Jump to content

Skazur

Members
  • Posts

    115
  • Joined

Everything posted by Skazur

  1. Der Setbonus ist nach dem Einsetzen in ein neues Rüstungsteil wieder aktiv. Die Meldung, die beim entfernen kommt, ist halt etwas... überflüssig und shocking.
  2. Thanks for that command-tab-tip. I've made it to Clvl 125 now (not even a week 70) - awesome bonusweek.
  3. Servus in die Runde. Ich halte das hier relativ kurz, da Walls of Text eh keiner liest. Als Wiedereinsteiger mit Wurzeln (beim Imperium) einige Jahre zurück, verlockt es mich nach Gesellschaft. (Das letzte AddOn, in welchem im aktiv war, war RotHC.) Ich: Republik, Commando (rDD oder Healer ist mir schnurz - ich spiele eh wieder beides je nach Laune), "frisch" (seit 2-3 Tagen) Level 70, CLvl 52 grad, überwältigt von der Masse an Content - ich beiße mich grad durch alles irgendwie durch. Was ich suche: -ausdrücklich keine "Fungilde", da habe ich über die Jahre (auch in anderen Spielen) furchtbare Erfahrungen gemacht -ich würde gerne wieder Raiden, möglichst entspannt - ergo HC langt (vermutlich) dicke, ich habe allerdings nicht jeden Tag Zeit und muss das planen - und mich erstmal irgendwie ausrüsten (mein 230 ist ja anscheinend nur das Startergear) -und wenn dann noch relativ aktive Leutchen da sind, wäre das Paket schon abgerundet Gruß
  4. Hi guys. As a returner I'm a lil bit lost atm cause the game has changed in the last 2-3 years. The content in RotHC was: raids, 1 daily flashpoint, 1 daily battleground, a bunch of daily-quests at Oricon/secX/CZ/makeb. End of the story. Now there's so much new stuff and I cannot decide to what to go for. I dinged yesterday 70 (chap 3 kotet, will continue that storyline later) and have made some Commanderlevels through PvP and 2 FPs (CL30, about 230 in each slot now). Should I stick to this kind of gaining CXP or are these H2+-quests from odessa's terminal (weekly) worth doing? Did 3 of them and they only gave some hundred CXP. (Not sure if I'd start raiding again - time will tell. I'm not that big fan of recycled old raidstuff.) Thanks in advance for tips
  5. Dass du im Storymode-Gedöns so überhaupt gar nichts merkst wundert nicht. Du wirst weder fehlende Setboni bemerken, noch die 20 Punkte mehr Heilpower. Es geht hier aber um das Optimum - und da sagt sowohl die Erfahrung der Spieler, die den schweren Content bezwingen, alsauch die Mathematik, dass es schlicht schwächer ist, auf die Boni zu verzichten. Wenn du irgendwan Mal mit Brontes im Hardmode spielst, wirst du merken, dass Machtreg eventuell doch nicht ganz so überflüssig ist und du jeden Punkt gebrauchen kannst.
  6. Wenn man sich unschlüssig ist: einfach mal in div. Guides informieren. Die übernehmen die Infos von Leuten, die das detalliert durchrechnen. Das Markengear ist nicht nur was die Armierungen betrifft oft eine Übergangslösung - auch die Stat-Verteilung auf den Modifikationen/Verbesserungen ist oft Schrott (z.B. Hexer-Heiler, viel zuviel Ausdauer, zuwenig Angriffskraft). Die Hexer/Gelehrten-Setboni sind mit die Stärksten überhaupt und in jedem Fall den paar mehr Stats vorzuziehen. Mehr Ausdauer interessiert ebenso wenig wie mehr Rüstung. 17% weniger Cooldown auf den wichtigsten Heal (mehr Heilung UND mehr Machtregeneration) und die erhöhte Machtregeneration durch mehr Macht (ohne die man nicht auskommt) sprechen für sich.
  7. Madness-Sorcs like mine are countering OPs. But it takes time you do not have in burst-dominated arenas. At the moment OPs have too much tools to escape without any support needed. Is there support a sorc-healer is more dangerous cause of the offensive potential. So nvm. about random warzones.
  8. Sich als Nullblicker zu outen ist durchaus mutig, aber ziemlich unangebracht und überflüssig hier.
  9. Es auf die Klasse zu schieben ist genau der richtige Weg, wenn man wie wir hier über Balance spricht. Das macht dein Nachfolgendes überflüssig, da man um vergleichen zu können dieselben Voraussetzungen schaffen muss. Dass man auch Mal um ne Ecke rennen und kiten darf ist keine Pro-Weisheit. Bringt dir aber nichts. Solltest du eigentlich wissen.
