Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo sind die Profis auf Imp Seite?

 

Piepe hatte die Woche eine Serie mit paarundzwanzig Siegen in Folge ...

 

Hm also hab Piepe gestern aber 2x geschlagen, hoffe nicht das ich die Serie versaut habe?

Link to comment
Share on other sites

Wo sind die Profis auf Imp Seite?

Auch wenn mich warscheinlich keiner kennt (war mehr mit meinen beiden Twinks in den 50er-BGs als mit Tannenhirsch) .. aber seit 2 1/2 Wochen bin ich bei Diablo 3 und heute mal AION runtergeladen .. zwischendurch mal wieder Mittelerde besucht.

Sprich : Das war´s mit SWTOR ;) Waren schöne 5 1/2 Monate .. mehr aber auch nicht.

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn mich warscheinlich keiner kennt (war mehr mit meinen beiden Twinks in den 50er-BGs als mit Tannenhirsch) .. aber seit 2 1/2 Wochen bin ich bei Diablo 3 und heute mal AION runtergeladen .. zwischendurch mal wieder Mittelerde besucht.

Sprich : Das war´s mit SWTOR ;) Waren schöne 5 1/2 Monate .. mehr aber auch nicht.

 

Tannenhirsch

 

Oh, Aion wollte ich mir auch nochmal anschauen... :)

Wenns nicht mehr ganz so Grind-lastig ist, wäre es für mich fast ne Alternative... :)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem von Wächtern, die KOMPLETT auf Angriffskraft gehen wie zB Alucaard ist,

dass sie mit ihrem garantiert-crit-Machtschwang alle 15 sec (?) Mörderschaden machen

aber die restliche Zeit eher pieksen da nichts crittet.

 

Und wenn der Machtschwung mal ins Leere geht, was er recht oft tut, ist der Vorteil auch

dahin.

 

Ich bin da eher für nen ausgewogenen Mix aus Mainstat, Crit, Wogenwert und Angriffskraft,

denke damit fährt man auf Dauer effizienter (auch wenn man damit keine roxxor 8k-Crits

raushaut).

 

Nix gegen Alu, den ich persönlich schätze, aber mein Weg isses ned.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem von Wächtern, die KOMPLETT auf Angriffskraft gehen wie zB Alucaard ist,

dass sie mit ihrem garantiert-crit-Machtschwang alle 15 sec (?) Mörderschaden machen

aber die restliche Zeit eher pieksen da nichts crittet.

 

Und wenn der Machtschwung mal ins Leere geht, was er recht oft tut, ist der Vorteil auch

dahin.

 

Ich bin da eher für nen ausgewogenen Mix aus Mainstat, Crit, Wogenwert und Angriffskraft,

denke damit fährt man auf Dauer effizienter (auch wenn man damit keine roxxor 8k-Crits

raushaut).

 

Nix gegen Alu, den ich persönlich schätze, aber mein Weg isses ned.

 

Ich mag übrigens so überhaupt nicht deine Haftgranaten... ;) Da kann man noch net mal in Deckung gehen...

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mal nachfragen wie ihr das mit 1.3 handhaben werdet im PVP.

 

Der Serverwechsel SOLL dann ja möglich sein und da die Wartezeiten doch recht lang sind in unserem PVP (Morgens ist es meist echt eine Qual) wollte ich mal nachfragen ob ihr einen Serverwechsel in betracht zieht oder woll ihr dem Triumvirate erst einmal treu bleiben?

 

Gruß Perl

Link to comment
Share on other sites

Sollen die Ranked Warzones nicht serverübergreifend werden? Meine da mal damals sowas gelesen zu haben.

Kannst also ruhig bei uns bleiben, Perl :). Aber nur, wenn du mich nicht mehr ins Feuer ziehst, bitte^^

 

Zu Picas Haftgranaten, ja die nerven ziemlich, vor allem, wenn vorher noch nen anderer DoT auf mir liegt, krieg ich die meist nicht gepurged.

