Jump to content

Nerv der Botschafter und Inqui


pesing

Recommended Posts

Ja, nur das TEAM ist verantwortlich das mir ne ASSA 3,5 k crits x 2 + Folgeangriffe reinhaut und ich quasi als "Heiler" instant tot bin...

Das Team....DAS TEAM!!!!!

Ich bin bereit für L2P antworten, los ... give it to me ;)

 

Ich bin Tank, fast komplett Champion equip und mir knüppelt kein anderer Assasine so viel schaden rein, aber ein Sabo killt mich im ersten Stun.

 

Ich denke Assasine wurde schon in der Beta ausbalanciert, soll nicht heißen dass alles perfekt ist es gibt andere Baustellen wie zb. Buff stucking oder die Kleinigkeit dass einige Stuns die CC Immunität aufheben oder ignorieren.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmmmm .......

 

also ich bin der meinung das selbst dann wenn jemand sich nicht so ausdrücken kann wie manch anderer sollte man denjenigen nicht dafür kritisieren sondern sich eventuell der sache annehmen und eventuell auch dann die sache ernst behandeln denn ich denke nicht das der te auf die art und weise hier angemacht werden muss wie es derzeit geschieht nur um das offensichtlche aus sichtweite zu drücken was eher wie spam und troll wirkt als der post des te's

 

und zum thema muss ich sagen der te hatt in der sache recht und bevor jemand meint spiel erstmal die klasse < hab ich

 

das problem des hexers liegt nicht im einzeplay was wir in einem mmorpg eigentlich kaum haben und schon garnicht im bg es ist in der tat das gruppenplay

 

wie ich es hier gelesen habe meinen so manche sie müssten hier fakten bringen die infach nur müll sind wie zb 2 sec force run Oo nein ist nicht richtig den kann man skillen dann hält er 3 sekunden an bei einem 20 sekunden cooldown ( geskillt ) als überbrückung dienen geschichten wie zb hexer shield jede menge heals und einen fokus blitz der mal richtig bösen dmg macht das hexer shield ist alleine eventuell nicht soo arg stark ist aber ein zweiter hexer da wird es schon nicht mehr so einfach in den hexer dmg zu bekommen wie denn auch wenn das hexer shield die ganze zeit mühelos oben gehalten werden kann

 

sind es mehr als zwei wird es schon fast ein easy win

 

man braucht doch nur schauen wie sich ein kampf verhält wenn eine seite einen hexer ind er gruppe hatt und die andere seite nicht .... klar man sollte einen unterschied festellen können aber in der form wie es sich momentan darstellt ist es einfach zuviel

 

ich finde es nicht gerade witzig das gesammte gegner team im hexer shield zu sehen und kaum hatt man es weg is es wieder da sowas könnte man durchaus als op bezeichnen und erfordert einen nerf

 

meiner meinung nach braucht dieser skill einen cooldown von 3 bis 5 minuten weober 3 minuten reichen würden sowie eine fremdcast flagge denn wenn wir mal ehrlich sind selbst der kopfgeldjäger hatt nen cooldown sowie die nahkämpfer auch und dort sind es auch um die 3 minuten wieso sollte also der hexer ein shield haben ohne cooldown ? genaus sollte er nicht

 

und zum thema heiler sind glaskugeln .... das sollen sie auch sein !

Link to comment
Share on other sites

Du bist dir schon bewusst, dass die Bubble einen Debuff bringt, der ein erneutes Casten auf das Ziel verhindert? Und der hält länger als der Cooldown für die Bubble selbst.

Davon abgesehn: In fast jedem MMO gibt es Klassen die Bubble verteilen können. Die haben auch keine 3-5 Minuten Abklingzeit. Auch in anderen MMOs gibt es Klassen die Sprinten können. Und das nicht nur 2 (geskillt 3) Sekunden, sondern > 10!

Sobald ein Gelehrter/Inqui mal CD auf seinem Stun und Debuff von der Bubble hat ist er als Stoffi ganz schnell weg vom Fenster. Aber das interessiert keinen.

Schreit weiter nach nem Nerf, weil ihr nicht spielen könnt, damit alle anderen, die diese Klasse spielen keinen Spaß mehr dran haben *Thumb Up*

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh die ganze Diskussion bei einem drei Wochen alten Spiel nicht. Im gesamten Forum hat jeder zweite post irgendwas mit der is zu stark, ich bin zu schwach, PvP ist ungerecht zu tun.

Im PvP Forum werden BH und Attentäter als op beschrieben, in den Character Foren häufen sich die Aussagen das die Klassen so schwach sind das sie ein frustrieren können.

Bald gibts hier nen extra mimimi Unterforum, nerv...

Haben sich die Leute die sich über op Klassen beschweren (also alle Leute, nicht nur der TE) schonmal darüber Gedanken gemacht das man Äpfel nicht mit Birnen also low Level nicht mit 50 full equip vergleichen kann?!

Und ja ich Spiel nen Attentäter. Der is Level 43 und es gibt mal gute und mal schlechte BG's. Nen mimimi post weil der Jugernaut im Hutball einfach durch mich durch läuft gibt's von mir aber nicht.

