Jump to content

Nerv der Botschafter und Inqui


pesing

Recommended Posts

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oder ihr gebt jeder Klasse Sprint.

 

Sogut wie jede Klasse hat irgendwas in der Art..

Krieger: Ranspringen, als Maro noch stealth

BH: Herziehen, wenn geskillt ranspringen + wegschubsen (elendig weit btw)

Agent: Stealth, Scharfschütze hat aber glaub ich nichts

Inqui: Sprint, Wegschubsen (8m)

 

Außerdem wird der Sprint hier meist übertrieben dagestellt. kannst immernoch gerootet, etc werden. Slows gehn auch nur weg, wenn geskillt (tankbaum?). Im Endeffekt kannst du den nur zum wegrennen nehmen wenn du ne Ecke hast oder gegen nen andren Fernkämpfer bist und noch genug Abstand hast. Anders kommt man btw von Melees eig gar nicht weg, du kannst sie slowen, schön, hängst aber selber perma im slow.

Link to comment
Share on other sites

Ach haben wir hier nun wirglich wow like...

 

lp2 und so...

 

Comment of the day... Tränen in den Augen

 

---

 

 

Ich hab zu Beginn auch immer im TS gesagt, dass der Botschafter auf Infiltration viel zu stark ist, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr wirklich so.

Ich bin auf 43 und habe nen ganz guten Burst Dmg... klar... aber wenn die erste Ladung verschossen ist, öffnet sich ein ziemliches Loch, das erstmal überwunden werden muss.

Und wenn man mal zwischen 2 oder 3 Gegnern steht, fällt man auch schneller um als man gucken kann.

 

Die Hinweise des selber Anspielens sind durchaus wichtig. Ich selber brülle gerne mal nach Nerf. Vor allem wenn ich meine special friends die Inquis vor der Nase habe. Da kommt die Bubble und die lila Lighshow und weg bin ich ... Dann wird gebrüllt.. Nerf Nerf Mama...

Und 20 min später erwischt man nen Inqui auf dem falschen Fuß. Ohne Bubble und irgendein Spell auf CD.. und dann fällt er aber auch wie ein Kartenhaus. Von daher... sag ich zu mir selber und zu vielen anderen... Durchatmen, drüber nachdenken was man SELBER verbessern kann und dann weitersehen.

Nur weil man SELBER es mal nicht schafft, heißt es nicht, dass ne Klasse total overpowert ist.

Link to comment
Share on other sites

Wie süss das wir hier ein WOW Forum aufbauen. Das braucht die Welt.

 

Ich hoffe ganz schwer das der Entwickler nicht zu sehr auf diese lächerlichen Foren Beiträge schaut sondern Ingame Tickets beachtet.

 

Ich spiele einen Sage und einen Sentinel. Beide Klassen haben stärken und schwächen. Anpassen muss man im Moment überhaupt nix ausser den Bugs im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Wie süss das wir hier ein WOW Forum aufbauen. Das braucht die Welt.

 

Ich hoffe ganz schwer das der Entwickler nicht zu sehr auf diese lächerlichen Foren Beiträge schaut sondern Ingame Tickets beachtet.

 

Ich spiele einen Sage und einen Sentinel. Beide Klassen haben stärken und schwächen. Anpassen muss man im Moment überhaupt nix ausser den Bugs im Spiel.

 

Ist doch vollkommen normal. Typische WoW-Generation. Hab ich gestern irgendwo

anders bereits geschrieben:

Nichts leisten, dafür alles kassieren wollen.

 

L2p ist hier wirklich so treffend, selbst, wenn gerade dieser Begriff zu WoW Zeiten

geboren wurde. Das typische Bobgeflame halt. Es gibt wirklich tausend andere,

wichtigere Dinge im Spiel, die angegangen werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ist jetzt offtopic aber da mein lieblingsthema hier aufgeploppt ist (wow und wie kacki das doch ist) kann ich mir eins nicht verkneifen ....

