Jump to content

Nerv der Botschafter und Inqui


pesing

Recommended Posts

jeder der denkt der Inqui wär OP hat einfach kein Plan wie man gegen ihn spielt.

kick Machtblitz, slow ihn und er liegt schnell im Dreck.

 

ez

 

 

(Kommando/Söldner) kann übrigens genauso viel CCn wie ein Inqui/Sage)

Edited by bass-tard
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich merk schon, ich bin zu alt für den Schei... :D

 

Ein paar Anläufe gemacht, Huttenball etc, datt waren nur noch umher springende Leuchtreklamen ... stun ... BamBamBam ... tot ..... zu diesem Zeitpunkt wusste ich ... ne datt is nix für Papa :p:p .... wo wir dann beim Thema "Einsicht" wären :cool:

Link to comment
Share on other sites

also so wie ich das sehe haben die meisten leute die hier heul threads machen entweder keinen 50ger mit gear oder keine ahnung vom pvp.

 

Ist es nicht selbstverständlich, dass ein sourcerer mit leichter rüstung mehr dmg/heal machen sollte als eine klasse mit schwerer rüstung da er ja deshalb auch weniger aushält?

 

und ist es nicht auch klar dass nicht jede klasse gegen jede klasse komplett ballanced ist? Und das hat nichts mit unfair zu tun. Wenn z.b. ein sourcerer op gegenüber der klasse A ist aber keine chance gegen die klasse B hat dann ist das doch immernoch fair oder etwa nicht? und dann sollte die klasse A nicht über sourcerer flennen denn sie weinen ja auch nicht darüber dass sie eine andere klasse dominieren. Aber sich darüber beschweren, dass sie eine klasse dominieren würde den spielern der klasse A nie einfallen aber weinen weil sie den sourcerer nicht töten können geht schnell....

 

also meinen erfahrungen nach ist das pvp im level 50 bereich sehr ausgeglichen. (von lowie pvp will ich mal nicht reden aber darum gehts ja auch nicht)

 

Und den ganzen flamern würd ich mal ans herz legen dass sie sich im pvp evtl ein bisschen umschaun und schaun ob nicht ein anderer spieler die eigene klasse besser spielt und denjenigen würde ich dann einfach mal nach ein paar tipps fragen. Und lowies sollten einfach garnichts zum nerf/buff schreiben da sie davon noch garkeine ahnung haben können ;)

Link to comment
Share on other sites

Empfinde die "Magier"-Klassen ebenfalls als viel zu stark.

 

Gestern mal einen Hexer als Twink angefangen, nur um mal die skills zu sehen...

bis dahin dachte ich noch "hach, mein Sniper hat zum glück 5m reichweitenvorteil gegenüber allen anderen" - DENKSTE.

6 Punkte im DD baum und der Hexer feuert blitze ebenfalls auf 35m

 

was noch...ach ja, der schild...

habe denen im PVP schon rotationen auf den pelz geshcossen, die umgerechnet >10k schaden gemacht hätten. ohne effekt versteht sich.

 

Dir ist bewusst, dass die Rechweitenerhöhung relativ uninteressant ist, nur für full lightning sorcs Sinn macht? Und full lightning is PvE Baum.

Zum Schild: Es absorbiert 1,2k + 327% des Heilbonusses, was sich bei mir (50; pvp-geared) auf 2548 Schaden, die absorbiert werden beläuft.

Und des empfinde ich auch so, wenn ich nen andren Hexer nen Kettenblitz um die Ohren hau, ist sein Schild nämlich meistens instant unten. Da kann deine 10k rota wohl doch nicht so mächtig sein...

Link to comment
Share on other sites

es heisst nerF nicht nerV.

 

kA wie oft man sowas noch schreiben muss bis es auch der letzte asylant kapiert hat..

 

zum thema: gibt keine balance in keinem rollenspiel im pvp. wenn du hexer op findest spiel einen.

Edited by Rakluz
Link to comment
Share on other sites

Mir würd´s ja schon reichen, wenn der Double-Heal Bug beim Inquisitor / Botschafter entfernt wird.

 

Es nervt langsam, dass immer mehr den Bug ausnutzen und sich Ihre 300k Heal und 350k DMG halten, und denken, Sie haben´s drauf *schmunzel*

 

P.S.: Ich spiel (jetzt) nur Marodeur, nachdem ich bemerken musste, dass ich andauernd einen Haufen an Pseudo Tanks im PvP habe, weil Sie bemerkt haben, dass es leicht ist, so an Medaillien zu kommen...

Link to comment
Share on other sites

Hab selten so ein Schwachsinnthreat gelesen ... was der Gelehrte/Inqi hier alles tolles können soll. Demnach müsste ich mit meinem 50er Geleherten Rang 38 durch die BGs laufen und alles wird instant CC'd, gestunned ... dann MEGA-dmg ausgepackt und alle sind tot und dank meines OMG-Schildes und des Speed-Skills fall ich NIE um.