Und op is der Attentäter nicht. Der kann zwar von allen ein bissel, casten, dotten, guarden und meele dmg machen, aber der is kein Spezi in einer dieser Sachen. Oder will mir nen Hexer erzählen das er nur zwei dots und drei cast's hat wovon zwei ne Reichweite von 10m haben? Gibt es Nahkämpfer mit grad mal vier meele Attacken wobei die Größte eben mal 50% deiner Macht frisst?

Ob ja, wir können 2sek sprinten und uns unsichtbar machen, uiii. Stichwort Juggernaut mit dem hin und her gespringe, der Agent kann sich auch tarnen und der BH packt sein Lasso aus und Cowboy und Indiana....

Fazit: jede Klasse ist so gut und so vielseitig wie es der Bediener zulässt. Op Klassen (Level und equip bereinigt) gibt es nicht.

Und mimimi post nerven, wer nicht will kann ja auch ne vermeintliche op spielen oder es einfach lassen.

Edited by DerFloh
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin Hexer im Madness Spec und spiele sehr viel und wie ich meine auch ganz gut. Dementsprechend ist auch mein Equip. Hexer machen nicht am meisten Schaden im

direkten 1 vs. 1 Vergleich. Im Burst Duell verliert er gegen viele. Der Vorteil vom Hexer

im WZ ist einfach seine Mobilität.

 

Mir ist aber aufgefallen, dass es ein sehr starkes Leistungsgefälle gibt. Manche spielen

Ihre Klasse richtig gut, so dass man sich auch als Hexer Mühe geben muss^^.

Viele haben einfach keinen Plan wie sie gegen Hexer spielen müssen und wundern sich

dann, dass Sie chancenlos sind. Man muss halt eine Taktik für jede Unterklasse parat

haben und flexibel genug auf unterschiedliche Situationen reagieren.

 

Die einzige Klasse die sich wirklich beschweren darf, ist meiner Meinung nach der Marauder.

Ich glaube da fehlen 5-10% Schaden. Deswegen nerven mich diese Ganzen meist

ungerechten Beiträge.

Link to comment
Share on other sites

Habe keine Probleme im PvP, es ist halt nur eine Sache des Equip. Hast du ein komplettes PvP Set mit Kompetenz Wert sieht das alles schon ganz anders aus.

 

Das dumme ist nur das die Fernkämpfer das Equip auch haben und dann nutzt dir deins gar nichts mehr (mit meinen 262 Kompetenz komm ich mir manchmal wie ein Level 10er vor - 300 Schaden bei einem krit gegen einen Stoffie, ach ne die machen durch die hochstufung ja mehr Schaden). Fakt ist als Nahkämpfer bist du im Moment bei mehr als einem Gegner faktisch hilflos. Und was nutzen mir meine 3k Krits, wenn die sich mit 5k Krit heilen können und selber immer noch 2.5 k raushauen. BH die nichts anderes als Spürrakete spammen ist genauso sinnlos, ich denke, ich werde einen meiner Twinks hochziehen, dann stehen sich bald nur noch Fernkämpfer gegenüber und spammen sich zu. Wenn da nicht bald was geschieht, wirds sehr eintönig in den BGs wenn alle ihr hohes PvP-Equip haben.

Link to comment
Share on other sites

Ja ätzend, dass man den Blitz auch nicht interrupten kann.... oh wait.....

 

Ich hab noch nie jmd gesehn, der Kettenblitz castet xD Zumindest im PvP nicht. Und Machtblitz unterbrechen, naja.. verschafft dir paar sec Zeit, mehr nicht.

@Vorposter: 2v1 sollte man auch chancelos sein, anderenfalls is die Klasse op.. Da haste als Hexer genauso Probleme, es sei den die Gegner sin übelste Fahrräder.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch nie jmd gesehn, der Kettenblitz castet xD Zumindest im PvP nicht. Und Machtblitz unterbrechen, naja.. verschafft dir paar sec Zeit, mehr nicht.

@Vorposter: 2v1 sollte man auch chancelos sein, anderenfalls is die Klasse op.. Da haste als Hexer genauso Probleme, es sei den die Gegner sin übelste Fahrräder.

 

aber der hexer schafft meisten sohne probleme 2 gegen einen, zumindest will ich als focus-DD einen mitnehmen, aber ich kom ja nicht mal an einen ran, bin nur gestunt und tot.

Link to comment
Share on other sites

was mich am inqui/botschafter nervt ist nicht der schaden.

der ist eigentlich auf pvp gear ziemlich verschwindend.

es ist die tatsache das er alle tools aller klassen an die hand bekommen hat

 

instant cc

speed

schild

heal

dmg

ae knockback

stun

snare

 

warum zum teufel vereint man auf einer klasse alle fähigkeiten?

Link to comment
Share on other sites

Das geile ist immer da kommen irgendwelche leute die nicht mal 50 sind und sich wundern das die von 50er umgehaune werden dann heulen die sofort der und der ist op weil die umgehaune worden sind.Zum glück kommt es bald das 50er nur unter sich sind.