 

im wow forum sind die leute um einiges sozialer als hier... dort sagt man dir wenigstens "dann zock halt was anderes" anstatt dir zu sagen was für ein niederträchtiges wesen du sein musst wenn du das spiel nicht magst ...

 

 

aber um mal beim thema zu bleiben ...

 

inqui ist fine l2p und das sag ich als immortality juggernaut.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

 

wirklich "op" ist keine klasse sie werden erst im teamspiel "op" dann bitte aber das gruppen anmelden entfernen weil das ja "op" wenn man mit seinen freunden zusammen schlachtfelder macht.

 

Ja, nur das TEAM ist verantwortlich das mir ne ASSA 3,5 k crits x 2 + Folgeangriffe reinhaut und ich quasi als "Heiler" instant tot bin...

Das Team....DAS TEAM!!!!!

Ich bin bereit für L2P antworten, los ... give it to me ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, nur das TEAM ist verantwortlich das mir ne ASSA 3,5 k crits x 2 + Folgeangriffe reinhaut und ich quasi als "Heiler" instant tot bin...

Das Team....DAS TEAM!!!!!

Ich bin bereit für L2P antworten, los ... give it to me ;)

 

 

über sone micker crits lacht jeder rage jugg und denkt sich "was nen gimp" aber bei dem schreit keiner "nerf plx der ist op"

 

jo das team ist aber schuld... wenn dein mate nen gegner am heal aufploppen sieht und nichts unternimmt hast du nen gurken team ergo team schuld ^^

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ist jetzt offtopic aber da mein lieblingsthema hier aufgeploppt ist (wow und wie kacki das doch ist) kann ich mir eins nicht verkneifen ....

 

im wow forum sind die leute um einiges sozialer als hier... dort sagt man dir wenigstens "dann zock halt was anderes" anstatt dir zu sagen was für ein niederträchtiges wesen du sein musst wenn du das spiel nicht magst ...

 

 

aber um mal beim thema zu bleiben ...

 

inqui ist fine l2p und das sag ich als immortality juggernaut.

 

Im WoW Forum geht es...was ?

Von welchem Planeten kommst du ?

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ist jetzt offtopic aber da mein lieblingsthema hier aufgeploppt ist (wow und wie kacki das doch ist) kann ich mir eins nicht verkneifen ....

 

im wow forum sind die leute um einiges sozialer als hier... dort sagt man dir wenigstens "dann zock halt was anderes" anstatt dir zu sagen was für ein niederträchtiges wesen du sein musst wenn du das spiel nicht magst ...

 

Pack mal deine WoW-Brille ab, dort wird genauso geflamed wie hier.

Immerhin dürfte sich hier ein großer Anteil an WoW Spieler wiederfinden.

 

 

aber um mal beim thema zu bleiben ...

 

inqui ist fine l2p und das sag ich als immortality juggernaut.

Habe zwar dieselbe Aussage vorhin gemacht aber in Sachen WoW und ihr

Sozialverhalten..... jaah schon gut, ich sag ja nix mehr.... :D

Link to comment
Share on other sites

Verdammt! Ich wusste es! ich hab wieder DIE klasse genommen, über die später am meisten rumgeheult wird und dann totgenerft wird, weil einige nur ihre WASD zzgl. 1234 drücken können......

 

 

Hmmm kann es sein, dass der TE stufe 10 ist und von einem 40er Inqui verprügelt wurde?

 

Das ist nichts gegen die Spieler die diese klasse spielen? Wer sorgt denn dafür, dass die klasse das tut, was sie so nunmal tut um dich im PVP zu legen? Bestimmt nicht die klasse.

 

 

Ich verspreche nun aber hoch und heilig, dass ich ab heute im pvp, sei es bg oder open, nur noch über WASD steuere und nur die Fähigkeiten auf der Taste 1 - 4 nutze.

Link to comment
Share on other sites

Pack mal deine WoW-Brille ab, dort wird genauso geflamed wie hier.

Immerhin dürfte sich hier ein großer Anteil an WoW Spieler wiederfinden.

