sich einfach nur ans Lagerfeuer hockt und sich eben von solchen vorwerfen zu lassen, man würde nichts zum Erfolg des BGs beitragen.

 

Viellicht wollen ein paar das Gefühl auch erleben wie es "früher" war, wo man sich das Einstiegs-Set erstmal "erarbeiten" musste :D

 

Allerdings scheinen die vergessen zu haben, dass die Kompetenz damals auch einen anderen Effekt gehabt hat :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Rekord:

 

7792

 

Mit Screenshot und Handy Foto.

 

echt? jetzt Rekord allgemein oder gegen 0 Kompetenzleute? mein Rekord liegt bei 6,8 oder so, gg 0 Kompetenz halt, aber da du Rage spielst ist dein Crit ja deine einzige Schadensquelle und sollte deutlich höher sein gegen sowas =o wenn nicht bestätigt das i-wie meine Meinung über den Rage-Spec =(

Link to comment
Share on other sites

Ist kein Witz.

 

Habe wie schon geschrieben nen screenie und ein handy foto gemacht, da ich es selbst kaum glauben konnte.

 

Gehe schon davon aus das der Gegner 0 Kompetenz hatte, kann das aber nicht sagen, weill ich mir natürlich den Gegner nicht angesehen habe.

 

Zum Thema "Schadensquelle":

 

Ist nicht ganz die Einzige, ich mach auch "normale" whitehits mit über 5k, wobei das natürlich selten passiert.

Ansosnten habe ich auch noch andere Attacken, aber mit dem rage spec und daruch der Möglichkeit das Zerschlagen 100% critten kann, hast halt ne üble aoe/single target damage quelle.

Edited by Fujikato
Link to comment
Share on other sites

Ist kein Witz.

 

Habe wie schon geschrieben nen screenie und ein handy foto gemacht, da ich es selbst kaum glauben konnte.

 

Gehe schon davon aus das der Gegner 0 Kompetenz hatte, kann das aber nicht sagen, weill ich mir natürlich den Gegner nicht angesehen habe.

 

Zum Thema "Schadensquelle":

 

Ist nicht ganz die Einzige, ich mach auch "normale" whitehits mit über 5k, wobei das natürlich selten passiert.

Ansosnten habe ich auch noch andere Attacken, aber mit dem rage spec und daruch der Möglichkeit das Zerschlagen 100% critten kann, hast halt ne üble aoe/single target damage quelle.

 

nennen wir es einfach mal "burst" denn so richtig wegbursten kann man solo damit Null, es sei denn die gegner haben einfach nichts drauf... ansonsten wenn mich ein rage gespeccter warri, ob jugg oder marauder anspringt, lache ich dabei nur und lauf weiter... vor dem patch hab ich da auch locker 3 gekitet bevor heal generft wurde und kompetenz gebufft ^.^ nun machts halt eher die masse als skill aus.

Link to comment
Share on other sites

Ach ist das nich schön:)

 

Naja, ich nehm hier mal eben Rage doch kurz in Schutz, denn seit dem Revage Buff, machen sie sogar noch nebst dem Zerschlagen mit einer zweiten Quelle Dmg^^ Aber das wars dann auch schon.

 

Class breakdown mache ich nicht, denn schliesslich sind das ja nur Meinungen und wer besser mit einer anderen Skillung fährt soll er die auch benutzen. Ich kam seit Level 29 mit Anni extrem gut klar, weswegen ich die Skillung beibehalten werde^.^

Link to comment
Share on other sites

drecksbgleaver ...ist nicht ein Wort und ausserdem sehr unhöflich.

Und ja ich würde immer wieder ein BG leaven wenn jemand nicht Ost von West unterscheiden kann..(vorallem wenn man nur 1 Ziel besitzt :eek: )

 

Wenn ein Rep auf IMP Seite spielt , sollte er sich mit Farbe lila vertraut machen aber auch hier giltr das Verstehen der Inc Ansagen mit Himmelsrichtungen auch wenn man nur einen Bunker hat , wenn ich Ost sage meine ich nicht das andere rechts ...

 

Nochmal eine kleine Hilfe :

NORD = NICHT

OST = OHNE

SÜD = SEIFE

WEST = WASCHEN

 

klappt bei Grundschülern immer gut :D

 

Pippi aus den Augen wischt und auf nen Kindergeburtstag geht

 

Ich bin ein Kollegenschwein :(

 

 

LG

Kayanea

Link to comment
Share on other sites

Hachja.. das erinnert mich an ein BG letztens

 

SÜDEN INC!

wir sind alle im süden...

 

DANN HALT OSTEN GAWD

das gehört den gegnern...

 

VERDAMMT IHR WISST WAS ICH MEINE INC BEI MIR!

Link to comment
Share on other sites

tun sie? ich dachte ich bin der Einzige....ah ne, gibt noch einen, aber zu dem solltet ihr lieb sein, ist sein erster Chara^^

 

wobei ich gerade eh auf meinem Sniper bin x:

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...