Jump to content

Nerv der Botschafter und Inqui


pesing

Recommended Posts

willst mich verklagen?????? kauf dir nen keks von meiner rechtsschreibung. wenn du schon nichts anderes zu tun hast. nimm dir nen runden keks und beiss zuerst die ecken ab. wenn du das geschaft hast kannst dich ja nochmals hier melden

 

für dich gibts nen button."account delete". wäre bei dir das beste was einem passieren kann

 

Ruhig Brauner ^^ Ich hab Dir ne einfache Frage gestellt, kannst auch einfach sagen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist oder was weiß ich, würde schon alles erklären. Ich versuche Dich halt nur zu verstehen und will Dir halt mitteilen, dass es schwierig ist Deine Beiträge zu verstehen, so wie Du sie hier niederschreibst ... und Du musst gleich rumzicken :confused: Btw. wenn Dein Englisch nur annährend so gut ist wie Dein Deutsch, bezweifel ich, dass Du da irgendwas gelesen hast :p Spar Dir bitte eine Antwort auf meinen Beitrag und poste das Video.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ruhig Brauner ^^ Ich hab Dir ne einfache Frage gestellt, kannst auch einfach sagen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist oder was weiß ich, würde schon alles erklären. Ich versuche Dich halt nur zu verstehen und will Dir halt mitteilen, dass es schwierig ist Deine Beiträge zu verstehen, so wie Du sie hier niederschreibst ... und Du musst gleich rumzicken :confused: Btw. wenn Dein Englisch nur annährend so gut ist wie Dein Deutsch, bezweifel ich, dass Du da irgendwas gelesen hast :p Spar Dir bitte eine Antwort auf meinen Beitrag und poste das Video.

 

bist dsu rasist ???? ich bin farbiger und komme aus der schweiz. klingt komisch ist aber so!!!!! solltest dich mal ein wenig zurück halten. danke

 

 

schau mal im amy forum vorbei und lese dir alles durch.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=141362

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=140606

 

es gibt noch so viel mehr

 

 

hier genau das selbe mit dem telikenese bug

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=142694

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

"Ruhig Brauner" bezieht sich auf ein braunes Pferd, nicht auf die Hautfarbe :) Man will damit nur sagen, dass es keinen Grund gibt aggressiv zu sein und es nur die Situation schlimmer machen würde.

Wir wollen doch alle das gleiche - tolles, balanciertes PvP. Und wir können BioWare nur dabei helfen, indem wir konstruktiv bleiben und davon absehen andere Spieler anzugreifen.

 

Das Spiel ist noch lange nicht Bug-frei und das PvP nicht perfekt balanciert - aber es ist schon überraschend gut, was man daran erkennt, dass keine Klasse in jedem Kriegsgebiet OP zu sein scheint.

 

Es könnte aber nicht schaden, wenn die Mobilität der Klassen in Huttenball stärker eingeschränkt wird. Der Inquisitor hat zu viele Asse im Ärmel ^^ Dazu könnte man aber auch Huttenball ändern statt den Inquisitor zu nerfen.

Link to comment
Share on other sites

schau mal im amy forum vorbei und lese dir alles durch.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=141362

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=140606

 

es gibt noch so viel mehr

 

 

hier genau das selbe mit dem telikenese bug

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=142694

 

Ich hab den ersten Teil mal weggelassen, da es dort keinen Diskussionsbedarf gibt ;)

 

Den komischen Inqui-thread verfolge ich schon länger und dort ist eigentlich auch nicht mehr zu lesen als hier im Deutschen Teil. Eine Gruppe Spieler findet den Klasse total OP, eine andere (meistens die, die sie selbst spielen :p) jammern wie squishy man doch ist und das man gegen bestimmt Klassen keine Chance hat und versucht nebenbei alles zu relativieren. Dazu kommt dann noch die Unfähigkeit der Gegner zusammenzuspielen und das Ganze zu kontern. Der Inqui ist ein wenig over the top, aber längst nicht so übel wie er hier gerne dargestellt wird. Aber die Masse an Spielern, die die Klasse nutzen verstärkt gewisse (im-)Balanceeindrücke. Classstacking führt allgemein immer zu Probleme.

