Jump to content

Noobi

Members
  • Posts

    89
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Bodensee
  • Interests
    alles was spass macht
  • Occupation
    Industrie
  1. Hi also ich bin nur ab und an im Forum, da ich vor 2 Monaten aufgehört habe und evtl den Faden verloren habe. Bitte ich mal um bischen Hilfe, ich bin auf Darth Traya und kann glaube ich nur auf Jar'Kai Sword. Sehe ich das richtig? Wenn ja lohnt es sich?
  2. ähhh könnt ihr schon transen? verstehe den TE nicht bzw habe was verpasst
  3. Gott was seid ihr nur für Fanboys lest doch mal den sachlichen inhalten vom TE er hat mit dem was er sagt Recht. Und ich finde die beispiele die er nennt sehr interesant und würde es sogar mal inovative nennen. Aber es wäre viel zu anspruchs voll für swtor da es eine andere spieler spatte ansprechen will.
  4. Will ja nicht immer der schwarze Peter sein aber, ihr glaubt ja wohl nicht das die vorgestellten Sachen alle in den nächsten Monat in dem Patch sein werden. Das haben sie noch nie geschafft, zu halten was sie Groß versprechen  ABO gekündigt bis was sinnvolles auf den Servern ist, versprechen oder Videos locken mich schon lange nicht mehr. nur zur Info bin großer Fanboy von Starwars....aber das hier ist einfach leider nur schlecht umgesetzt
  5. Bin nicht sicher ob es schon gesagt wurde hier keine Lust alles zu lesen. Aber vielleicht wurde es noch nicht gesagt, und es Fehlt in eurer Gleichungen es gibt mit Sicherheit eine Menge Leute so wie ich. Die mit Begeisterung und großen Erwartung auf das Spiel gewartet haben und sich nicht vorstellen konnten dass das Spiel so miss wird. Und haben gleich ein 6 Monate Abo gemacht, und spielen aber nicht mehr. Mein ABO zählt als aktiv bin aber nie im Spiel verfolge nur das Forum in der Hoffnung Positive Sachen zu lesen
  6. tja wäre die Wartung um 03:00 hätte es kein gheule gegeben
  7. Sollte nicht so sein, aber denke das stört nur euch. Ich merke nichts davon ob irgendwer 1 Milliarde credits hat interessiert glaube ich auch kaum jemand. Aber das ich mir Zeit nehme für ein Spiel für das ich echtes Geld Zahle nicht Spielen kann interessiert mich schon. Zeit weg : Hätte ich ander Planen können.
  8. bla bla bla es geht hier nur um Firmenpolitik oder kosten was anderes bestimmt nicht
  9. du kannst deine 60cent auch aus dem Fenster schmeissen wenn sie dir nichts wert sind *lach*
  10. So lange ich jeden Monat was Zahlen muss geht mich das schon was an, wenn in dem Vertrag was von Wartung Dienstag steht. So wie es ausieht geht es nicht nur uns so http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=433987 verstehe nicht alles aber denke ist das gleiche thema. Es geht einfach um die Zeiten, wen schon Patch kommt mitten in der Woche Unplanmässig dann bitte ab 03:00 so einfach wäre das (für jede Region)
  11. genau das wird bald hier das problem beheben weil zuviele weg sind
  12. Gott wie manche leute alles mit sichen machen lassen. Für ein kleines Zucker stückchen.
  13. http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2564292.html
×
×
  • Create New...