Jump to content

Myhra

Members
  • Posts

    86
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. einen pvp-only-instant-lvl 50 char würde ich auch sehr reizvoll finden...dann wäre auch diese leidigen diskussionen, hexer,maro,assa,bounty,sabo sind op aufhören und sich dafür in den bgs jede menge..naja das wird man dann ja sehn^^. bin auf jeden fall dafür
  2. Myhra

    PvP Arena?

    maros und assas sind 1vs1 derzeit nicht (leicht) von anderen Klassen schlagbar...aber 3x3 oder 4x4 sind schon etwas so cooles
  3. Myhra

    PvP T3-M4

    chuck norris spielt nur oben pvp als nightmare worldboss, spieler in seiner umgebung sollen einen debuff bekommen der sie vor angst lähmt und bewegungsunfähig macht..nur begleiter können ihn angreifen(kennen kein fernsehn^^)
  4. für pvp würd ich die 2 punkte aus burnout nehmen und in hot iron stecken, flammenstoß ist im pvp deine standartattacke und dazu stärkste waffe gegen tanks und sabo/söldner-heiler, weil sie immer den dot draufsetzt. außerdem ist diese attacke zusammen mit der brandrakete elementarschaden welcher nicht dem dmg-reduce der rüsi unterliegt und man sich auch nicht gegen verteidigen kann^^(tankkiller). im pve mag burnout vllt mehr sinn machen. allerdings ist automatic defense auch recht interessant.
  5. Myhra

    PvP T3-M4

    arg, das ist heftig... so wissen die neueinsteiger gar nicht so richtig worum es hier geht..mom, worum ging es noch gleich?
  6. Myhra

    PvP T3-M4

    es stimmt nicht wirklich das die reps im moment stärker als die imps sind. es gibt 2-3 gute premades bei ihnen, mit spielern welche echt in ordnung sind und dazu noch teamorientiert spieln. aber auch diese teams find ich nicht unschlagbar^^, wir haben auf der impseite ja schließlich auch noch 3-4 gute premades, allerdings auch mind. genausoviele mhm, eher schlechtere premades..zu dem haben wir auch mehr rnds als die reps... will sagen, nicht alles was da steht hat allgemeingültigkeit..es spiegelt immer nur subjektive empfindungen wieder welche manchmal(naja oft) ungeprüft im forum gepostet werden. wenn unser premade mit opacus oder stoned, oder unserem 2. premade^^ im bg landet liegt die winratio auch recht hoch. (kann mich unter den umständen an keinen loss erinnern) aber auch nur als 4+ 4x1 dürft unsere winratio bei ca 70% liegen...es sei denn ich spiele mal wieder hotfix und werd nur verhaun^^ apropo verhaun, schönen gruß an opacus und na wartet lG,
  7. Myhra

    heal debuff !!!!

    Heiler sind arme Schweine seit Patch 1.2, besonders der Hexer..allerdings skaliert das Equip sehr gut die Heilung grade mit den +12% Kompbonus. Aber ein Heiler ohne Guard und ohne 2. Heiler in der Nähe und ich mit offenen cds... säule rubbeln? man muß ja nicht immer hinterherrennen, kurz mal warten und nen schritt in die andere richtung entgegen tun auch wunder^^ und nen hexer der läuft, hat als heiler gegen nen pyro schon verloren. saboheal und söldner haben es da einfacher..aber sicher auch nich einfach ohne guard.(und ich rede nur vom überleben, mich zu töten geb ich dennen keine 5% Chance) ich kenne keinen heiler der mir als pt ne base abnehmen würd. und keinen hexer der nach patch 1.2 allein ne base defft^^ (aber assas, maros, pt und schurken) denkt mal drüber nach. lG,
  8. Myhra

    PvP T3-M4

    *edit* ich geb es zu, die rep-seite weiß oft mit einem besseren teamspiel zu überzeugen..aber ich behaupte mal, daß unsere 4rer grp auch recht oft gewinnt. besonders mit rease und xiresh an meiner seite läuft es recht gut im moment. noch besser wenn die anderen 4 posten an uggis team gehn, oder an krath bzw auch stoned is mir letzens immer mal wieder positiv aufgefallen..die negativen bsp lass ich mal aus^^ aso, es gibt auch noch devil may cray bei uns..die recht viele gute heiler mittlerweile haben und ne echt nette truppe sind...also ich geb das imperium noch nich verloren...und um mit rease zu sprechen: "nieder mit den rebellen" laßt uns mal auf die rated warten und dann nen echten schwanzvergleich machen bis dahin: lG,
  9. Myhra