 

Ansonsten: Nette Kämpfe gestern gegen die Reps, solange man nicht wieder das halbe Team mit Kompetenz- und/oder Intelligenz-Nullen erwischt hat.

 

Rhona

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mal nachfragen wie ihr das mit 1.3 handhaben werdet im PVP.

 

Der Serverwechsel SOLL dann ja möglich sein und da die Wartezeiten doch recht lang sind in unserem PVP (Morgens ist es meist echt eine Qual) wollte ich mal nachfragen ob ihr einen Serverwechsel in betracht zieht oder woll ihr dem Triumvirate erst einmal treu bleiben?

 

Gruß Perl

Dazu müsste man erstmal wissen, wie es stattfindet, was noch keiner weiß.

In Anbetracht der Ankündigung der "Megaserver" würde ich vermuten, dass man keine Wahl hat und einfach x bestehende Server auf einen Megaserver transferiert werden.

 

Egal wie es kommen mag: sofern unser Server kein Zielserver wird, werde ich sicherlich nicht bleiben, und ich denke der Rest ebenso, sofern es einen Rest geben sollte...

Link to comment
Share on other sites

@Perl:

 

Erstmal abwarten, wie genau sich die Herren von BioWare die Serverwechsel/merges/wasauchimmer

so vorstellen. Und von wegen "morgens muss man lange auf Warwones warten" - auf Rep Seite gibts

Warzones generell erst ab dem frühen Nachmittag, und da spreche ich von Wochenenden...

 

@Rhona:

 

Ihr seid aber auch bitter, wenn ihr zu dritt aus dem Schleichen kommt. Hatten ja gestern einige Gemetzel

mit dir, Miliab und Mooka, und die waren ziemlich intensiv... hab zum ersten mal seit langem wieder

richtig Puls gehabt im PvP (wenn man vom Puls absieht den ich hab, wenn wir wieder Leute mit NULL

Kompetenz im Spiel UND im übertragenen Sinne dabei haben).

Link to comment
Share on other sites

Sollen die Ranked Warzones nicht serverübergreifend werden? Meine da mal damals sowas gelesen zu haben.

 

...

 

Rhona

 

Es wird zumindest mit 1.3 keine serverübergreifenden Warzones geben, wobei das wohl nicht so problematisch sein wird wenn die mal den Transfer auf die Reihe bekommen. Zusätzlich wird man die Ranked Warzones nur im 8v8 premade spielen können.

 

mfg Meroff

 

P.S.: es gibt noch immer keine definitive Aussage, dass Ranked Warzones mit 1.3 tatsächlich kommen. Es ist zwar geplant, aber sie halten sich die Möglichkeit offen es doch wieder kurz vor knapp zu deaktivieren wenn es ihren Ansprüchen nicht gerecht wird^^

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

@Rhona:

 

Ihr seid aber auch bitter, wenn ihr zu dritt aus dem Schleichen kommt. Hatten ja gestern einige Gemetzel

mit dir, Miliab und Mooka, und die waren ziemlich intensiv... hab zum ersten mal seit langem wieder

richtig Puls gehabt im PvP (wenn man vom Puls absieht den ich hab, wenn wir wieder Leute mit NULL

Kompetenz im Spiel UND im übertragenen Sinne dabei haben).

 

Ja, die WZs waren echt mal was Feines. Und solang nicht du, Nevia, Hemfrie und Meroff an mir dran kleben, überleb ich zum Glück mittlerweile auch als einziger Heiler länger ;)

Und zu den Kompetenz-000 in beiden Hinsichten: Ich glaub da haben wir leider bei uns deutlich mehr als bei ihr bei euch :( Gestern auch eine tolle Küste mit sage und schreibe 4 von denen bei uns gehabt.

Edited by Morngwath
Link to comment
Share on other sites

yeh, bei uns gehts, auch wenns langsam länger wird und da unser Server einer der besser besuchten ist, denke ich mal eh, das wir auf nem Zielserver sind. Werde also wohl bleiben =)

 

@Pica zum Thema Wächter hast dus ziemlich genau erfasst =) kurz formuliert wäre es "der Rage-Tree suckt"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...