Jump to content

Loghaniosis

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by Loghaniosis

  1. I've got some problems with sound of penetration blasts with 3.2 today. There is only 1, sometimes 2 shots left with sound instead of 4 like before. Does anyone have the same problem?
  2. Darf ich vorstellen, ich bin Niemand. Einer aus dem niedrigen Fußvolk des Proletariats...
  3. Hört, Hört! Gott Mackenzie hat gesprochen!
  4. Ein ambitionierter Hobby-Schurken-DD würde gerne etwas weiter über den Tellerand hinaus blicken als immer nur allein im Random BG. Was ich mitbringe ist denke grundlegendes Klassenverständnis und Spielverständnis, lernbereitschaft, der Wille sich zu verbessern sowie Ausdauer und Geduld. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Initium aktuell keine weiteren Leute mehr sucht, deswegen stell ich hier mal eine Anfrage ob es noch weitere Truppen gibt, die Verstärkung suchen. Danke schonmal für eventuelles Feedback
  5. Lethality: Alisia - Sniper - 2860.21 http://www.torparse.com/a/345602/4/0/Damage+Dealt I think 2,9k+ DPS should be possible even with Lethality/Dirty Fighting.
  6. Loghaniosis

    T3-M4 pvp

    Zitat ist von hier http://dulfy.net/2013/06/10/swtor-patch-2-2-developer-livestream-notes/
  7. Habe mal mein Equip grob zusammen getragen (stimmt nicht ganz 1:1 mit den Items aber die Mods etc. da drin) habe auch nur List gesockelt, die 70% sollten an sich auch ohne Wogen-Aufwertungen drin sein http://swtor.askmrrobot.com/character/572fc9ed-55b4-42e3-9d75-6060c3688fe3
  8. Ewokpelzträger GmbH und CO KG: A&V HC - 7/7 Schreckensmeister Styrak Hoffe der Screenshot geht noch, der Boss hatte sich leider schon in Luft aufgelöst, bis sich endlich alle versammelt hatten. Habe dann im Chat zum Loot hochgescrollt. MfG
  9. Sehr schöner Post. Ich habe mit Lvl 50 bis 2.0 diesen Hybrid gespielt, war für mich das ultimative zu dem Zeitpunkt. Mit 39% Krit und angemessener Rotation hat man damit echt konstant viel Schaden gefahren. Allerdings sieht meine Rota von der Anordnung etwas anders aus, ich benutze die Interrogation Probe erst nach dem ersten Cull. Jedoch hab ich seit 1-2 Wochen auf Full Lethality umgeschwenkt, weil die Skillung aufgrund der Änderung mit 2.0 durch das Ausschalten nach Cull einen guten Burstzusatz bekommen hat. Prizipiell macht die Hybrid-Skillung bei mir immernoch mehr an DPS an der Puppe als die Full Lethality. In den Raids habe ich jedoch damit mehr Damage gemacht als mit dem Hybrid seit 2.0 und an der Puppe getestet, macht die Lethality in kürzeren Phasen mehr Damage, wie bespielsweise in kürzeren Damage-Phasen in Bosskämpfen, wie z.B. der Endboss von A&V. Habe deswegen testweise auch meinen alten 2er PvP-Set-Bonus aufgegeben und fahre mit dem 4er PvE, der sich grade für Full-Lethality mit den Energiekosten für Ausschalten, gut deckt. Werde jedoch nächste Woche nochmal mit dem aktuellen Gear (hat sich in den letzten 2 Wochen doch ein wenig verbessert) die Hybrid-Skillung testen, vielleicht sogar auch mal den 2er PvP-Bonus stacken, mal schauen. Hier nochmal Bild von meinen Stats (bin soweit zufrieden aber habe noch 2-3 kleine Baustellen dabei ) http://www.imagebanana.com/view/o7yuo3p9/1.jpg Hier mal ein paar Kampflogs die ich ebend gemacht habe. Der erste war mal eine Testrunde Hybrid mit einer Rota die im englischen Forum gefunden habe, 2. ist Full Lethality und 3. meine Hyrid-Rota (gemacht sind alle mit 4er PvE-Setbonus) http://www.torparse.com/a/243179/3/0/Damage+Dealt
  10. Ewokpelzträger GmbH und Co KG : A&V 6/7 HC Dash'roode Titan 6 Dresch Einsatzleiter Olok der Schatten Kartellkriegsherren