    PvP T3-M4

    muß jetzt auch mal was sagen, vllt ein kleines sprichwort: "Hunde die bellen beißen nicht". Tatsächlich hab ich in den letzten wochen so gut wie nie ein cheatverdächtiges verhalten gesehn, außer einmal voidstar an der tür vllt. aber 8 sek können manchmal auch sehr kurz sein wenn man sich mal nen bissl umguckt gute rnd-spieler? keine ahnung davon..es gibt spieler wo ich mir die namen merke, weil sie im spiel auffallen. ob das dann gute spieler sind hängt stark davon ab ob ich mich als guter spieler seh^^, falls ich mich als durchnittlicher mausklicker und backpaddler einstuff, dann kann ich die zahl der mir bekannten guten rnd-spieler an einer, vllt aber nur vllt 2 händen abzählen. der rest befindet sich in festen grp. oder spielt nich mehr swtor..ich vermisse trixy :/ kennt den hexer noch wer? allerdings, nehm ich auch jedes spiel ernst, wenn ich pvp mach..und spiel extrem spaßorientiert (d.h.sieg, oder most dmg/heal, oder buddy verkloppen^^) spielt halt jeder anders auf der impseite gibt es leider nur noch wenige gute stammgrp. seit wilde jagd und atrox und ocior das zeitliche gesegnet haben (T3-M4) umso erfreulicher das man jetzt auf repseiten so viele der altbekannten mal wieder trifft... lG,
  10. kann sein das der pt als dd gespielt einen gewissen burstdmg hat, und als def hat er mit schwerer rüsi 6 % mehr dmg reduce als nen maro, und ein schild mit12 sek/-25% dmg, so der maro hat das schild auch aber mit erhöhung seiner verteidigung um 50%, dann noch ein 2. schild das bis zu 30sek hält, bei einer minute cooldown o.O und ein 5sek schild mit 99%dmg red...dazu selbstheilung, stealth und verschleiern..da kommt selbst nen pt auf tank geskillt nicht mit. denn im pvp funzt das schild nicht wirklich...alles was dem pt bleibt ist sein burstdmg, welcher auch nur in 1x1 situationen nützt, sobald man ihn als MELEE!!!!! fokust liegt er genauso schnell wie ein söldner,hexer oder sniper.. mit der einschränkung das er zu seinen feinden ranlaufen darf, weil kein charge, kein machtsprint..nur ranziehn was die entschlossenheit füllt und nulldmg macht.... also der pt ist im moment ne echt arme sau, besonders gegen sniper,maros,assas,sabos etc. und die einzigen welche immer noch munter 6k+ crits machen sind maros im rage^^ und das aoe..aber der 4k krit vom pt is imbalanced..alles klar sicher überspitze ich es ein wenig, allerdings lange nicht so stark wie der eröffner diesen threads. ich kann den entwicklern nur raten nen mathematiker einzustellen und wenn sie etwas an den klassen ändern, dann bitte behutsam und nicht ne klasse um mehr als 5% (dmg/heal) ändern..10% änderungen zeigen nur, wie viel verständniss und balancing des spiels dabei ist und wieviel auf seite er "öffentlichkeitsarbeit". das sie damit das pvp schritt für schritt kaputt machen und sich ihre pvp-spieler vergraulen, auf kosten derer die eh nur rumheulen und sowieso dauernd das spiel wechseln...glaub nicht das dies sehr schlau ist. bin echt gespannt was der nächste patch bringt.. lg,
  11. Myhra

    PvP T3-M4

    *duck* öhm war nicht so gemeint, du bist schon echt super und so und hast natürlich immer recht:jawa_tongue: ,irgendwie is heut echt wenig los auf dem server..liegt das am wetter? lg,
  12. Myhra

    PvP T3-M4

    meine erfahrung sagt das man dinge welche wichtig sind lieber selber machen sollt^^ ob tür oder turm deffen, rnds lassen sich leicht veräppeln hab ich den eindruck. aber man selbst ist da ja manchmal auch nich vor gefeit^^ nur im huttenball, da ärgere ich mich jedes mal wenn die leut nich begreifen, daß die mächtigste fähigkeit das passen ist! sicher muß man zum passen den ball haben, und jemanden zu dem man passen kann, aber dann geht das ohne cd und mit 30m range. dazu kommt durch das natürliche lag und die soundbuggs das der (neue)ballträger nicht sofort erkennbar ist und somit der gegner delays hat. aber nein was macht der rnd-tank? nimmt den ball und hält hin bis zum tor oder tot..was macht der rnd dd? läuft immer fein hinter dem ballträger hinterher, und zergt die roten welche auf den ballträger rumkloppen von hinten. und der rnd heiler? ok zu 50% wird der ballträger geheilt..die andern 50% die leut welche rumzergen..auf keinem fall die leut die zum passen vorlaufen^^ das sind momente in dennen ich mir den ball holl um ihn zu den gegnerischen spielern zu passen und dann auf diesen spieler einschlag..bzw zu dem rnd pass, welcher mir durch sein tolles(im "wahrsten sinne" des wortes-im falle eines maros könnt man auch von tollwütig reden^^) spiel aufgefallen is. das nur mal so am rand..und wieder mal grüße, diesmal an melox und lenia welche recht gut zeigen, daß man den dd-gelehrten nicht unterschätzen sollt aso und an iphi der mich echt gut ausgespielt hatt...coole sache das, unbedingt weiter üben (zeig xiresh wozu man kompentenz brauch^^) *kicher* lG,
  13. ihr seid also (teilweise) der ansicht, daß die ignorefunktion dafür sorgen sollt, daß ich nich mehr mit den leuten ins bg komm die ich nich mag(die nicht gut genug spielen)?^^ dann würden echt viele leut auf meiner liste landen...aber stellt euch mal die anforderungen an das sytem vor..oder wenn sich premades anmelden..und jeder hat irgendwenn davon auf ignore...das funzt nur mit serverpool und reiner rnd-anmeldung. lg,
  14. Myhra

    PvP T3-M4

    bei heilern kuschel ich immer gern,hab nen bissl wenig def (im vergleich maro,assa) um bei den bösen dds zu kuscheln^^, naja außer stoffies die find ich süß allerdings spiel ich meist auch siegorientiert..allerdings reicht da in huttenball ja auch nen 1:0^^ und dann geh ich die leut verhauen die mich ärgern... @skywen: was, du findest ich mach schaden? o.O mein railschot procct echt selten über 5k mimmi :/ und an assas..naja, *wein*
  15. Myhra

    PvP T3-M4

    öhm...meiner erfahrung nach gewinnen wir 3/4 aller kämpfe..naja manche tage auch 9/10, allerdings neig ich auch gern zu postivem denken und bin vergesslich^^. @skywen: die dotskillung is ganz ok, bloß blöd wenn man fürn heiler gehalten wird^^ ich kenne hexer die ganz guten dmg fahren damit lG,
×
×
  • Create New...