Jump to content

McMartin

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich wollte einfach mal allen, die jetzt zu GW2 wechseln, für die schöne Zeit im PVP danken. Ich wünsche euch allen viel Spass im neuen Spiele ... und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in SWTOT mal wieder. Beste Grüße Miliab
  2. Vielen Dank an alle für die netten Angebote. Ich bin bei der Gilde Red Arms untergekommen. Euch allen noch eine gute Jagd. Beste Grüße Miliab
  3. Kann sein, aber GW2 Fieber bedeutet ja nicht, dass sie schon spielen. Sagen wir es mal so, habe alle kein ABO mehr und warten auf GW2. Beste Grüße Miliab
  4. Hallo zusammen, da in unserer Gilde das GW2 Fieber ausgebrochen ist, gibt es bei uns im Gildenchat nichts mehr zu lesen. Wer schafft hier Abhilfe. Darum hier mal mein Aufruf: Schleicher Noob mit Fokus auf PVP sucht neue Gilde. PVE mache ich nur sehr wenig, unterstütze aber gerne wenn Hilfe benötigt wird. Stammgruppen ungeeignet, an feste Termine kann ich mich leider meist nicht halten (Familienleben, Arbeit) Bin nett. Bin stubenrein. Komme auch gerne ins TS (neues Mikro muss aber noch bestellt werden). Beste Grüße Miliab
  5. - Off Topic - Fast. Hamid: "Wozu ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Hamid: "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau." http://de.wikiquote.org/wiki/Rambo_III Beste Grüße Miliab
  6. Hallo zusammen, ich finden den Vorschlag super, hätte aber noch ein paar Vorschläge. - Reset erst nach einem Tag - Einführung einer neuen Währung: Kopfgeldpunkte. Diese Währung kann nur im PVP verwendet werden. Jeder Kill bzw. das Erreichen von PVP Zielen gibt Kopfgelpunkt, sowohl persönliche wie auch für die Gilde. - Wird ein Schutzschildgeneratoren eingenommen, kann dieser von einer Gilde beansprucht werden, Es schwebt dann ein hübschen Gildenbanner über dem Generator. Das Halten dieses Generators kostet Kopfgeldpunkte. Dafür wird der Generator alle 30 Minuten aufgewertet, was das Einnehmen für den Gegner erschwert. - Angriffe beschädigen den Generator, und müssen repariert werden. Handwerksmaterialien dafür können über die persönlichen Kopfgeldpunkte gekauft werden. - Über persönliche Kopfgeldpunkte können Belagerungspanzer gekauft werden. Diese Verursachen einen hohen Schaden an Gebäuden (aber nicht an Spielern). - Einführung eines neuen Berufs: Belagerungswaffen. Spieler mit diesem Beruf erhalten einen Bonus für die Bedienung der Belagerungswaffen. Mit Kopfgeldpunkten kann auch hier wieder Handwerksmaterial gekauft werden. Damit kann Spezialmunition anfertigt werden. - Ist die Waffenfabrik eingenommen, muss diese Verteidigt werden, auch hier wieder Gildenbanner, Stufenanstieg ... - Die Geneartoren geben dein Verteidigern einen Schadens oder Verteidigungsbonus, um diesen Bonus zu reduzieren muss die Gegenseite die Generatoren einnehmen. Beste Grüße Miliab
  7. Du bist so gemein ... das macht mich ganz traurig Beste Grüße Miliab
  8. McMartin

    Pvp Marken

    Hallo, hier ein Link zu diesem Thema, da dürfte alles drin stehen was du zum Thema PVP Marken wissen musst. http://aesyr.com/guides/swtor/pvp-anleitung-klamotte-gear-epix.html Beste Grüße Miliab
×
×
  • Create New...