  11. Hier nochmal die Nachreichung von den Ewokpelzträgern, waren erst Donenrstag mal wieder drin http://www.imagebanana.com/view/d8qtrdwo/Screenshot_20130314_22_06_05_160429.jpg
  12. So von Ewokpelzträgern gibts auch mal wieder ein Update, zu erreichen sind wir inzwischen unter http://www.ewokpelzträger.de und 8-Man Denova Nightmare 3/4 Ich habe leider auch nur den Screen vom Colonel, von den Panzern besitze ich leider keinen. http://www.imagebanana.com/view/06fcagxy/Screenshot_20130305_22_35_52_530079.jpg
  13. Hab das grade mal im Flashpoint gestestet, also das Problem ist zum Glück nur einmal aufgetreten bei meinem Assa-Tank. Bei dem "Kriegsmeister"-Schwert oder wie auch immer das heißt, ist das Problem weitaus häufiger aufgetreten aber dennoch unschön, dass es anscheinend wieder mal nicht ohne Fehler geht
  14. Utopisch nicht, http://www.imagebanana.com/view/b69790a7/Screenshot_20130106_22_36_08_553329.jpg Der ist etwa 3 Wochen alt, jedoch sind solche Zahlen mehr als selten. Ich habe nur Main-Hand und Relikte Elite-Kriegsheld, Rest Kriegsheld und alles auch nur mit blauen 22er Fähigkeits-Aufwertungen. 5,5k-6k sollten beim Stoffi mit MM-Skillung eigentlich immer drin sein. 5k sind sogar auf Söldner/Kommandos, PTs/Frontis und Jugger/Hüter in Damage-Haltung nicht so selten. Aber ich kann meinem Vorposter zustimmen, ich bin meistens auch immer unter den oberen 3 im Damage, jedoch bin ichinzwischen auf Ingeneur-Skillung unterwegs. Zwar burste ich keine Gegner mehr so weg wie vorher aber ich finde ich erreiche durch die extremen CC-Fähigkeiten mehr für mein Team wie den High-Ranged-Stun z.B.
  15. Da würde ich nicht mitgehen, mein Assa-Tank hat im Moment 28,5k Life mit Stim und dazu ~28,5% Verteidungschance, 50/70% Schildchance und ~55% Absorb (T4 + 2 T5 Teile und 3 T5 Armierungen). Mit etwas Fleiß bekommt man auch viel Life mit brauchbaren Def-Werten.
  16. Die 5k sollten nicht das Problem sein, 7,9k mit Blutdurst war bis jetzt absoluter Rekord an einem Stoffi (und nein das war nachdem sie den Kompetenz-Aufputscher in die jetzige Form gebracht hatten^^). Ansonsten bei Stoffis mit 0 Kompetenz und relativ schlechten Gear sollte sich das bei ~6,5k halten, bei Stoffis mit Kompetenz etwa zwischen 5,4-5,8k, manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger. Allerdings hab ich die Tage auch 2mal mit Ausschalten die 5k Medaille bekommen und das mit Tödlichkeit wo mir der Kritmulti für den Skill noch fehlt
  17. Ebenfalls gewisse Mobilität bringt die Tödlichkeitsskilung, ausgelegt auf lang anhaltende DoTs und darauf basierenden Zusatzschaden. Ist meiner Ansicht nach auch die Skillung die den größten Einzelschaden besitzt von allen 3 Skillungen im Bezug auf längere Kämpfe, vor allem halt bei Bossen in Operations. PvP ist die Skillung Geschmackssache, macht jedenfalls konstanten brauchbaren Schaden, jedoch kein Burst und die DoTs können Heiler entfernen genauso wie Assassinen sich selbst. Allerdings wenn man mit Treffsicherheit nicht einigermaßen durchkritet ist es auch nicht das Wahre^^
  18. Also Cull ist Ausdünnung aus der Tödlichkeitsskillung. Also ich Spiele 23/16/2. Ich weiß, dass die Tödlichkeits-Skillung bei Bossen mehr Schaden macht und habe sie selber einige Zeit in Denova benutzt, aber vom Spielgefühl her gefällt mir diese Hybrid-Skillung einfach am besten. Zur DPS hab ich vor ein paar Wochen einfach mal ein Test gemacht um zu sehen wie sich das inzwischen gewachsene Equip ausgewirkt hat. Zur Prio-Liste: Rakata-Angriffskraft-Aufptuscher auf Cooldown raus (außer es sind grade wirklich nahezu alle wichtigen Damage-Skills im CD) Schnellzielen