Jump to content

FirstEvil

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mein Revolverheld heisst Summerlynglau, bin aber gerade mit Gutwart am leveln
  2. Interesse besteht, aber habe nur einen Revolverheld
  3. Wir haben versucht ihn zu legen. aber sobald wir ihn rufen stirbt der, der ihn gerufen hat und die diejenigen die schaden auf ihn gemacht haben. und das allses innerhalb von 3 sekunden. unterbrechen hilft nicht.
  4. Na das ist doch wieder eine super sache die BW da gemacht hat
  5. habe gerade Huttenball gespielt und war im Spawn als auf einmal ein Sithkrieger da war und auf mich einschlug. ist es eigentlich Sinn der Sache das die da rein können ohne zu sterben?
  6. Ist kein lag. ist nur eine komplette Diashow wenn Imps auf Reps treffen. Bei manchen ist es sogar so schlimm, daß das Spiel abschmiert. Heute auf Sith Triumvirate hatten wir sogar mal den Server soweit gebracht, das es fürknapp 1 min zum still stand kam. Wir haben schon gedacht er ist angeraucht.
  7. Ich habe noch keine über den Gunslinger gefunden. also muss der gebufft werden
  8. dann musst du auf einen PVP server.
  9. Mal eine erste Version meines Video von mir. Ist etwas geschnitten und ein paar FX sind drin aber ich hatte noch nicht die Zeit und Lust feintuning zu betreiben. Es ist das Ganze Match auch mit meinen Niederlagen. Also kann keiner sagen das ich nur die besten Stücke raus gesucht habe.
  10. Auf Sith Triumvirate sind die ab und zu PVP geflagt. Da werden die dann immer umgehauen von uns. aber mit der zeit wird das ja auch langweilig.
  11. Als Imp hat man ja nie probleme die Reps zu farmen da man ja meist im verhältnis 3:1 da ist um es gelinde auszu drücken. aber das lustige ist immer auch wenn sie in der Überzahl sind, sind sie kleine Angsthasen. immer schön von weiten ihre blitze und AOE skills spamen. aber was soll ich mich hier aufregen. BW liebt doch ihre Imps, da die Devs sie ja selber spielen.
  12. Ich würde gern mal wissen welcher Skill mit was für ein DMG im PVP nicht benutzbar ist. bei meinen Gunslinger ist es Gemeiner Schuss 2584-2616 Kinetik Schaden bei normalen und schwachen Zielen 1838-1870 Kinetik Schaden bei Starken Zielen Kopftreffer 2311-2830 Waffenschaden bei normalen und Schwachen Zielen 1580-1934 Waffenschaden bei starken Zielen beide Skills können nur bei außer Gefecht gesetzten Zielen eingesetzt werden.
  13. Ich wäre dafür das der Spawn der Kisten auf 10 min oder sogar auf 30 min erhöht wird. dann schaut ihr Imps noch blöder aus der Wäsche wenn ihr eure daily's auch nicht schafft
  14. Wir Reps sind doch dir grössten idioten und tun uns das auf Ilum an in der Hoffnung doch noch unserer Daily PVP zu schaffen. Aber mit einem Verhältnis von 1:2 (3 oder mehr ist es eigentlich besser ausgedrückt) den Eingabe Lag ist es doch der größte Witz überhaupt. Ich behaupte das BW ihr Lieblingskind das Imperium ist. Deswegen sind auch so viele auf der Seite. hier ist mal ein schöner Beitrag was die ursache sein könnte und wie sie es halbwegs fixen könnten. Ist auf Englisch http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=202074&highlight=ilum vor allem die Imps Heulen rum sind haufen Leute werden gebufft. Das ist in meinen augen der grösste witz. Und noch ein witz 2 Kommandos 50 schaffen es nicht ein Iquisitor down zu machen weil er ja jetzt noch besser heilen kann als vorher. Dieses spiel wird nicht lange bestehen, da ja kein fairplay besteht. wer will schon ein spiel gegen sich selber spielen. wenn die Reps nicht mehr da sind.
  15. Wie hätte das bitte gehen sollen. wenn du im Gefecht bist oder tot geht das nicht. Aber man muss schon ein ziemliches Arschgesicht sein als Imp die Repbase zu stürmen und spawn****** zu betreiben. sind wahrscheinlich die, die in RL die Fresse voll bekommen.
×
×
  • Create New...