Jump to content

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills


Recommended Posts

Als ganz ehrlich Leute fahrt mal nen Gang runter.

 

Ich weiss das ihr alle total sauer seid auf Leute die Zeit haben und diese bereit sind ins spiel zu investieren dennoch is das kein Grund mit Beleidigungen um sich zu schmeissen.

 

Es gibt nunmal Leute die dieses Spiel spielen gerade weil sie Firstkills wollen und weil ihnen der vergleich mit anderen die das selbe wollen (und ja davon gibbet genug) Spaß macht.

 

Ich weiss ganz ehrlich nicht wo euer Problem liegt und warum hier sonne sinnlose Welle losgetreten wird.

 

Wenn ihr net so spielen wollt is das eure Sache und das werden die anderen sicherlich auch akzeptieren aber ich finde es ungerechtfertig jemand dafür an zu Maulen wie er ein Spiel spielt.

 

Schaut euch MMO's mal an sie sind über den Kamm gescheert alle nach dem selben Prinzip aufgebaut:

Content für Hardcorespieler PvE (was Firstkills und größere Raids beinhaltet)

Content für Hardcorespieler PvP (Die PvP Sets und Ränge zB)

Content für Casuals (Prinzipiell das selbe nur evtl etwas langsamer bis zum erreichen des selben Ziels, wobei ich explizit bei diesem Spiel die lvl Phase mit der ganzen Story mit einbeziehe)

 

Der Grund warum MMO's so erfolgreich sind sind nunmal diese 3 Bereiche und in welchem von diesem man sich aufhällt ist ja wohl immer noch einem selbst überlassen schliesslich zahlen alle das selbe Geld.

 

Denkt mal drüber nach.

 

Und zum Thema der Thread würde nur Spam beinhalten und is darum sinnlos... fragt euch mal wo der Spam herkommt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Uschi du sprichst mir aus der Seele.

 

Danke an die Moderatoren, die auch ein hartes los haben.

Denn sie müssen den ganzen Müll lesen, den einige verzapfen.

 

Leben und leben lassen ist meine Devise.

 

Zeigt uns, dass ihr alle erwachsen seid und beendet diese Diskussion.

 

Don't flame, play the Game.

Link to comment
Share on other sites

@TE

Ich habe besagten Boss beim Stresstest-WE solo gelegt und jetzt ? Na gut Vette hat mitgeholfen, meine Gefährtin, rennst du nun zur Mami und beklagst dich uber böse Frauen, die eher dran war als du ? :) Ausserdem war ich wohl der 10000.e Bosskiller, weil die ganzen Permabetateser weltweit den und andere Bosse sicher zitmal abgefarmt haben.

 

Schon spassig das alles, hab herzlich gelacht, danke dafur, ich warte dann mal weiter auf die Mail, dass ich einsteigen kann, muss leider aber noch im Gegensatz zum TE arbeiten und "freue" mich schon auf den Brachlandchat ingame xD

 

Möge die macht mit euch sein und hirnlose Universenfirstkills verhindern ;)

 

Achja interessant ist, habe schon den ersten Kandidaten für die Ignoreliste, bevor ich mit dem Spiel angefangen hab, hatte ich auch noch nicht xD

 

In der Beta mehrfsach gelegt und nicht nur am Stress WE.

 

/sign

Edited by Tangur
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh diesen ganzen Hass auf Progressspieler nicht. Ich war selbst 3 Jahre so ein halber davon und auch wenn ich gerne man etwas kindlich im Kopf bin war ich damals mit meinen 25 sicher kein "Kiddy". Auch interessiert es definitiv nicht nur solche. Klar, MMOs besitzen nicht den E-SportFaktor wie zum Beispiel ein Starcraft 2, aber das progressorientiertes Gameplay ist eben der Part in MMOs der diesen E-Sportcharakter in sich trägt. Die einen geben einen Dreck auf den E-Sportfaktor, die anderen geben einen Dreck auf RP, aber das ist doch wirklich kein Grund dem anderen die Sandburg kaputt zu haun, nur weil man sie zum einen eventuell nicht erfassen kann, neidisch ist oder einfach nur Angst hat, dass mehr Leute Spaß an der Sandburg des anderen haben und somit die eigene irgendwie vernachlässigt wird.