 

Ich hab schon so oft Klassen gesehen, wo ich mir gedacht "Boah ... das is zuviel" ... trotzdem geh ich nicht in nen Forum und heul gleich rum, weil man es GAR NICHT bewerten kann. Woher will ich wissen, wieviel Stims, Instas oder PvP Gear sich der jenige besitzt oder grad benutzt hat?! Kann man nicht wissen und somit auch nicht vergleichen.

 

Ich den BG's in denen Ich bis jetzt war und das waren nicht wenige, war es immer ausgeglichen. Mal gabs n Agenten, der mit 400K dmg weit oben stand, mal ein Inqi mit 300K ... dann wieder 2 Soldaten mit 300K. Ich hab noch NIE ... NIE beobachten können, dass die ganze Zeit nur Inqi/Gelehrte den BG anführen.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

1.) Botschafter folgende 6 Rep Bäume

- Gelehrter Heal

- Gelehrter Dot

- Gelehrter DD

- Schatten Tank

- Schatten Inf

- Schatten DD

 

Das gleiche auf Imp seite.. Was sollte den jetzt OP sein?

 

2.) Ich denke ja das gerade Botschafter + Inquisitor die meist gespielte Klasse ist.. und wenn ich sehe das von einem 10vs10 Spiel 6 Inquis und 5 Botschafter rumrennen. Davon Leute mit kompletten PVP Gears und andere mit lvl 12 .. ist ein Vergleich ja mal gar nicht möglich..

 

3.) "Op"ness von gewissen Hexer / Gelehrten DD's ist vieleicht auf die perfekte Skillierung für PVP zurück zu schliessen? und dem schlecht vorhandenen Immun Timer?

 

Auch wenn ich als Schatten Tank oft generft bin .. so empfinde ich im Vergleich der Klassen und Skillungen kein Char zu OP eher selten nen wirklich guter Spieler mit angemessenem Equip der mal so richtig abgeht ..

Link to comment
Share on other sites

solange 10-50er in einer bg ist und wenn gear unterschiede herrschen , kann man schlecht sagen wer op ist...

 

ich finde es lustig, dass sich keiner über den melee schurken/sabo aufregen, die einen tank gute 6k crit reinhauen ;D

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es einfach nur noch auf die Nerven und ich habe auch schon öfter Beschwerden von den anderen gehört. Die Republik ist verliert (zumindest auf meinem Server) fast 80% aller Matches! Wenn die Republik gewinnt ist das ein wahnsinnig seltenes Ereignis.

Man hat fast gar keine Chance gegen einen Hexer anzukommen, die machen einen Megaschaden und stunnen einen manchmal 30 Sec lang. Ich bin lvl 20 und habe die komplette PVP-Gear für das lvl aber schaffe es trotzdem kaum mich im PvP zu beweisen! So macht mir das Spiel auch keinen Spaß denn auf unserem Server ist PvP zu extrem unausgeglichen.

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es einfach nur noch auf die Nerven und ich habe auch schon öfter Beschwerden von den anderen gehört. Die Republik ist verliert (zumindest auf meinem Server) fast 80% aller Matches! Wenn die Republik gewinnt ist das ein wahnsinnig seltenes Ereignis.

Man hat fast gar keine Chance gegen einen Hexer anzukommen, die machen einen Megaschaden und stunnen einen manchmal 30 Sec lang. Ich bin lvl 20 und habe die komplette PVP-Gear für das lvl aber schaffe es trotzdem kaum mich im PvP zu beweisen! So macht mir das Spiel auch keinen Spaß denn auf unserem Server ist PvP zu extrem unausgeglichen.

 

Du hast Saboteur falsch geschrieben.

Edited by Kunaviech
Link to comment
Share on other sites

Also mal ganz ehrlich ich weiß nicht wo euer Problem ist, Ich bin zwar selbst Assassin, aber trotzallem gibt es mehr als genug Klassen die es auch mit mir aufnehmen können jegliche Tank Skillung zum Beispiel oder aber auch die Commander aber davon mal abgesehen wenn die Assa einfach deutlich besser Equiped ist als die anderen Klassen dann hat sie nunmal einen Vorteil war aber immer so und wird immer so bleiben, Nen Sabo oder aber nen Sniper der voll geared ist haut ne Assa auch weg. Ganz einfach.

 

Hier ist nirgends irgendeine Klasse Op.

Link to comment
Share on other sites

Am besten Klassen Limitierung. Wir hatte gerade ein match gegen 6 Sith Inquisitors Heiler. Die haben sich und die anderen so schnell hoch geheilt das der schaden den du gemacht hast weg war.

 

Und du bist auf Medipacks angewiesen, da ist doch was falsch. hast keinen selfheal nur wen ein Gefährte da ist und dann 20 min cooldown.

Link to comment
Share on other sites

Ich schreib jetzt nicht, wie ich mich gegen Melees fühle, die ihre Interrupts nicht auf Quickbar-46 gelagert haben. :D

 

Aber auch nur, wenn die Server Performance es zu lässt!

Wie oft hab ich schon auf die Fähigkeit zum unterbrechen gehämmert, und nix passierte :/

 

Andererseits... Knockback, Sprinten, Schild, CC, Slow (dieses verdammte Steine werfen!)... Hmm... Nja, Möglichkeiten um Nahkämpfern zu entkommen sind gegeben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...