 

 

 

Habe zwar dieselbe Aussage vorhin gemacht aber in Sachen WoW und ihr

Sozialverhalten..... jaah schon gut, ich sag ja nix mehr.... :D

 

 

 

also im wow forum hat man mir nie gesagt ich würde gewisse sexuelle neigungen haben oder das ich ein mensch niederer intelligenz oder dem bodensatz der sozialen struktur angehören muss weil ich ein spiel auf andere art und weise genieße als es jemand anders macht... was ich hier schon öfter zu lesen bekommen habe...

 

 

ah btw unser inqui flucht im ts immer über die kack "bh und warri fotm klasse" während diese über eine andere flennen... und so drehen sich alle im kreis alle sind fotm und op also muss jede klasse alles können und jeder muss das selbe haben aber dann wir man bestimmt sagen "der muss bestimmt was am laufen haben oder nen xploit benutzen denn mich über pro kann doch niemals nicht jemand so einfach wegrotzen"

 

 

 

Ich verspreche nun aber hoch und heilig, dass ich ab heute im pvp, sei es bg oder open, nur noch über WASD steuere und nur die Fähigkeiten auf der Taste 1 - 4 nutze.

 

 

ne auch falsch hier in dem beitrag der letzte satz dort wird dir genau beschrieben wie du die klasse zu spielen hast ^^

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=129287

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

also im wow forum hat man mir nie gesagt ich würde gewisse sexuelle neigungen haben oder das ich ein mensch niederer intelligenz oder dem bodensatz der sozialen struktur angehören muss weil ich ein spiel auf andere art und weise genieße als es jemand anders macht... was ich hier schon öfter zu lesen bekommen habe...

Ernsthaft? Ganz ehrlich, sowas krasses habe ich bisher - zum Glück - noch nie

lesen müssen. Link zufällig?

Abgesehen davon, Aussage war halt, geflamed wird sowohl dort als auch hier.

 

 

ah btw unser inqui flucht im ts immer über die kack "bh und warri fotm klasse" während diese über eine andere flennen... und so drehen sich alle im kreis alle sind fotm und op also muss jede klasse alles können und jeder muss das selbe haben aber dann wir man bestimmt sagen "der muss bestimmt was am laufen haben oder nen xploit benutzen denn mich über pro kann doch niemals nicht jemand so einfach wegrotzen"

Ja kennt man ja leider. Jeder hält seine eigene Klasse für broken und alle

anderen als gnadenlos op und nur durch ihren unerreichbaren, unnachahmlichen

Sill...... ne moment kurz, das habe ich so ähnlich schon schonmal irgendwo gehört.....

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Ganz ehrlich, sowas krasses habe ich bisher - zum Glück - noch nie

lesen müssen. Link zufällig?

Abgesehen davon, Aussage war halt, geflamed wird sowohl dort als auch hier.

 

einer der zahlreichen threads die sich um addons drehen da taucht soetwas mal öfter auf ... oder tauchte ich war hier schon lange nichtmehr im allgemeinen bereich weils mir zu asozial zuging ^^

 

und dort war es nicht die "wow fraktion" die sich so aufführte sondern die swtor verfechter und anti addon api fraktion

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Nerf Gaddra!

 

und nein, ich hau meinen kopf nicht auf die tastatur. das tut aua.

 

aber ich hab jetzt erst den Topic verstanden.

 

Nerv der Botschafter und Inqui.....

 

 

er meint: nerv den botschafter und inqui.