  10. Der Merc. ist wohl das Paradebeispiel: kicken und Ende. Bricht sowohl dem Arsenaler als auch dem Bodyguard das Genick. Es ist aber sinnlos, jedes Mal aufs Neue darauf hinzuweisen, dass manche Klassen selbst wenn von Halbgöttern gespielt sie sang- und klanglos untergehen. Der Entwickler wird das wissen und/oder Leaderboards lesen. Nur der Stellenwert des gepflegten Köpfe einschlagens dürfte schon negativ sein mittlerweile.
  11. I lvled sorc and sage in healing-spec with tank-companion up to 55 - and most I stick on this way for dailies. Trash simply dies in 1-2 force storms and you dort have to fear any elites. Damage specs may be a little faster, but have to regen much more.
  12. Liegt zum großen Teil an der Unbalance der Klassen, bzw. Setups. Ein bisschen RNG bzw. OPness darf sein - aber der Kurs der hier gefahren wird ist einfach nicht spielenswert. Schönreden kann man das lange nicht mehr.
  13. Lt. Notes ist der Koeffizient betroffen, nicht der Damage direkt. Es bleibt also abzuwarten, wieviel dann unterm Strich übrig bleibt.
  14. Hey. To make a long story short: how do you manage your selfbuffs (procs) and debuffs (dots)? For example: In the heat of battle its sometimes simply impossible to discern my Creeping, Pain etc. out of all others. Or to use the wrath-procs at its best if I have to kite in PvP. I don't found any useful UI-options except increasing the size. Thanks for advice.
  15. How do u manage your own Dots on the Boss/your selfbuffs? I dont find any useful UI option to make them better visual - esp. for the Dots on Bosses where are 20+ of any others.
  16. Ich muss das hier gerade Mal aufgreifen. Ich stehe vor der Entscheidung, ob es sich lohnt, ein 2. Set anzulegen. Primär bin ich Heiler, ergo habe ich Schnelligkeit verbaut anstatt Präzision - die restlichen Stats sind für beide Rollen brauchbar. Ist der Unterscheid zwischen 103 (Basis + Talente) und 110 Machtpräzision dermaßen stark, dass es sich lohnen würde, ein 2. Set mit Präzisionscap anzulegen? Dazu sei gesagt, dass mein Heilerset viele 72 und 78er Teile beinhaltet - das DD-Set würde bei fast komplett 69 starten. Die Setboni sind (aus meiner Sicht) kein extrem ausschlagebendes Argument, da sie verhältnismäßig schlecht sind. Danke für Antworten.
  17. Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! Und: ist ein schlechter Mensch - der zergt meinen armen Sorcerer auch immer weg!
  18. Sobald du einen (1) Offtank an dir hattest warst du faktisch tot - das konnte man oft nur mit RR5/MoC-Lifetap (+Debuffs) kontern. Bzw. den Slam Purgen und dann iwie wegkommen. Das betraf aber alle Main-CCler - nur beim Hexer aufgrund der nicht vorhandenen Defensive (Stoffie) fand ichs immer besonders krass.
  19. Vergesst net, dass die RAs dazu da waren, das Stein-Schere-Papier-Prinzip in neue Bahnen zu lenken. Und genau das ist auch einer der extremen Langzeitmotivatoren des Spiels = mein Char wird immer besser in seinen Fähigkeiten, und nicht durch popeliges Gear. Wobei manche Klassen vor RR5/6 kaum spielbar waren - der Hexer als Paradebeispiel.
  20. 200vs150vs100 Und ab gehts !
  21. DAoC tot? Ich bilde mir ja viel ein, aber nicht meine 300k+ LW-RP. Das Ganze passt schon sehr gut so - ich kann auf "die Masse" in dem Spiel echt gut verzichten.
  22. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, ob ich die Crits auf dem Level schon hatte. Aber mit Todesfeld + bissl Wogenwert + Kompetenzaufputscher sollte das hinhauen. Wird halt mit jedem Level besser.
  23. Hervorragend. Demnächst setze ich mich auch wieder mit nem karrierten Notizblock vor nen RPG und male mir selbst meine Karten. Wer braucht schon Komfort... *pf*
  24. Nen Tipp zur Debuffanzeige, oder muss man seine Affliction weiterhin abschätzen?
  25. Ich lege dir mal den Wahnsinnsbaum nahe. Todesfeld ist gerade im low-PvP (zusammen mit deinen beiden DoTs) extrem stark und muss nicht erst 3 Sekunden gecastet werden.
×
×
  • Create New...