auf Cooldown (außer es tritt der Fall auf wie beim Aufputscher ) Debuff von Splitterschuss sollte immer drauf sein Durschlagen raus sobald frei Feuerstoß auf Cooldown (nur benutzen bei 75+ Energie) Hinterhalt nach Möglichkeit auf Cooldown aber nur wenn Reaktiv-Schuss aktiv und die Energie nicht unter 70 liegt Verhörsonde permannent oben halten Orbitalschlag auch nach Möglichkeit jede Minute drauf (aber Achtung auf Energielevel achten, nur benutzen wenn du 80+ Energie hast) Sprengsonde auf Cooldown Heckenschuss zur Vorbereitung von Durchschlagen/Reaktiv-Schuss-Buff und Überbrückung der Cooldowns der anderen Skills (wird an sich recht viel benutzt aber hat an sich eine geringe Priorität weil er keinen Cooldown hat und nur mittleren Schaden anrichtet) Gewehrschuss wenn Energie zwischen 60-70 liegt
  19. Skillung : Vergeltung (Einsatz ausschließlich PvE) Ich wurde anfangs von einigen gefragt, warum ich den überhaupt auf Schaden spiele und warum ich dann nicht gleich einen Marodeur angefangen habe. Meine Antwort war nur, weil ich keinen Maro spielen wollte! Ich denke er ist einer der selteneren DD's, viele können denke nicht einschätzen ob er wirklich Damage austeilt und hat aufgrund seiner Rolle als Nahkämpfer bei einigen Bossen gewisse Nachteile und ist eher unbeliebter. Nach dem mein Equip nach und nach vorm angenommen hatte, war ich selbst überrascht und vor allem meine Gildenkollegen, was ein Juggernaut an DPS unter anderem in Denova fahren kann. Doch ein Maro fährt momentan noch einiges mehr und hat noch nette Dinge wie Blutdurst und Prädation für die Gruppe. Deswegen fällt mir momentan eigentlich kein stichfester Grund ein, warum man lieber einen Juggernaut als DD anstatt eines Maros für Denova mitnehmen sollte. Bei 2 Vollwert-Tanks brauch man auch nicht wirklich einen Off-Tank, außer vielleicht im 16er Raid. Kritikpunkt wäre der Proc von Verwüstung, der ist manchmal extrem unberechenbar. Mal kriegt man ihn recht häufig und man hat einen sehr schönen Schadens-Output und manchmal guckt man 27sek lang in die Röhre, oft teils sehr Glück abhängig. Desweiteren sind die Blutungseeffekte im Skillbaum meiner Ansicht nach etwas dünn bestückt. Ich denke an einem der beiden Punkte könnte man noch ein wenig schrauben.
  20. Skillung: Treffsicherheit/Ingenieur Hybrid (25/16/0) PvE: Wird eigentlich immer gern mitgenommen unter anderem wegen Ranged-DD und gutem Schadens-Output und das Ballistikschild bietet in vielen Situationen einen echt guten Support. PvP: Ist der Sniper denke ich eine der am meist unterschätzten Klassen von allen, in den richtigen Händen kann er ein durchaus nerviger und anstrengender Gegner sein. Die Stärken kommen jedoch eigentlich eher erst im Teamplay zur Geltung. PvE: Bin recht zufrieden, stehe vom Schaden her in den Raids recht gut dar nach Parser. Jedoch wie einer meiner Vorgänger schon sagte, die reine Treffsicherheits-Skillung ist nach wie vor zu unattraktiv genauso wie die Ingenieur, was ich schade finde. Auch bringt die Tödlichkeitsskillung bei Bossen meiner Meinung den meisten Schaden, da ich aber auch PvP-Gänger bin, hab ich aber keine Lust immer umzuskillen. PvP: Ich denke der Scharfschütze ist im PvP einer der am schwerst zu spielenden Klassen, aufgrund der Spielmechanik braucht man ein unheimlich gutes Mikro-Management und nur ein kleiner Fehler kann einem eventutell das Leben kosten. Jedoch besitzt er einen der stärksten Bursts von allen Klassen, mit dem man auch die heftigsten Gegner umnieten kann, nur gegen Tank-Klassen ist es etwas zäh. Schadentechnisch liege ich meist nie hinter den anderen Klassen, eher sogar noch davor.