Beim Schurken/Sabo ist es wiederrum so, dass er kaum auffällt, da er zu selten gespielt wird und wenn dann nicht gut oder auf Heal ^^

 

Ansonsten gibt es im englischen Teil genau die gleichen billigen Heulthreads wie hier, nur in noch größerer Anzahl.

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Die höchsten Dmg werte in nem Bg, die ich gesehn hab waren Botschafter, Marodeur, Marodeur, Bh, dann rnd Hexer, Bh, Assa usw.

Dazu muss man aber Bedenken: AoE-power treibt den Dps ganz schön weit nach oben. Und Hexer haben mit der richtigen Skillung massig AoE power (Kettenblitz, Todesfeld, Machtsturm, alles zudotten) Des treibt den Dps natürlich nach oben. Dadurch wird die Aussagekraft der Dps-Anzeige aber deutlich reduziert. Klar, wenn n Hexer immer in 5 Leute reinballert, dasser dann am Ende 400k Dmg hat, nutzt ihm nur nix, weil er trotzdem vom Agenten, der vlllt 150k Dmg hat einfach weggeklatscht wird^^

Link to comment
Share on other sites

er hat schon recht von wegen balance schaut euch an wer immer mit dps oben steht in den Bg´s.

 

Commandos, Mercs, Sentinels, Marauder... neben besagten Inquis und Botschaftern... Btw. hab in letzter Zeit auch diverse Scoundrels und Operatives gesehen, die haben so manchen Sorc/Sage mit 4 Hits entsorgt (und die waren keine 50 ;)).

 

Alles eine Frage von Gear, Level und Team-Zusammenstellung und Zusammenspiel

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

naja es hat hier keiner gesagt glaube ich....das die Maurod. kein dmg machen aber im verhältnis zu den ganzen range dd´s ist es zu schwer weil man nahezu kaum bis wenig chance hat an einem dran zu bleiben. Oder man ist schon auf halben zum range dd halb tot.

 

Es macht so kaum spass man ist entweder im stun verlabgsamt oder wird weggekickt und in der ganzen zeit bekommt man dmg ohne das man selber was machen kann UGLY

Link to comment
Share on other sites

Commandos, Mercs, Sentinels, Marauder... neben besagten Inquis und Botschaftern... Btw. hab in letzter Zeit auch diverse Scoundrels und Operatives gesehen, die haben so manchen Sorc/Sage mit 4 Hits entsorgt (und die waren keine 50 ;)).

 

Alles eine Frage von Gear, Level und Team-Zusammenstellung und Zusammenspiel

 

4-Hit is noch schön ausgedrückt. N gleichequippter Sabo bombt mich weg solang ich am Boden lieg^^

 

@Vorposter: Als Marodeur sollte man keine Probleme haben an jmd dranzubleiben. Dauerhaft den slow draufhalten. Kommt keiner weg. Wenner sprintet Sprung hinterher, np.

Edited by Kunaviech
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte auch eine ganze Weile, dass ich jeden Marauder quer übers BG gekited kriege.

Bis Shaolin angesegelt kam und mir den Zahn gründlich gezogen hat.

Selbst wenn ich die volle Slow/ Sprint/ Stun/ Knockback/ LoS-Nummer abziehe kommt er immer wieder ran - Heilersicht. Dispell ich mir den Slow fang ich mir den nächsten CC.

 

Viele Marauder krieg ich nach wie vor super gekited und kann fröhlich weiterheilen während die sich einen dran abbrechen auch nur in meine Nähe zu kommen und in der Zeit von meinen Mates geknetet werden.

Aber ich weiß inzwischen, dass es definitiv auch anders geht.

Wenns ein Marauder drauf anlegt an wen ranzukommen, dann schafft ers auch.

Link to comment
Share on other sites

Ok nun mags sein das die talente da sind aber wenn sie nur schwer ein setzbar sind für die meisten spieler bringt es wenig was haben den 99% der spieler von dem spruch du kannst deine klasse nicht spielen der und der kommt auch an mich ran. Es wir immer spieler geben die besonders begab sind nur wie gesagt was machen die andern sich damit rum ärgern?