 

Das Spiel ist super balenc ich finde es gibt kein op klasse noch nicht wer was anderes sagt kann siene klasse nicht spielen und sollte L2P^^.

 

Ich hoffe BW hört nicht auf die ganzen lowbobs sonst ist das hier bald Blizzard 2

Link to comment
Share on other sites

Wie süss das wir hier ein WOW Forum aufbauen. Das braucht die Welt.

 

Ich hoffe ganz schwer das der Entwickler nicht zu sehr auf diese lächerlichen Foren Beiträge schaut sondern Ingame Tickets beachtet.

 

Ich spiele einen Sage und einen Sentinel. Beide Klassen haben stärken und schwächen. Anpassen muss man im Moment überhaupt nix ausser den Bugs im Spiel.

 

^sign

 

@TE: Informiere dich, lerne deine Klasse und übe, übe, übe.... mehr fällt mir dazu nicht ein. Selten so einen subjektiven Post gesehen.

Link to comment
Share on other sites

ist das normal das der telikenese wurf des botschafters dich vom casten abhält ?????

 

das mit dem lansgammer machen ist klar.

 

aber ich kann nicht mehr zu meinen cast ansetzen, heal attacke egall was das geschiet in 70 % aller fälle!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das geile ist immer da kommen irgendwelche leute die nicht mal 50 sind und sich wundern das die von 50er umgehaune werden dann heulen die sofort der und der ist op weil die umgehaune worden sind.Zum glück kommt es bald das 50er nur unter sich sind.

 

Das Spiel ist super balenc ich finde es gibt kein op klasse noch nicht wer was anderes sagt kann siene klasse nicht spielen und sollte L2P^^.

 

Ich hoffe BW hört nicht auf die ganzen lowbobs sonst ist das hier bald Blizzard 2

 

 

super balanced... lach

 

hast nen knick in der popille?????

 

 

es ist gut aber nicht noch nicht alles entbugt

 

jedi botschafter stunnen einen quasi mit dem telikenese wurf. , sprich es hält einem vom casten seiner skills ab.

 

diese hab ich gegoogelt und niergends steht was darüber das dieser skill das mit sich bringt.der skill soll nur dmg machen und einen verlangsammen.

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

Öhm doch er hat Recht, es is eig verdammt gut gebalanced. Und wenn jmd Telekinesewurf/Machtblitz auf dich macht, dann kannste auch normal Skills machen xD

@Teloin: Als Inqui ballerste im 2v1 auch nur einen weg, und des auch nur wenn die schlechteres Eq/nicht volle Hp haben. Klar durch die Aoe machste dem andrem auch bisschen Dmg, aber wenn der Eq unterschied nicht zu groß is, ist man im 2v1 verloren. Auch als Inqui.

Link to comment
Share on other sites

super balanced... lach

 

hast nen knick in der popille?????

 

 

es ist gut aber nicht noch nicht alles entbugt

 

jedi botschafter stunnen einen quasi mit dem telikenese wurf. , sprich es hält einem vom casten seiner skills ab.

 

diese hab ich gegoogelt und niergends steht was darüber das dieser skill das mit sich bringt.der skill soll nur dmg machen und einen verlangsammen.

 

Es gibt nen Edit-Button und ... hast Du eine Lese-Rechtschreibschwäche? Wenn nein, dann bitte etwas mehr Mühe geben beim schreiben. Foren müssen nicht in Dechiffrierungsarbeit ausarten.

Link to comment
Share on other sites

Öhm doch er hat Recht, es is eig verdammt gut gebalanced. Und wenn jmd Telekinesewurf/Machtblitz auf dich macht, dann kannste auch normal Skills machen xD

@Teloin: Als Inqui ballerste im 2v1 auch nur einen weg, und des auch nur wenn die schlechteres Eq/nicht volle Hp haben. Klar durch die Aoe machste dem andrem auch bisschen Dmg, aber wenn der Eq unterschied nicht zu groß is, ist man im 2v1 verloren. Auch als Inqui.

 

ämm nein kann ich nicht, willst du nen video als beweis haben ????????????

ich kann dir mit sicherheit sagen das es noch mehr leute gibt den das schon aufgefallen ist

 

 

hast eigentlish schonmal die amy forum threats angeschaut dort sagen sie dir genau wie du op bist und was op ist. hier ist nur der ansatz zu sgane hey kann das nicht oder ist das nicht, gleich ein grund für jeden zu sagen flame doch nicht.

 

schau mal im amy forum vorbei und lese dir alles durch.

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

Es gibt nen Edit-Button und ... hast Du eine Lese-Rechtschreibschwäche? Wenn nein, dann bitte etwas mehr Mühe geben beim schreiben. Foren müssen nicht in Dechiffrierungsarbeit ausarten.

 

 

willst mich verklagen?????? kauf dir nen keks von meiner rechtsschreibung. wenn du schon nichts anderes zu tun hast. nimm dir nen runden keks und beiss zuerst die ecken ab. wenn du das geschaft hast kannst dich ja nochmals hier melden

 

für dich gibts nen button."account delete". wäre bei dir das beste was einem passieren kann

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...