Jump to content

Shinuku

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Schweiz
  • Occupation
    Tank
  1. - DAoC (Bisher längstes MMO Erlebnis..) - RoM (F2P MMO) - Maestia (Als GM / Support) - Rift - SWToR und bald wieder Rift
  2. Echt? Ich habe schon viele Spiele erlebt wo, wenn man Beruf A gelöscht, Beruf B angenohmen hat und irgendwann wieder Beruf A erlernt hatte, die Rezepte noch da waren ..
  3. Rollback wirds nicht geben .. da es normalerweise wie eine Spiegelung einer Sicherungskopie ist.. und da sind alle betroffen .. und mehr Spieler bestrafen als wirklich nen Vorteile haben wird nicht der fall sein .. (MEINE Spekulation) Finds aber auch lächerlich .. zumal die Zergerei schon nur nen Witz war für nen Melee .. und die ganzen Range AEler massiv mehr profitieren konnten .. Ich war Ilum .. hab die Daily gemacht .. und bin kurz danach gleich wieder weg ... trotz High End PC standbild gelagge .. ne danke..
  4. Ich verstehe das nicht .. und wieso spielen wir dan teilweise auf Jar'Kai Sword Rep. vs Rep. ??
  5. Es bestätigt mir einmal mehr .. Es gibt keine unverschämtere* Kunden**** wie die Spieler eines MMO's..
  6. Bitte mal Link zur Skillung per Mail oder hier .. kann mir das gerade nicht vorstellen ^^
  7. 1.) Marken dauert zu lange (noch..) wenn das mal per Ctrl + 1 z.b. geht .. dann ja .. 2.) CCen tun unsere Heiler eh automatisch wenn sie sehen das ein Mob "frei von AE" steht ^^ 3.) Es ist ja nicht so das wir wegen einer Trash Gruppe Probleme hätten .. auf HC pulle ich teilweise sogar 2 Gruppen damit ge "bombt" werden kann .. aber irgendwie kam ich mir da als Tank meistens auch fehl am Platze vor.. und wenn ich getankt hab .. (halt 1 Trash Gruppe) war ich fast nimmer heilbar.. die frage ist jetzt .. Braucht es den Tank bei SwTor nur für den Boss Encounter?
  8. Was viele vieleicht vergessen .. oder übersehen .. ich rede hier nicht vom Tanken in lvl 45> Instanzen .. sondern von HC Inis wo teilweise 4-6 Champs als "Trash" sind .. (Hutten z.b.) Normale ja sogar Starke Mobs hauen unsere DDs locker innert 2-3sek weg .. mit Fokus DPS geht das sowieso extrem viel schneller.. aber wenn da 4-5 100k Mobs rumstehen .. überlegt man schon was tankt man ^^ Oder anders gefragt.. will ich zuviel? sollte ich mir keinen Kopf machen und einfach durch die Ini rennen und ignorieren wenn ich kaum was selber tanke? ^^
  9. 1.) WO schreibe ich das der Tank fast so viel Schaden macht wie ein DD? DER Tank macht im Vergleich zu anderen Spielen massiv mehr Schaden ! In Swtor macht der DD klar mehr wie ein Tank .. aber der Tank macht immer noch ganz passablen<-.. Ich kenne Spiele wo der Tank 100 DPS machte und der DD 1,5k (Unterschied sehr deutlich) 2.) Der Tank hält mehr aus als der DD.. aber nicht massiv mehr .. Ich habe 7k Rüstung der DD 2k .. ich habe 40% Reduktion der DD k.A. (wenig) ich habe 45 % Schildchance der DD kaum.. und trotzdem empfinde ich das ich als Tank aus Butter bin .. Der Vergleich der Angezeigten Werte .. kann ich .. aber für mich zählt der Unterschied in Fight.. und wenn unser DD HC SOA Endmob tankt (weil ich komischerweise im Gefängnis gelandet bin) und sein Lifebar sich kaum mehr bewegt wie bei mir .. ---------------------- Ich tanke ja immer noch .. ich werde auch weiterhin tanken .. da ich das mag .. ich finde einfach dass das Tanken in SWToR doch noch eine überarbeitung benötigt.. was ihr beschreibt sind die Konsequenzen aus dem bisherig erlebten .. so setzen wir es ja auch um .. (muss man um Erfolg zu haben) aber ich würde es begrüssen wenn es noch bissl klarer wird.. ^^
  10. Als Tank ist dies aber meine Aufgabe? Sonst bräuchte man ja keinen Tank .. zumindest war das in all den MMos bisher so .. Aehm AoE / Front AE / Cleave etc.. Bossmechanik ergiebt sehr oft auch Gruppen / Raid Schaden .. zusätzlich Tank Hits.. kommen noch Adds dazu .. Tatsache ist.. Es gibt Tanks .. diese haben die Aufgabe die Aggro der Mobs zu halten .. Der Tank in SWtoR hält jedoch nicht massiv mehr aus wie gewisse DD's und macht selber aber auch noch passablen DPS.. Ich mache als Tank lieber weniger Schaden und halte dafür mehr aus ..
  11. aehm aber das ich als Tank mit 21k HP, fast 8k Rüstung (40+ Schadensreduzierung) und 10%! Kompetenz im PVP nen 6+k Crit fresse (btw. nur von 1 Klasse!) ist gewollt? Ich glaube eher das hier jemand biisssll übertrieben Schaden macht ^^
  12. In diesem Spiel benötigt man eigentlich nur 1 Sockelbares Item je Slot ..ab da braucht man nur noch die VErbesserungen! In dein Lichtschwert passt Heft / Modifikation / Verbesserung und ein Farbkristall .. ich habe mit spätem lvl 48 zum ersten mal nen Schwert direkt gewechselt.. vorher hatte ich immer mit Kunstfertigkeit Heft / Verbesserung und Farbkristall selber hergestellt und verbessert.. Modifikation gabs in den jeweiligen Zonen für 2 !! Marken zu kaufen .. grz
  13. PVE Tanken ohne 31er Tank Skill? Bin gespannt auf ne Erläuterung
  14. Ich spiele einen Schattentank.. Equip Derzeit komplett T2 (Raid Columi + PVP Streiter Überlebenden Mix) und ich bin nicht zufrieden.. Tanken in SWToR ist das anspruchvollste Tanken was ich je erlebt hab.. und trotzdem das man sich fast in der Tastatur verbeisst.. hält man die Aggro nicht restlos... Weniger Probleme hat man bei Singletarget Tanking.. d.h. Bosse sind selten ein Problem .. Zudem empfinde ich mich nicht als "Tank" .. denn wenn man mal alle Mobs an sich hat.. kriegt man doch massiv auf den Kopf ... Also ich denke das Tanking general überholt werden müsste..
×
×
  • Create New...