 

Frust, bin wohl wieviele ander auch zu noob den zu spielen wieder UGLY

Link to comment
Share on other sites

naja es hat hier keiner gesagt glaube ich....das die Maurod. kein dmg machen aber im verhältnis zu den ganzen range dd´s ist es zu schwer weil man nahezu kaum bis wenig chance hat an einem dran zu bleiben. Oder man ist schon auf halben zum range dd halb tot.

 

Also es muss ja ein Heiler jetzt schon einiges ziehen um vor meiner Jedi wegzukommen... und die ist erst 26 und hält nix aus... tot kriegen ist wieder ne andere Geschichte. :p

Link to comment
Share on other sites

Es hat dir doch niemand ein l2p an den Kopf geworfen, kein Grund sich direkt ins Schneckenhaus zu verkrümeln.

Das klingt grad schwer nach einem "ja dann bin ich halt schlecht. püh! lasst mich doch.".

Wenn du dir den Spruch aus deiner eigenen Sig zu Herzen nimmst, dann wirst du versuchen es besser hinzukriegen. Es geht definitiv. Aber es ist Übungssache und man muss es auch mal versuchen.

Link to comment
Share on other sites

ich warte sehnlichst auf den nerv der powertechs,söldner und scharfschützen das ist ja eine zumutung was da abgeht.

spiele nen hexer und mein schaden ist sicher auch nicht schlecht bin zurzeit lvl 37 und werde von so nem kacknoob twink mit lvl 20 zerrissen wie wenn ich ncihts wäre der knallt mir da die 3k krits nur so um die ohren,das ist einfach nur pervers.

Link to comment
Share on other sites

ihr solltet vielleicht erstmal alle klassen auf min 30+ spielen um zu urteilen...

lächerlich stark sind einfahc:

inqui/gelehrter

Sabo/schurke

Söldner/ Kommando > und das mit einer taste 3k spam

 

 

das ist mein 6tes mmo und ich habe selten so ein schlechtes balancing gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun ein wenig mehr Erfahrung im PvP gesammelt habe, sprich mehr BGs gespielt habe, kann ich nun aus der Sicht eines 50er Hexers folgendes sagen:

 

Ein Hexer hat sogut wie keine Chance gegen schwere Rüstungsträger und davon gibts einige.

 

Soldat, Sith-Krieger, Agent, Jedi-Ritter (Kopfgeldjäger eigentlich auch) - Gegen die 4 Klassen ist der sonst, zugegebenermaßen hohe Schaden des Hexers, verschwindend gering. Mache ich sonst z.b. beim kanalisierten Machtblitz, der bei mir Standard 2012 rum Schaden macht, mit Crit-Glück 2500-3000 Schaden, kann ich froh sein, wenn ich bei den 4 oben genannten Klassen mal 1000-1500 mache.

 

Also einfach mal bisl realistisch bleiben.

 

Und um die beiden anderen Klassen, Kopfgeldjäger und Schmuggler, nicht außer Acht zu lassen - in fast jedem BG, was ich gespielt habe, haben diese Klassen ca. 50k mehr Schaden gemacht, als der beste Hexer.

 

Aber klar, wenn der Hexer oder Jedi-Botschafter mal ihre Ruhe haben, dann hauen sie schon gut Schaden raus. Allerdings auf keinen Fall übermäßig viel. Und sobald mal ein Nahkämpfer an den beiden Klassen dran ist und Kick&Stun&Schild CD haben, ists eh schnell aus.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball mit 2 Hexern/Gelehrten etc:

 

Ball nehmen, Machtsprint an, über die grüne Suppe hüpfen auf die erste ebene bis zum ersten feuerhinderniss, Pass zum 2ten hexer/gelehrten etc. der zündet Machtsprint springt damit quasi über das Feuer falls es überhaupt da ist und schon ist der Punkt da.

 

Das ganze dauert maximal 6-7 Sekunden.

Als wenn das nicht genug währe:

Der erste Inqui/Gelehrte kickt auf dem weg zum 1ten feuer noch 2 Leute von der Plattform runter, passt den Ball, cct einen Gegner, heilt den neuen Ballträger oder bufft ihn, der 2te inqui/Gelehrte Kickt die nächste gegnerwelle weg, Machtsprint Punkt.