 

dazu kann ich nur sagen: mich nerven die ständig -.- ich darf nichtmal den ball haben, dabei spiel ich sooo gern mit bällen, aber dann zieht mich plötzlich son pöser jugger ins feuer und ich bin tot :(

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Söldner. Die sind so dermaßen allen anderen Klassen unterlegen, dass ich es nur meiner absolut perfekten Spielweiße verdanke, dass ich überhaupt jemand töte. Deswegen fordere ich:

 

Söldner müssen gepusht werden. Vor allem die Fähigkeiten mit Castzeit müssen in Zukunft instant gehen. Es kann ja nicht sein, dass für eine meiner stärksten Fähigkeiten stehen bleiben muss. Auch Kanalisierung ist sowas von letztes Jahr. Instant bitte! Und die ganzen Instant-Casts müssen einfach viel schneller gehen. Außerdem find ich das mit der Hitze unfair. Wenn ich alles raushau kann ich erstmal nichts benutzen. Oder ist das ein Bug :/

Der Soldat dagegen ist aber total OP. NERF!

 

Der Sith/Jedi Krieger:

Hallo? Ein Stun? Sagtmal gehts noch? Wofür zahl ich den 13€ wenn mich andere daran hindern können zu spielen. Oder ihren Machtsprung. Vollkommen unfair. Da kann ich ja überhaupt nicht mehr weglaufen. Außerdem Lichtschwert? Ist das euer ernst? Habt ihr die Filme gesehen? Die Teile sind total OP.

 

Der Schmuggler/Agent:

Stelth muss entfernt werden. Es ist einfach total unfair, wenn ich den Gegner nicht mal kommen sehe. Und die Scharfschützen. Die Distanz ist auch vollkommen gegen mich. Während die schon auf mich schießen muss ich noch hinlaufen. Und da meine schwere Rüstung nur Deko ist bin ich halb tot, bis ich in Range zu dene bin. Also entweder ihr verringert die Range der Angriffe des Scharfschützen auf 10m oder ich krieg ein Schild, mit 90% reflect. Alles andere wäre unfair.

 

Der Inquisitor/Botschafter:

Auch hier: Unsichtbar geht gar nicht. Außerdem haben die diese scheiß Blitze, die DMG machen oder sie werfen mit Steinchen. Ein fairer Kampf geht anders. Wie kann es sein, dass ein Typ der nur eine Robe trägt eine Rakete oder einen Blasterschuss in die Brust übersteht? Total unrealistisch.

 

Nehmt euch das bitte zu Herzen Bioware. Bis jetzt ist PvP einfach unspielbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Söldner. Die sind so dermaßen allen anderen Klassen unterlegen, dass ich es nur meiner absolut perfekten Spielweiße verdanke, dass ich überhaupt jemand töte. Deswegen fordere ich:

 

Söldner müssen gepusht werden. Vor allem die Fähigkeiten mit Castzeit müssen in Zukunft instant gehen. Es kann ja nicht sein, dass für eine meiner stärksten Fähigkeiten stehen bleiben muss. Auch Kanalisierung ist sowas von letztes Jahr. Instant bitte! Und die ganzen Instant-Casts müssen einfach viel schneller gehen. Außerdem find ich das mit der Hitze unfair. Wenn ich alles raushau kann ich erstmal nichts benutzen. Oder ist das ein Bug :/

Der Soldat dagegen ist aber total OP. NERF!

 

Der Sith/Jedi Krieger:

Hallo? Ein Stun? Sagtmal gehts noch? Wofür zahl ich den 13€ wenn mich andere daran hindern können zu spielen. Oder ihren Machtsprung. Vollkommen unfair. Da kann ich ja überhaupt nicht mehr weglaufen. Außerdem Lichtschwert? Ist das euer ernst? Habt ihr die Filme gesehen? Die Teile sind total OP.

 

Der Schmuggler/Agent:

Stelth muss entfernt werden. Es ist einfach total unfair, wenn ich den Gegner nicht mal kommen sehe. Und die Scharfschützen. Die Distanz ist auch vollkommen gegen mich. Während die schon auf mich schießen muss ich noch hinlaufen. Und da meine schwere Rüstung nur Deko ist bin ich halb tot, bis ich in Range zu dene bin. Also entweder ihr verringert die Range der Angriffe des Scharfschützen auf 10m oder ich krieg ein Schild, mit 90% reflect. Alles andere wäre unfair.

