Jump to content

mator

Members
  • Posts

    73
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Occupation
    Programmierer
  1. leider liegt das auch an der schlechten engine, nicht nur an der masse der leute ein mmo lebt von solchen massen erinner mich an tolle städte raids in wow wo man mit 200-300 leuten geraidet hat, das macht für mich ein mmo aus bei swtor wird es sowas nie geben und nie gehen fail halt
  2. da ja 40 % der leute inquisitor spielen , und das wohl die letzten treuen kunden sind die bleiben werden weil sie wenigstens op sind wird bw sicher net viel dran rum machen um nicht die letzten zahlenden kunden zu vergraulen der teufeleskreis des absturzes hat begonnen http://mmoqq.com/wp-content/uploads/2011/09/swtor.jpg
  3. leider klagen 95 % der leute über schlechte perfomance man kann sicher erwarten das für die meisten leute das spiel gut läuft also umgekehrt
  4. ist glaub jedem bekannt .... ich für meinen teil hab auch aus solchen und anderen gründen bereits mein abo gekündigt
  5. ja beim questen läufts gut aber sobald pvp abgeht gehts in die knie das halt schlecht gemacht wenn so ne perfomance lücke besteht schlampig programmiert
  6. mit privat heiler mit pvp gear gegen lvl 20 gurken woooooooooooooohooooooooooooooo
  7. das wirtschaftssystem in dem game funzt doch eh net....
  8. hab nen àdolfhitlér gesehen, ka ob der aber noch rum rennt der hat glaub standartmäßig dark 5000 von beginn an
  9. das schlimme ist das die grafik uralt ist aber auf nem mittelmäßgigen rechner total lagged absolut stümperhaft
  10. geschmacks- und qualitätsverkalkung oO
  11. zockt wahrscheinlich sith inqusitor und denkt es ist so cool ne op klasse zu zocken ...
  12. ist halt schade weil ansich die star wars welt soviel potential für gute pvp ideen hat aber EA pushed es unfertig auf den markt, 50 € hätte ich auch echt besser verwenden können. acc ist eh gekündigt. es sind soviele negative dinge die in dem spiel überwiegen, da reichts nicht mal beide augen zuzudrücken. swtor wird am ende ne kleine eingefleischte community haben und die hardcore fans bleiben, ist eh zu spät, so schnell kann man nicht nach fixen wie leute kündigen werden und das ganze nie wieder anfassen werden. erinnert mich stark an Age of Conan, ähnliches schema, erstmal waren alle ganz amüsiert , aber als man mehr und mehr von sah gings im forum ab. was aber dort geil war war das open pvp und die freiheit in der welt, fühlte sich zumindest wie nen mmo an. swtor hat nur ne geile story, glaube die vertonung von dem game hat 70 % des budgets gefressen, wie kann man in 5 jahren so ein unfertiges produkt raus hauen, sorry wäre ich qualitätsmanager bei BW und hätte das mal 4 wochen angezockt , niemal shätte das ne freigabe bekommen.
  13. nein aber es hat spass gemacht
  14. WoW ist halt in allen Belangen besser bis auf das Universum, das von SW ist geiler sogar die grafik ist besser... weil sie besser passt und flüssig läuft ****
  15. leider ist swtor kein mmo sondern ein single player game mit echt guter story, aber dafür jeden monat zusätzlich zu bezahlen sehe ich mal gar nicht ein. es gibt einfach soviele bugs und schlecht designte sachen... will mir gar nicht die mühe machen das alles aufzuschreiben, ich hoffe nur ich kann das spiel irgendwie wieder verkaufen für mehr als 5 euro
×
×
  • Create New...