 

Ich glaube auch, dass ein Spiel in gewisser Hinsicht sogar eine gewisse Basis an Wettbewerb und "Helden" des Games braucht. Über was würden sonst die Fanseiten schreiben, über was würden die Leute in Foren flamen und an wenn sollten sich Fanboys/girls richten. Gab da glaub ich mal auf PC Games einen interessanten Artikel über den Zusammenhang von Progressgilden, "Fanstatus" und der "Gesundheit" eines Servers. Ohne eine gewisse Elite, stirbt dem zufolge ein Server aus, da in einem Schneeballeffekt die unteren Schichten auch langsam verschwinden, quasi weil "Pros" der Stufe 2 eigentlich oft Stufe 1 werden wollen.. gibt es keine Stufe 1 suchen sie sich einen neuen Server. Das geht so tief runter bis in die Spielerschicht die von jeglichen "Erfolgswünschen" so weit entfernt ist, dass es sie direkt nicht mehr erreichen würde. Das Problem ist dann aber, dass oft schon ein großer Teil des Servers leer ist bzw es keine treibenden Kräfte gibt die den Rest mit sich ziehen, der Server beginnt zu stagnieren und irgendwann verschwindet auch der Rest da es an Community fehlt. Anders gesagt, selbst viele "Übercasuals" verlieren auf einem Server den Spaß wenn sie 2 Stunden eine Gruppe für eine Instanz suchen müssen bzw wenn der Chat so leer und man sich eher wie in einem Singelplayerspiel fühlt als in einem MMO

 

Ich wünsche zumindest allen Progresshater und Progressfreunden viel Spaß bei was immer sie auch tun, bin aber auch der Meinung das ein Progressvergleich in dem Stadium des Spiels keinen Sinn macht und wir eventuell sogar bis zum ersten größeren Contentpatch warten müssen um hier einen fairen Wettbewerb zustande kommt. Leute die die Beta gespielt haben, frühen Zugang zum Spiel haben sind klar im Vorteil und dem soll nicht zu sein. Progress ist nur spannend sofern die Teilnehmer unter gleichen Bedingungen starten.

Link to comment
Share on other sites

schon interessant, welche resonanz so eine einfache progress-liste hervorrufen kann.

 

@te: have fun & guten loot!

 

... dafür bekommen wir Auto-Quest-Utensilien und neue Tooltips in Zeichensprache, damit selbst Schimpansen die Wirkung einer Fertigkeit nachvollziehen können!

 

...made my day! :D

Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht das hier wieder ein unterschied gemacht wird zwischen Casuals und Raid Progress Gilden. Eine richtige Progress Gilde macht einfach keinen Thread im offiziellen Forum auf fertig. Schon garnicht vor dem Kill ! Eine gute Progress Gilde schreibt dazu auf ihrer HP / Gaming Webseiten usw eine News und gut ist. Es geht einfach auch nur um die Art wie der TE hier auftritt. Entschuldige aber sowas ist einfach "Kiddy like"

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte heut morgen ich Steh mit dem TE allein da :) Gut zu lesen das es noch Leute gibt die selbst wenn se nicht nach Progress schreien einfach die die es wollen tolerieren. Hier schreien so viele nach WoW und Kiddy und blöd und bah... aber machen genau das gleiche in Bezug auf den TE... erstmal an die eigene Nase fassen :)
Link to comment
Share on other sites

Sich zu rühmen mit irgendwelchen SFK, wenn noch nichtmal 50% der Spieler spielen können ist schon erbärmlich, aber dann noch fett seine Gilde damit zu blamieren ist der größte Fail bei der Sache. Früher hieß es mal "Eigenlob stinkt" und deshalb mal bitte den Thread löschen, weil es hier gewaltig stinkt.

Wenn die richtigen Progressspieler da loslegen, seht ihr nämlich kein Land mehr und der Thread wird dann einfach nicht mehr aktualisiert, weil man sich ja nicht mehr damit rühmen kann...

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab nix gegen Progressraider, jeder Mensch will irgendwas erreichen, auch in Spielen, das macht ja auch Spass usw.

 

Ich kann auch zwei Fahrer in der Formel 1-Saison 2012 zulassen, wobei ein Fahrer erst im 10. Rennen statten darf fur den Rest und dann den anderen fruhzeitig als Weltmeister anrufen, ist ähnlich "fair" :) Das finde ich etwas merkwürdig, weiter nix.