 

Der Inquisitor/Botschafter:

Auch hier: Unsichtbar geht gar nicht. Außerdem haben die diese scheiß Blitze, die DMG machen oder sie werfen mit Steinchen. Ein fairer Kampf geht anders. Wie kann es sein, dass ein Typ der nur eine Robe trägt eine Rakete oder einen Blasterschuss in die Brust übersteht? Total unrealistisch.

 

Nehmt euch das bitte zu Herzen Bioware. Bis jetzt ist PvP einfach unspielbar.

 

Geil :D

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist PvP derzeit sowieso noch nicht der Rede wert.

 

1.) Es haben nicht alle ansatzweise das gleiche Gear wie andere

2.) Es gibt einfach noch viele die KEINE 50 sind

3.) Es hat jede Klasse seine eigenen Vor / Nachteile

4.) Das Gruppenspiel ist derzeit echt grottig außer man geht mit 3 weiteren Freunden zocken.

 

Ich sehe derzeit zu 80% folgende Situationen im BG und ich bin ein PvP-Only Spieler (Tapferkeitsrang bald auf 60).

 

Huttenball

 

Gezergt wird die Mitte, wo der Ballträger läuft (wenn nicht gerade vor der Nase des Zergs wird er ignoriert und kann problemlos durchlaufen).

Die übelsten DMG Maschinen werden ignoriert und können schön aus der Ferne die AOE Spells in die Gruppe ballern. Heal und Support zu 70% einfach nicht vorhanden, da die meisten Medaillien geil sind und als Heal kriegt man eifach weniger.

Hat das Gegner-Team 5 Punkte gemacht oder das eigene wird der Ball behalten / gepasst und das Loosing Team noch zusätzlich gegankt damit auch der letzte 8+ Medaillien bekommt.

 

Alderaan

 

Hat das Team 2 Geschütze eingenommen wird das 3te (keine Ahnung wieso) einfach versucht einzunehmen.... Anstatt zu deffen läuft die gaaanze Truppe zum 3ten Geschütz, tja pech gehabt weil dann Nr. 1 oder Nr. 2 des eigenen übernommen wird und natürlich von der Gegnertruppe bewacht wird. Das erlebe ich echt zu 80%.

 

Voidstar

 

Wird sowieso nur gezergt, die wenigsten versuchen zu tappen bzw. die Bombe zu legen.

 

Im großen und ganzen läuft da sowieso viiieeel schief, da weder Gruppenspiel noch sonst was gemacht wird. Jeder fährt seine Solo Nummer. Und wenn die starken Burst-Klassen einfach ignoriert werden ist es klar das die im DMG gaaanz oben stehen.

 

Ich erlebe mit meinem Hexer sehr oft das ich nicht angegriffen werde. Ich finds natürlich super, da man einfach alles in den großen Zergball reinfeuern kann was man so an schönen Skills hat. Das man dann die 400-500k Dmg am Ende stehen hat ist wohl klar.

 

Ich sag aber nur von einem Kollegen von mir: Sprührakete/Sprührakete/Sprührakete/Sprührakete und das macht herbe DMG und zwar mehr als jeder Hexer überhaupt machen kann.

 

Außerdem habe ich mit meinem Hexer (fast volles T2) noch nie einen Crit über 4-5k gehabt, was andere Klassen dir mal locker in den Rücken schlagen.

Gibt auch so Krasse stealth Klassen, die kommen raus -> Stun -> 5k, 4k, 5k Dmg -> Tod bevor man überhaupt was machen kann. Da schützt weder die Bubble noch sonst was, da man sowieso GARNICHTS machen kann.

Oder letztens Spieler gesehen die fast 20k Leben hatten (Söldner). Da brauchst du alleine garnicht hinlaufen.

 

Also von der Position betrachtet ist es fair, da jede Klasse seine Ultrafähigkeiten hat und auf 50 mit guten Gear echt übelst Schaden raushaut.

