Jump to content

Noobi

Members
  • Posts

    89
  • Joined

Everything posted by Noobi

  1. Hi also ich bin nur ab und an im Forum, da ich vor 2 Monaten aufgehört habe und evtl den Faden verloren habe. Bitte ich mal um bischen Hilfe, ich bin auf Darth Traya und kann glaube ich nur auf Jar'Kai Sword. Sehe ich das richtig? Wenn ja lohnt es sich?
  2. ähhh könnt ihr schon transen? verstehe den TE nicht bzw habe was verpasst
  3. Gott was seid ihr nur für Fanboys lest doch mal den sachlichen inhalten vom TE er hat mit dem was er sagt Recht. Und ich finde die beispiele die er nennt sehr interesant und würde es sogar mal inovative nennen. Aber es wäre viel zu anspruchs voll für swtor da es eine andere spieler spatte ansprechen will.
  4. Will ja nicht immer der schwarze Peter sein aber, ihr glaubt ja wohl nicht das die vorgestellten Sachen alle in den nächsten Monat in dem Patch sein werden. Das haben sie noch nie geschafft, zu halten was sie Groß versprechen  ABO gekündigt bis was sinnvolles auf den Servern ist, versprechen oder Videos locken mich schon lange nicht mehr. nur zur Info bin großer Fanboy von Starwars....aber das hier ist einfach leider nur schlecht umgesetzt
  5. Bin nicht sicher ob es schon gesagt wurde hier keine Lust alles zu lesen. Aber vielleicht wurde es noch nicht gesagt, und es Fehlt in eurer Gleichungen es gibt mit Sicherheit eine Menge Leute so wie ich. Die mit Begeisterung und großen Erwartung auf das Spiel gewartet haben und sich nicht vorstellen konnten dass das Spiel so miss wird. Und haben gleich ein 6 Monate Abo gemacht, und spielen aber nicht mehr. Mein ABO zählt als aktiv bin aber nie im Spiel verfolge nur das Forum in der Hoffnung Positive Sachen zu lesen
  6. tja wäre die Wartung um 03:00 hätte es kein gheule gegeben
  7. Sollte nicht so sein, aber denke das stört nur euch. Ich merke nichts davon ob irgendwer 1 Milliarde credits hat interessiert glaube ich auch kaum jemand. Aber das ich mir Zeit nehme für ein Spiel für das ich echtes Geld Zahle nicht Spielen kann interessiert mich schon. Zeit weg : Hätte ich ander Planen können.
  8. bla bla bla es geht hier nur um Firmenpolitik oder kosten was anderes bestimmt nicht
  9. du kannst deine 60cent auch aus dem Fenster schmeissen wenn sie dir nichts wert sind *lach*
  10. So lange ich jeden Monat was Zahlen muss geht mich das schon was an, wenn in dem Vertrag was von Wartung Dienstag steht. So wie es ausieht geht es nicht nur uns so http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=433987 verstehe nicht alles aber denke ist das gleiche thema. Es geht einfach um die Zeiten, wen schon Patch kommt mitten in der Woche Unplanmässig dann bitte ab 03:00 so einfach wäre das (für jede Region)
  11. genau das wird bald hier das problem beheben weil zuviele weg sind
  12. Gott wie manche leute alles mit sichen machen lassen. Für ein kleines Zucker stückchen.
  13. http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2564292.html
  14. Klar gab es das evtl hast du es nicht gelesen war ein gelber Post wo gesagt wurde die Serverwartung wird getrennt. Da bin ich mir sicher weil ich mich gefreud habe dadrüber....stand halt nur nicht wie lange es noch dauert.
  15. Denke in grunde hat hier niemand ein problem mit dem Patch es geht mehr um die zeit. Also bitte ich jetzt mal um eine Stellungnahme was ist mit dem versprechen das die Serverwartung getrennt wird? Das war vor 3 Monate, und bitte kein davon weiß ich nichts.
  16. Hey Posts zu löschen ist auch keine lösung, dachte das Forum ist da zum Frust ablassen. Es ist eine Frechheit, Ich habe nichts gegen Patches aber bitte Kunden freundlich zu Zeiten die man akzeptieren kann und nicht aus kosten gründen immer die Amerikaner bevorzugen. Schon vor 3 Monaten wurde versprochen die Wartungsarbeiten zu trennen. Es wird hier zuviel versprochen zuwenig gehalten. Echt schade aber ich sehe nun auch schwarz für das Spiel wenn die ganzen Spiele die dieses Jahr kommen erstmal draußen sind. Ja ist mimmi ! Aber hey ich würde ja gerne was gutes schreiben aber was gibs den bitte hier gutes zu berichten. ihr könnt euch das noch so gut reden das ist echt besser machbar (meine die server Wartung).
  17. Ja ist mmiimmi steht doch als überschrift. Ich würde ja lieber schreiben man ist das alles toll hier ihr macht das Prima ist nur leider nicht so.
  18. Hallo, So nun habe ich die schnautze voll Sorry aber das geht echt zu weit und nervt tierisch. Ich bin berufstätik und habe nicht immer Zeit und freue mich jedes mal wenn ich bischen Zeit zum Spielen finde. Aber diese zwischen Patches verderben mir alles und ich bin mir sicher das hätte auch bis Dienstag Zeit gehabt, aber die Amerikaner merken es ja nicht für die ist es abends bzw Morgens. Und auserdem his es mal ganz Groß Leute die Wartung werden schonbald getrennt von den Amerikaner, das war vor 3 Monaten. Bald kommt ersatz sehr schade Star Wars ist so eine geile Marke. Lasse mein Acc auslaufen Hoffe mit meinem Post BW Wach zu rütteln sie machen einen Fehler nach dem andern und die Spieler werden immer weniger.
  19. ich drücks mal anders aus spass hatte ich schon immer aber jetzt habe ich mega spass! fühle mich nun endlich wie ein Böser gefährlicher Sith
  20. evtl habt ihr euch schon so dran gewöhnt die marod. zu ignorieren weil sie keine große gefahr waren, nun siehts anders aus und es ist ungewohnt das die auch schaden machen. Lasst uns doch nun auch mal den spass euch allen den hinter zu versohlen, wir haben doch auch lange genug den respawn punkt betrachtet weil wir immer tot waren
  21. für mich würde es auch OK sein 1 mal wecheln zu können oder alle 6 Monate ka muss ja nicht Permanent gehen nur gibt es bestimmt genug leute die mit lvl 10 nicht wissen wie sich der Char mit lvl 50 dann Spielt das ist doch klar. und mal ganz ab davon das es unlögisch ist das ein Klasse in seinem Spiel Leben sich nicht ändern kann. Hell auf Dunkel und zurück geht Berufe Wecheln geht aber Tank bzw Heilen geht nicht (damit bloss die 8 zusammen kommen) pfff
  22. verstehe manche hier nicht was hat das eine mit dem andern zu tun oder mit Gilde. Ich rede hier nur von meinem Spiel Spass. Und davon das ich bestimmt nicht eine Klasse 2 mal lvl nur weil ich keine lust mehr habe zu Heilen sondern Tanken möchte. Damit hat sich Biowar selber belogen, und ich bin faziniert davon wie manche hier das so selbstverständlich sehen 2 mal eine Klasse zu Spielen die zu 99% gleich sind und das.....dann als 2 Klassen sehen.
×
×
  • Create New...