 

Unter dem Strich mal ganz Abseits von Dmg+Heilung die zusammengenommen ebenfalls OP ist, ist das eine Klassenmechanik, die jedem andern komplett den Spielspaß nimmt.

 

Du rackerst dir einen z.B. als Powertech ab um in die Endzone zu kommen, inkl. passen, charge, Stun usw. brauchst du trotzdem 1-2 Minuten..

und bevor du auch nur zur Mitte zurück bist macht der Gegner in 6-7 sekunden den Ausgleich, Machtsprint ftw!

 

Sprinte, Charge, Ziehen(vom eigenen Spieler) sollte zu Ballverlust oder einem langen stun führen.

WQie das jetzt ist, ist es ohne Ende frustrierend und jede PvP Grp die was reißen will nimmt im bestem Fall 4 Inquis/Gelehrte mit.

Link to comment
Share on other sites

Was ich verzweifelt hier in diesem thread suche :

 

Den Revolverhelden.

 

Wieso weint eigentlich keiner über mich ?

 

Ich mein ich gehöre zu den wenigen leuten im Spiel die überhaupt wissen das sie im bg ne Medaille kriegen für einen hit über 5k dmg ;)

 

Wieso ist der Hexer OP ? Der kann doch garnix ausser sterben oO.

 

In deckung gehen, instant ladungssalve = schild weg, aimed shot für 4-6k ins gesicht, Trickshot mit 4k hinterher, Quickshot als finisher und tot isser.

 

Zugegeben geht das gegen so ziemlich alles so ausser gegen Juggers die gerade diesen seltsamen cd ziehen oder den allseits bekannten 5 heiler zerg ... (*gähn*)

 

Und seltsam, ich hab nur 120 kompetenz an weil das pve zeugs einfach um welten besser ist ab nem gewissen punkt.

 

 

Also BITTE BITTE nerft meine klasse. Ich hab schon selber angst vor mir und jeder twink wird eingemottet sobald ich einmal in ne Warzone geh und seh wie dreist wenig dmg das macht.

 

 

 

(Obiger post soll durch leichte übertreibung zeigen wie albern das "nurf it" gewine doch ist - zwar ist der Hexer sicher stark, jedoch ist atm jede klasse in gewisser hinsicht "zu stark" und hat entweder superkrassen heal, superkrassen absorb oder superkrassen dmg.

Solange das aber JEDER hat ist JEDER OP - und damit keiner. Trotzdem freu ich mich drüber das ich bisher in genau einem BG einen DD gefunden hab ders auch über die 5k geschafft hat :p (Doppelt schwer da er nur hits zählt die auch wirklich 5k leben abgezogen hat, damit zählen die bis zu 7k schweren finishing moves nicht mit rein - muh :(

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun ein wenig mehr Erfahrung im PvP gesammelt habe, sprich mehr BGs gespielt habe, kann ich nun aus der Sicht eines 50er Hexers folgendes sagen:

 

Ein Hexer hat sogut wie keine Chance gegen schwere Rüstungsträger und davon gibts einige.

 

Soldat, Sith-Krieger, Agent, Jedi-Ritter (Kopfgeldjäger eigentlich auch) - Gegen die 4 Klassen ist der sonst, zugegebenermaßen hohe Schaden des Hexers, verschwindend gering. Mache ich sonst z.b. beim kanalisierten Machtblitz, der bei mir Standard 2012 rum Schaden macht, mit Crit-Glück 2500-3000 Schaden, kann ich froh sein, wenn ich bei den 4 oben genannten Klassen mal 1000-1500 mache.

 

Also einfach mal bisl realistisch bleiben.

 

Und um die beiden anderen Klassen, Kopfgeldjäger und Schmuggler, nicht außer Acht zu lassen - in fast jedem BG, was ich gespielt habe, haben diese Klassen ca. 50k mehr Schaden gemacht, als der beste Hexer.