 

Ausserdem gehts hier um keinen Flashpoint, sondern nur nen Weltboss, der bis Ende Dezember wahrscheinlich 1 Mio mal umgekloppt wird nebenbei beim Questen, weil er stört, bei schweren 50er Flashpoints bzw. Operationen ist das wieder ne andere Geschichte :p

 

Ich verdamme auch nix, aber wenn ich mich mit dem Ferrari vor der Tafel in Berlin parke und mir nen Viergängemenü an den Wagen kommen lasse, brauch ich mih nicht wunder , dass die hungernden Obdachlosen vor der Tafel das nicht mit Beifall kommentieren :)

 

Maxiklin

 

PS: Nicht bös gemeint das war, viep ruhiger ihr werden müsst. Und Tod der Republik, es lebe der Imperator :p

Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht das hier wieder ein unterschied gemacht wird zwischen Casuals und Raid Progress Gilden. Eine richtige Progress Gilde macht einfach keinen Thread im offiziellen Forum auf fertig. Schon garnicht vor dem Kill ! Eine gute Progress Gilde schreibt dazu auf ihrer HP / Gaming Webseiten usw eine News und gut ist. Es geht einfach auch nur um die Art wie der TE hier auftritt. Entschuldige aber sowas ist einfach "Kiddy like"

 

LG

 

Damit ist eigentlich schon viel gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Trolle und Neider sehe ich hier nicht, nein es sind nur Leute die den ganzen Beitrag nicht verstehen.

Natürlich geht es hier nicht um Posing von unsere Gilde, es geht hier um eine Auflistung aller Gilden auf dem Server.

 

 

ich galube du verstehst uns falsch, ein sehr grosse teil der community möchte solche sachen gar nicht wissen. postet sowas auf eurer hp und dann kommen solche reaktionen hier nicht mehr vor

Link to comment
Share on other sites

Muss mich den anderen anschließen, einen Progress Thread aufzumachen bevor das Spiel für jeden zugänglich ist ist echt arm :(

 

anyway, gz, viel Spaß mit dem Loot und wir sehen uns dann auf dem Server (not :) , PVP Server ich komme)

Link to comment
Share on other sites

Sich zu rühmen mit irgendwelchen SFK, wenn noch nichtmal 50% der Spieler spielen können ist schon erbärmlich, aber dann noch fett seine Gilde damit zu blamieren ist der größte Fail bei der Sache. Früher hieß es mal "Eigenlob stinkt" und deshalb mal bitte den Thread löschen, weil es hier gewaltig stinkt.

Wenn die richtigen Progressspieler da loslegen, seht ihr nämlich kein Land mehr und der Thread wird dann einfach nicht mehr aktualisiert, weil man sich ja nicht mehr damit rühmen kann...

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Sich zu rühmen mit irgendwelchen SFK, wenn noch nichtmal 50% der Spieler spielen können ist schon erbärmlich, aber dann noch fett seine Gilde damit zu blamieren ist der größte Fail bei der Sache. Früher hieß es mal "Eigenlob stinkt" und deshalb mal bitte den Thread löschen, weil es hier gewaltig stinkt.

Wenn die richtigen Progressspieler da loslegen, seht ihr nämlich kein Land mehr und der Thread wird dann einfach nicht mehr aktualisiert, weil man sich ja nicht mehr damit rühmen kann...

 

QFT

 

 

/5 chars

Link to comment
Share on other sites

Viel schöner find ich wie sich hier alle aufregen xD lasst sie doch ihren progress machn! finds ok das welche darauf aus sind.

 

ob das nun falsch gepostet is oder nicht. kann ich mich persönlich nicht dran stören. giebt viele sachen die falsch gepostet werden und weit aus schlimmer sind.

 

ob die gilde sich nun lächerlich macht mit dem lvl 18 firskill vor dem offi, start, darüber muss man glaub ich nicht viel sagen :)

 

 

aber egal wünsch euch viel spass mit dem progress :)

mfg.

 

P.s. habs grad erst gesehn.

das sich einige schon wieder über rechtschreibfehler auslassen find ich unter aller SAU.

Denkt mal drüber nach es giebt menschen die haben ne rechtschreib schwäche, kommen nicht aus deutschland und können nicht sogut deutsch, usw.

Edited by Pitchy
Link to comment
Share on other sites

NA das wird ja eine tolerante und feinfühlige community :)

VIEEEEL besser als in anderen Titeln, leute wie ihr machen reihenweise games kaputt mit ihren egozentischen und engstirnigen hasspredigten.

Lustig, als ich den thread geöffnet habe hab ich mir gedacht "Hmm schon ein bisschen lächerlich" nachdem ich die comments von den "mündigen erwachsenen" hier gelesen habe hab ich meine meinung geändert. Im gegensatz zu den meisten hier ist der TE ein ausbund an Reife udn seriosität - der rest sollte sich mal überlegen ob sie den kaum gebrauchten und geprügelten verstand nicht doch wieder für ein bis 2 minuten aus dem keller lassen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...