  21. Ist ja nicht so, dass man mit Treffsicherheit nichts im 1on1 schafft, nur Tanks und Heiler sind allein etwas zäh und gute Maros, für die war mir die andere Skillung schon etwas lieber. Ich bin eigentlich auch nur Random unterwegs aber meist nie allein, meistens hab ich noch ein Pyro-Söldner mit dabei und wir zimmern dann zu zweit auf ein Target wenn möglich. Naja eigentlich nicht wirklich, ich hab nur gemoddete Armschienen und Gürtel mit 25er Armierung aus PvE und 25er Mod aus dem Kampfmeister-Set, somit haben beide 25 Kompetenz und über 130 List drauf. Rest ist komplett Kriegsheld mit Aufwertung. Mit Kriegsheld-Armschienen und -Gürtel wäre ich dann bei etwa 1320-1330 Kompetenz aber so die großen unterschiede von Setteil zu Setteil hab ich jetzt nich gemerkt, außer jetzt mal von der Waffe abgesehen. Erst seit dem ich überall Aufertungen drin habe, merkt ich schon gravierende Unterschiede gegenüber Leuten, die nur mit Kampfmeister ohne diese rumlaufen. Puh ich glaube Fernkampf war so um die 590 Bonusschaden und Tech war glaube irgendwo um die 850, bin ich mir aber nicht ganz sicher, müsst ich morgen nochmal in Ruhe gucken. Grüße
  22. Und genau da liegt das Problem der Skillung. ich teile deine Meinung, dass sie insgesamt weit aus mehr Schaden macht als beispielsweise Meisterschütze/Treffsicherheit im Laufe des BG's. Ich habe diese auch eine ganze Weile gespielt und war sehr zufrieden damit aber jetzt hier auf dem Server hab ich halt auch die Nachteile mitbekommen. Wie gesagt der ganze Schaden auf 6sek verteilt, das heißt theoretisch 4 Heals kriegt ein Heiler in der Zeit auf das Target durch und ein weiterer eventuell auch noch. Folge, der Schaden verpufft einfach mal im nichts oder es wurde einiges an Wucht davon genommen. Das zweite Problem der Verteilung des Schadens über die Zeit ist, wenn noch wer anders drauf holzt und der Gegner nach der ersten Ausdünnung schon im Dreck liegt, haben 2 Dots noch CD und diese muss man dann eigentlich vorzeitig im Vergleich zur Standard-Rota auf den nächsten Gegner packen und hat somit eine zusätzliche Energiebelastung. Die volle Roation und das volle Schadensausmaß kriegt man eigentlich nur hin, wenn man sich immer seine eigenen Targets rauspickt, was meiner Meinung nach eigentlich nicht der Sinn der Sache sein sollte. Ich bin seit einiger Zeit wieder auf Treffsicherheit unterwegs und ich finde es weitaus praktischer durch den hohen und schnellen Burst, es geht ja eigentlich darum im Team die wichtigen Ziele so schnell es geht weg zu fokussen. Mit Proc mache ich teilweise 8-11k Schaden mit Hinterhalt+Durchschlagen auf den Gegner und das ist nicht so leicht wegheilbar. Zugegeben Attentäter mit laufender Ablenung oder Krieger mit Schwertschutz sind sehr bescheiden, da punktet die Dot-Skillung wieder außer der Attentäter zieht Machtschleier Aber dennoch kommt es halt drauf an was man machen will und was einem eher liegt. Aber um zum Thema zurück kommen, ich würde generell egal welche Skillung immer mehr Angriffskraft als Kritwert nehmen. Das wirkt sich meiner Meinung nach besser auf den Schadensoutput aus als übermäßig viel Krit, ich hab auch damals mit Dot-Skillung und nur 35% Krit relativ wenig Energieprobleme gehabt. Bin inzwischen bei 1930 List mit 600+ AP, etwa 37% Krit und 75% Wogenwert bei 1235 Kompetenz und bin mit meinem Schaden mehr als zufrieden. Grüße
  23. Achja endlich mal wieder gegen Audacia 6:0 im Huttenbal verloren. Ich hab euch schon vermisst, man sieht sich jetzt so selten @Pica seit wann läufst du als Tank rum, ich meine du bist sonst schon nicht einfach down zu kriegen aber die 23k grade und dann noch Pampa und co dahinter, da war kein Weg
  24. Kann ich nur bestätigen, hab grade auch das Vergnügen gehabt mit naja...sagen wir...unglücklichen Gildenanhängsel und grandiosen Randoms gegen Audacia und Anhang antreten zu dürfen. Muss auch sagen, dass ich in der Runde auch nicht geglänzt habe. Als Pica das erste mal auf mich los ist, war ich irgendwie völlig neben der Spur, bevor ich irgendwie was sinnvolles gemacht habe war mein "Heiler" schon tot Insgesamt keine Chance gehabt, war super Leistung wie eigentlich immer von euch Aber mir ist schon gestern noch eine ganz gute Reptruppe aufgefallen gegen die ich 2mal schon chancenlos verloren habe, "Santharia" heißen die glaube. Die wissen scheinbar auch was sie machen, haben unter anderem ein echt nerviges Attentäter Doppelpack.
×
×
  • Create New...