 

Aber klar, wenn der Hexer oder Jedi-Botschafter mal ihre Ruhe haben, dann hauen sie schon gut Schaden raus. Allerdings auf keinen Fall übermäßig viel. Und sobald mal ein Nahkämpfer an den beiden Klassen dran ist und Kick&Stun&Schild CD haben, ists eh schnell aus.

 

Entweder du pickst dir immer die Tanks aus den BGs raus oder ich weiss echt nicht was du hast!

 

Nach meiner Erfahrung macht der kanalisierte Blitz, der nebenbei verlangsamt, um die 900 -1200k dmg pro Tick nonkrit! (je nach gear...etc.)

 

Schon echt wenig, 1Taste drücken und minimal 1k dps auf Range schieben! Der Skill verlangsamt ja nur noch nebenbei. Aber ja, wenn du NUR den Skill benutzt, dann dauert es eben bissel bis etwas tot ist! (ähnlich geht des dem Spürrakete Spamm Söldner)

(Bzw,. je nachdem wieviel krit oder haste du hast, tickts schneller /stärker also mehr dps)

 

Und oh? Alle defensivfähigkeiten sind auf cd? ALLE? cc1 ,cc 2, cc hier...bubble auch?knockback?Heilzauber auch? (geht das denn?) oder gar einfach: keine Macht mehr? Tja dann würd ich weglaufen sprint reinhauen und nebenbei medipack und/oder Pvp Heilung reinhauen (je nachdem wieviel Leben du hast) und en Gegner kiten und sobald entsprechendes Skill Arsenal, welches für das Besiegen von jenem ausreichend ist, wieder ready ist, umdrehen und ihm ins Gesicht geben! (Sofern er so hartnäckig war und noch an dir dran ist)

 

Aber ist ja rein theoretisch eine Frechheit, wenn denn alles mal auf CD ist und ein Soldat, Krieger, Schmuggler...ach ehm ALLE anderen, genau dann ankommt mit allen CDs ready und dich dann in der Tat besiegt!

 

BUFF INQUISITOR! Was n Unding! Echt mal!

Ich mein das jetzt realistisch!

 

PS:

Kannst ja mal die Hexer fragen, die in meinen BGS mit am meisten Dmg done haben, nebenbei minimal 1/3tel ihres vollwertigen DD Dmgs geheilt haben und nach Lust und Laune DDs tanken, indem sie sich auf CD shielden und heilen!

Glaub die beschweren sich nicht, sondern bejaen insgeheim eher gewisse hier getätigte Aussagen zum Thema Nerf!

Link to comment
Share on other sites

was sich alle ueber Hexer und Botschafter aufregen ;O

 

Wenn ich so einen mit meinem Trooper auf Korn nehme schluckt der so dermassen dmg das er nach spätestens 3 sekunden das weite sucht....

 

klar stirbt man wenn man low life is und der hexer mit allen cds ready umd die ekce springt, aber kriegt er nicht mit das er im ziel is zerplatzt er wie ein luftballon.

 

Aber mal ehrlich, wie kann man nach 4 Wochen schreien, dass da irgend ne Klasse generft gehört?^^

 

Was erwarten die Leute immer die nach sowas schrein? Will garnicht wissen was passiert wenn die Masse erstmal mitbekommt wozu Schmuggler und Agenten fähig sind ;O

Link to comment
Share on other sites

als Sith-Hexer kann ich nur sagen, daß wenn keiner auf mich ballert..ich ganz guten dmg fahren kann. Wenn mich aber ein Tank beharkt habe ich schlechte Karten, solange wie ich mich auf einem Nahkampf mit ihm einlasse. Auch ein direktes Duell mit nem Sniper ist nicht einfach find ich^^, aber im BG spielt man eigentlich immer mit anderen zusammen..und da zahlt sich die Vielseitigkeit des Hexers natürlich aus(solange da nen Tank ist, welcher die Heiler auf der anderen Seite rumschubst)

 

Darum, töten mag vllt oft nen DD aber ohne Tank und Heiler ist das nicht so einfach ;)

Mir gefällt das Balancig hier schon ganz gut so...vllt machen ja manche Tanks zuviel Dmg..knapp 300k dmg im Bürgerkrieg find ich echt happig fürn nen Tank.

