Jump to content

Nerv der Botschafter und Inqui


pesing

Recommended Posts

Also ich spiele Söldner als heal und hab nur vor einm angst. 2 oder mehrere Spieler die sich voll

auf mich konzentrieren, da es mir dann meist doch schwerer fällt länger als 2min zu Leben. :D

 

Die Klassen:

Juggernaut: Jeden anspringen ob eigenen oder Gegner und gut Unterbrechungsskills

Dafür mieser Dmg als Tank ^^, Juggernauts mit guten schaden hab ich noch nicht gesehen, ka

obs das gibt.

 

Marodeur: Gut Dmg, Oh **** Button(dieses unsterblichkeit dinges) ansonsten nur am sterben.

 

Hexer: Sehr Mobil, Guten Rang Dmg, Geht aber sont auch sehr schnell drauf. Außer er

kann spielen und benutz medipaks und seine ccs wirklich richtig gut ( aber eher selten)

 

Attentäter: Kein ahnung die bemerk ich irgendwie nie, machen die überhaupt was?

 

Sabo: Extremer Burst Dmg, ständig unsichtbar ansonsten halten sie auch nichts aus.

 

Scharfschütze: Die kommen mir immer Afk vor und sitzen da nur so rum.

 

Söldner: In keinster weiße Mobil, Hält verdammt viel aus, ein paar ccs, guter dmg

 

Powertech: die nerven mich total. ranziehen, ranspringen, unterbrechen und sie sterben einfach nicht

 

Naja alle haben vor & Nachteile. Lernt sie kennen dann wisst ihr wie ihr spielen müsst.

Nix Nerfen etc. totaler mist.

Edited by Snuffyb
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich spiele Söldner als heal und hab nur vor einm angst. 2 oder mehrere Spieler die sich voll

auf mich konzentrieren, da es mir dann meist doch schwerer fällt länger als 2min zu Leben. :D

 

Die Klassen:

Juggernaut: Jeden anspringen ob eigenen oder Gegner und gut Unterbrechungsskills

Dafür mieser Dmg als Tank ^^, Juggernauts mit guten schaden hab ich noch nicht gesehen, ka

obs das gibt.

 

Marodeur: Gut Dmg, Oh **** Button(dieses unsterblichkeit dinges) ansonsten nur am sterben.

 

Hexer: Sehr Mobil, Guten Rang Dmg, Geht aber sont auch sehr schnell drauf. Außer er

kann spielen und benutz medipaks und seine ccs wirklich richtig gut ( aber eher selten)

 

Attentäter: Kein ahnung die bemerk ich irgendwie nie, machen die überhaupt was?

 

Sabo: Extremer Burst Dmg, ständig unsichtbar ansonsten halten sie auch nichts aus.

 

Scharfschütze: Die kommen mir immer Afk vor und sitzen da nur so rum.

 

Söldner: In keinster weiße Mobil, Hält verdammt viel aus, ein paar ccs, guter dmg

 

Powertech: die nerven mich total. ranziehen, ranspringen, unterbrechen und sie sterben einfach nicht

 

Naja alle haben vor & Nachteile. Lernt sie kennen dann wisst ihr wie ihr spielen müsst.

Nix Nerfen etc. totaler mist.

 

 

Da hat aber einer nicht sehr gut aufgepasst. :D

Hüter/Jugger sind derzeit wohl die stärkste Klasse im PvP.

Wogegen Sage/Inqi sehr früh an ihre Core-Fertigkeiten kommen und daher OP wirken.

Das relativiert sich aber auf lvl 50 doch sehr..

 

Ich muss sagen das ich im 1on1 eigentlich mit keiner "Klasse" Probleme hab, sondern eher die Spieler die ihre Klasse gut beherrschen eine Herrausforederung darstellen.

Unabhängig davon mit welcher AC sie unterwegs sind.

 

Nur vor einer Fähigkeit lauf ich immer weg.. Ars...rakete vom BH. :eek:

Edited by Perforathor
Link to comment
Share on other sites

Nur vor einer Fähigkeit lauf ich immer weg.. Ars...rakete vom BH. :eek:

 

Ich würde auch gerne selbst davor weglaufen. Das Geräusch geht mir sowas von auf die Nüsse. Trauriger Fakt ist aber, dass das Ding zu guten Schaden macht UND ich drei stacken muss um die Rüstung maximal für den nachfolgenden Railschuss und die Dreier-Rakete zu senken. Badabumm. Badabumm. Badabumm. Ich brauch bald ABC-Pflaster von dem ganzen Gebücke...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...