Den heftigsten Crit was ich mal gefressen habe war so zwischen 7.000 - 8.000 von einer Stealth-Klasse. Also wer mir hier erzählt das der Hexer OP ist, den frage ich mal was er dazu sagt wenn mir eine Klasse einen Stun reinhaut und dann mir 7-8k drückt + nachfolgenden Schlägen ohne das ich z.B. die Bubble nachcasten kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Söldner. Die sind so dermaßen allen anderen Klassen unterlegen, dass ich es nur meiner absolut perfekten Spielweiße verdanke, dass ich überhaupt jemand töte. Deswegen fordere ich:

 

Söldner müssen gepusht werden. Vor allem die Fähigkeiten mit Castzeit müssen in Zukunft instant gehen. Es kann ja nicht sein, dass für eine meiner stärksten Fähigkeiten stehen bleiben muss. Auch Kanalisierung ist sowas von letztes Jahr. Instant bitte! Und die ganzen Instant-Casts müssen einfach viel schneller gehen. Außerdem find ich das mit der Hitze unfair. Wenn ich alles raushau kann ich erstmal nichts benutzen. Oder ist das ein Bug :/

Der Soldat dagegen ist aber total OP. NERF!

 

Der Sith/Jedi Krieger:

Hallo? Ein Stun? Sagtmal gehts noch? Wofür zahl ich den 13€ wenn mich andere daran hindern können zu spielen. Oder ihren Machtsprung. Vollkommen unfair. Da kann ich ja überhaupt nicht mehr weglaufen. Außerdem Lichtschwert? Ist das euer ernst? Habt ihr die Filme gesehen? Die Teile sind total OP.

 

Der Schmuggler/Agent:

Stelth muss entfernt werden. Es ist einfach total unfair, wenn ich den Gegner nicht mal kommen sehe. Und die Scharfschützen. Die Distanz ist auch vollkommen gegen mich. Während die schon auf mich schießen muss ich noch hinlaufen. Und da meine schwere Rüstung nur Deko ist bin ich halb tot, bis ich in Range zu dene bin. Also entweder ihr verringert die Range der Angriffe des Scharfschützen auf 10m oder ich krieg ein Schild, mit 90% reflect. Alles andere wäre unfair.

 

Der Inquisitor/Botschafter:

Auch hier: Unsichtbar geht gar nicht. Außerdem haben die diese scheiß Blitze, die DMG machen oder sie werfen mit Steinchen. Ein fairer Kampf geht anders. Wie kann es sein, dass ein Typ der nur eine Robe trägt eine Rakete oder einen Blasterschuss in die Brust übersteht? Total unrealistisch.

 

Nehmt euch das bitte zu Herzen Bioware. Bis jetzt ist PvP einfach unspielbar.

 

omg

 

warum gibts hier kein facepalm smilie ?

Link to comment
Share on other sites

Einige geben sich echt die Mühe, auf den Beitrag vernünftig zu antworten...oh man... : )

 

Selbst, wenn man die Ansprüche an Schreibstil etc drastisch herabsetzt, kann man doch so einen Troll nicht auch noch füttern.

 

Er müsste schon im Rahmen seiner Möglichkeiten zumindest auf ein paar "skills" der Klassen eingehen und erläutern, was ihn genau stört.

 

Und nein, ich spiele keine der genannten Klassen. : )

Link to comment
Share on other sites

das war ironisch deandarkstar ;)

 

Und naja es stimmt schon das die Inquisitoren/botschafter hinten stehen und andere auf die leute vorne hauen.

 

Aber Inquisitoren/botschafter sowie der schurke/sabo haben einen gewaltigen vorteil, so oft kommt einer ihrer vielen ccs, bzw vanish/machtsprint und dann gehts ab zu den Healbuffs und schwups sind sie von 20% hp auf 80%+ ^^

 

ich will sag nicht das sie OP sind, sie haben nur in random bgs schon extrem starke vorteile.

 

Eine tank klasse z.b. hingegen brauch schon ein gutes team (gibt es sicherlich ab und zu auch random)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...