Link to comment
Share on other sites

Was ich verzweifelt hier in diesem thread suche :

 

Den Revolverhelden.

 

Wieso weint eigentlich keiner über mich ?

 

 

Da musst du in's englische Forum gucken, die sind schon längt vom Inquisitor runter und beim Agenten/Schmugglern angekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hexer OP?

 

Das enzige was ein Hexer kann ist Casten das wars. Aber im sobald man gegen irgendwas Kämpfen muss hat man sogut wie keine Chance.

Der Hexer ist im PvP eigentlich ein reines Opfer und das ist ganz einfach warum das so ist.

 

1. Man kann Gegner nicht auf abstand halten.

Wer hat sich den sowas ausgedacht Caster die nicht Casten können weil sie ständig im Nahkampf sind. Man hat genau 2 Fähigkeiten die das bewirken können alle beide haben unglaublich lange CDS 30Sek und 1Min. Das bedeut ich kann nur einmal im Kampf jemaden weg kicken da gibts nur ein problem es bringt nichts weil Mauroder sofort wieder an dir dran sind und die andern beiden ist absatnd sowieso echt egal.

 

2. Jeder Cast muss auch gecastet werden und die Krits sind ja mal echt lachhaft für eine Magie Klasse. Andere Klassen wie Soldat hauen dir inst 3k plus 2k rein. Oder Mauroder 5K aufeinmal da frägt man sich echt was sowas überhaupt soll.

 

3.Der Hexer schaft mit Super Eq und Wogenwert gerademal 3K und dann ist da cd drauf und muss natürlich gecastet werden! Eine Klasse die z.B. auf Dots aufbaut müste viel mehr Life haben und mehr Rüstung. Man merkt das ganze sogar im Solo Play manche mobs mache neinfach immensen Schaden wo andere Klassen einfach mal durch Griden kämpft man hier ums Nackte überleben.

 

4. Eigentlich muss man sich nur andrer MMOS ansehen wie Mages da aufgebaut sind und man merkt sofort das die Punkte die hier stehen darauf zutreffen.

Aber was auch noch sehr viel ausmacht ist das ganze gelagge. Die auch noch absicht sind!

Beispiel ein Cast dauert 3sek bis er durch ist sprich ist der Blaken durch bewegt man sich bricht der Zauber trotzdem ab! Man braucht geschätze 10% länger pro Cast bis er wirklich durch ist. Das ist aber bei jeder Klasse so, aber da die andern auf Schwere oder Mittlere Rüstungen aufbauen ist es dort zwar nicht egal aber um einiges annehmbarer.

Was ich aber nicht verstehen kann wie dieses Konzept da drin sein kann. Warhammer wurde genau das zum Verhängnis und jetzt der gleiche Fehler schon wieder?

 

Bei den 4 Haupt und 2 unterklassen dachte ich eigentlich das es möglich wäre dort einigermassen ein Gleichgewicht hinzubekommen. Aber hier ist alles andere der Fall selbst ein Rift mit seinen zig Versionen der Klassen ist um einiges besser darin achwas garkein Vergleich. Es wurden einfach grundregeln gebrochen und jetzt haben wird den Salat wenn sie schon bei WoW kopiern dann schaut auch darauf wie die Klassen dort funktionern das ein Mage abstandhalten kann oder ein Wl mehr Life und Rüstung hat wie Mage weil er eben warten muss bis die dots runter ticken. Und hier dotes einen Gegner und kannst aber nicht warten weil du vorher stirbst bis die dots mal runter getickt sind.

Ganz zu schweigen vom abstand Problem

 

Das Spiel ist in keinster weise Release fertig so wie man es an denn ganze Flashpoints,

Raids und imPvP sieht. Es ist einfach schade zusehen wie ien solch grosses MMO so viele Bugs und balancing schwierigkeiten hat. Um da alles auszubügel ist min 6Monate nötig mal sehen wie es dann aussieht ich würde es mir wünschen weil ich dieses Spiel echt mag was sich vieleicht nicht so anhört und bin ein grosser Bioware Fan. Also hängt euch rein wenn nicht ist es auch ein F2P kandidat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...