Jump to content

Ciferdragon

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Ich finde das Lucksystem persönlich eigentlich ganz gut obwohl ich zugeben muss das ich seitdem der Patch draußen ist einfach nie Marken bekommen habe gottsei Dank das ich schon paar Wochen vorher durch die Tokens schon so gut wie Full PvP geared gewesen bin. Diese Verteilung finde ich aber auch gerecht weil andere spieler die genausolange wie ich für Rang 60 gebraucht haben mussten mehrere 100 Warzones machen und nun schaffste von 0 auf 60 in wenigen Tagen auf Ilum. So und gestern hat mich das Luck mit den Taschen aufeinmal getroffen 4 Taschen = 3 Marken hab die Weeklies gestern erst abgegeben dazu gesagt. Mal hat man mehr glück und mal hat man weniger. Ich finde es schon bisschen Happig das soviele Spieler hier WoW verwöhnt sind oder ähnliches kann es mir nicht erklären. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
  2. /sign Muss ich meinem Vorredner recht geben.
  3. Du kannst durch die Daily die Champion Taschen mehrfach im Inventar besitzen allein schon weil du durch die Weeklie ja schon 3 bekommst wenn du noch nicht Rang 60 bist Allerdings mit der Tasche die du dir von 200 Sölder und 200 Kriegsgebiet Auszeichnungen holen kannst immer nur eine geht da sie Einzigartig ist. Selbe Spiel mit der Rang 60 Box denn wenn du auf das Icon gehst siehst du das diese Box einzigartig ist, sprich du kannst nur eine Pro Zeit tragen und dementsprechend öffnen, ehrlich gesagt habe ich aufgrund des tooltips noch nie das Probiert was du probiert hast doch ich denke das sollte dir deine Frage trotzdem zufriedenstellend beantworten.
  4. Es geht um den Gesamt Dmg auf dem BG scheißt doch mal auf meine 500k.
  5. Ok der Screen war jetzt aus den Screens womöglich ein Bisschen schlecht ausgewählt es sollte mehr ausdrücken das es auch genug Rnd's gibt die nicht einfach nur Bobs sind und wenn ihr wirklich Aktiv pvp Spielt wisst ihr das non stop auf unserem server die leute heulen das es nur Ilum pvpler in den games gibt.
  6. Ich bin kein Hexer sondern ein Attentäter, dazu bemerkt, es sei denn du siehst das als Inquisitor allgemein dann habe ich nichts gesagt.
  7. 4 Games aufgrund dessen das ich die Berechnung nicht verstehe wer bei Voidstar gewinnt wenn beide gleichweit gekommen sind die die Schneller da waren am Ende aber doch verloren haben. Und mal davon Abgesehen das heute mal alle Siege gezählt haben was ja auch oft nicht der Fall ist.
  8. Es geht nicht Darum das kein BG startet sondern wohl eher um die W/L Serie.
  9. Es geht Darum das auf dem ganzen Server geheult wird das nur noch Newbies auf dem Server sind und das soll beweisen das dem nicht so ist.
  10. An all diejenigen die Behaupten das das PvP auf unserem Server gestorben ist. ( Damit sind nicht die Wartezeiten gemeint sondern die hohe Anzahl der R60+ Spieler ohne gear versteht sich)
  11. Ganz ehrlich was seid ihr alles für Heulsusen, ihr seid keine 12 mehr, Swtor ist einfach ein Hammer game was vieles aus anderen Spielen in die Schatten stellt, Klar es gibt noch einige Bugs die dieses Spiel inne hat aber mein Gott kommt damit klar oder haut ab. Denn solche Spieler brauch man hier sowieso nicht. Zum PvP: Ihr habt keine Ahnung von dem System ganz ehrlich ich war schon 2 Wochen vor 1.1 Rank 60+ und nun ist jeder Spieler der überhaupt nichts drauf hat über meinem Ranking oder aber in etwa gleichwertig diese Spieler haben teilweise nichtmal annähernd T2 voll das ist einfach miserables Boosting. Andererseits heulen hier Spieler rum die Rank 67 sind und keine Items kriegen mein Gott diese Spieler haben vllt in ihrer Lebenszeit 100 Warzones gespielt und sind nur durch Ilum soweit gekommen da habt ihr das Gear nicht einmal verdient. Muss mich aber Aussagen anschließen die Sagen das 1.1 mit dem Ilum system das PvP größtenteils einfach zerstört hat vorallem weil dadurch nur noch Spieler in den Warzones sind die so gut wie 0 PvP Skill haben. Seid froh das ihr überhaupt an das Gear kommt auch wenns dauert ist nunmal kein Casual game. Wo alles von alleine kommt, Außerdem braucht ihr für Swtor nunmal nen guten Rechner also schiebt nicht so rum. Ps: Ich hoffe das Bioware wirklich leute zurücksetzt oder Bannt die dieses Ilum System zu stark genutzt haben weil angedeutet haben sie schon das es nicht so gedacht war.
  12. Also mal ganz ehrlich ich weiß nicht wo euer Problem ist, Ich bin zwar selbst Assassin, aber trotzallem gibt es mehr als genug Klassen die es auch mit mir aufnehmen können jegliche Tank Skillung zum Beispiel oder aber auch die Commander aber davon mal abgesehen wenn die Assa einfach deutlich besser Equiped ist als die anderen Klassen dann hat sie nunmal einen Vorteil war aber immer so und wird immer so bleiben, Nen Sabo oder aber nen Sniper der voll geared ist haut ne Assa auch weg. Ganz einfach. Hier ist nirgends irgendeine Klasse Op.
×
×
  • Create New...