Jump to content

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills


Recommended Posts

deswegen werde ich auf einen pvp server spielen, deswegen war mein Kundiger auf Bele der 12 rang höhste Kundi...

Man ey bleibt mal cool leute. Wer das hier nicht brauch, brauch es sich doch auch nicht anzusehn.....

 

Lmfao wie kann man denn mit Lo'w'tRO angeben?

PvMP kann man noch nichtmal pvp nennen, skill up then talk to me again my son.

 

-Jast.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wer gibt an ? tue ich eigentlich gar nicht...aber wenn man mir sagt das ich kein plan von pvp habe...Tut mir ja leid das mir wow nie zugesagt hat, jaaa ohh tut mir leid das mir fast alle anderen mmos nie zugesagt haben, komme ja fast aus einer shooter fraktion ist das pvp genug für dich ?

man ey letzter post in den forum sonst bannen die noch mein account ^^

Link to comment
Share on other sites

wer gibt an ? tue ich eigentlich gar nicht...aber wenn man mir sagt das ich kein plan von pvp habe...Tut mir ja leid das mir wow nie zugesagt hat, jaaa ohh tut mir leid das mir fast alle anderen mmos nie zugesagt haben, komme ja fast aus einer shooter fraktion ist das pvp genug für dich ?

man ey letzter post in den forum sonst bannen die noch mein account ^^

 

bei mir sind schon 4 accounts weg lol

 

ne ernsthaft, versuch nicht allzu arrogant rüber zu kommen, das wirft nen schlechtes licht auf dich.

Edited by JasterKagemand
Link to comment
Share on other sites

lol du kleiner teufel du ^^ ne ich will schon früher mit den spielen beginnen. Wär ja blöd wenn heute um 15 uhr der zugang da ist und ich nicht spielen kann, wegen eines forum bann ^^

 

edit: komme ich denn wirklich so arrogant rüber :( ?

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

@TE: Gratuliere dazu und haltet den Thread am glühen. Ich jedenfalls wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Versucht einfach die Trolle und Neider zu überhören.

 

Ich bin zwar kein First Kill Jäger, aber gz

 

Laßt euch durch all die Neider nicht beinflussen, jeder spielt so wie es ihm am meisten Spaß macht!

 

Halte den Thread einfach aktuell, notfalls such dir ein anderes Forum um das zu Posten.

 

Ich werd mal alle Flames melden, mal kucken was die Mods drauß machen ^^

 

edit: wo sollen eigentlich die mehrfach erwähnten Server Unterforen sein?

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

Lasst alle Ihr Spiel doch spielen wie sie es wollen und nicht nach euren vorstellungen, wenn jemand progressorientiert spielt, dann tut er es, aber die ach so tolle möchtegern erwachsenen community von swtor ist mit ihren flames schlimmer als im offiziellen wowforum. Wenn jemand von euch mit progress nichts zu tun haben will, dann vielleicht "

" und nicht eure bemitleidenswerten empörungen zum ausdruck bringen. Euren kommentar dazu will auch nicht jeder hören und euer niveau dazu ist schlimmer als der handelschannel in warcraft.
Link to comment
Share on other sites

Die Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit der meisten Beiträge, leidet sehr extrem unter der misshandelten Rechtschreibung und Grammatik.

 

Aus Spaß wurde 9 Monate später der Ernst und der wird wohl nicht einmal Elektroingenieur.

 

SWtoR wird mir trotzdem Spass machen, ohne den "Ernst" :cool:

Edited by Majel
Link to comment
Share on other sites

Vlisson:"Ich werd mal alle Flames melden, mal kucken was die Mods drauß machen ^^"

 

 

 

Oh Tante Käthe geht petzen, naja Stasi-Kultur ist ja gängig, seit die DDR die BRD annektiert hat:eek:

 

Wenn jemand dieser Thread nicht interessiert, dann braucht er hier auch nicht rummtrollen/flamen/Leute zurück nach WoW schicken oder ähnliches

 

Oder soll ich mal alle Beiträge von User XY suchen und einfach mal das gleiche machen wie hier passiert?

 

Nur weil man was nicht mag, muss man es nicht gleich in Grund und Boden Stampfen?

 

Oder ist die SWTOR Community garnicht so gut und besser wie die z.b. von WoW?

Link to comment
Share on other sites

Das eigentlich Problem an der Sache ist doch das viele Leute noch nicht mal anfangen konnten zu zocken. Bei dieser Art von Verzerrung kann man bei den „low-Level“ Bossen eigentlich nicht wirklich von nem First-Kill sprechen.

 

Das ist korrekt. So sehe ich das auch.

Link to comment
Share on other sites

edit: editiertes Zitat entfernt ^^

 

Man kann Fußball mit Freunden spielen, man kann Fußball als Amateur spielen oder es professionell umsetzen.

 

Ich Poste ja auch nix in RPG Threads (weil ich da einfach keine Ahnung und Ambitionen habe)

 

Aber jeder meint was gegen Progressions Vorhaben sagen zu müssen.

 

Naja wir werden alle sehen wohin SWTOR zieht (eSport/mehr PvP/mehr PvE/...) lassen wir uns einfach überraschen und üben uns in Toleranz?

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

Also persönlich habe ich ja nichts gegen Progress orientierte Gilden. Ich selber kenne das gute Gefühl ganz gut, das erste mal einen herausfordernen Boss erlegt zu haben. Aber mal ernsthaft, der Progress beginnt auf Max. Level. Kills an irgendwelchen gammeligen Low-Midlevel Bossen hat doch nun wirklich gar keine Bedeutung. Hat sich ja auch niemand feiern lassen in WoW weil er als erstes Hogger oder Stitches legen konnte. Sowas hab ich wirklich in noch keinem MMO gesehen und ich hab schon ein paar miterlebt. Da scheint mir doch ne menge epeen hinter zu stecken. Wenn ihr auf 50 nen Server First in T1 oder so habt, dann respekt. Aber alles davor ist einfach nur lächerlich und poserhaft.
Link to comment
Share on other sites

Also ohne das in einen Kleinkrieg ausarten lassen zu wollen. Aber

 

1. Der Therad ansich ist total Sinnlos denn es lässt sich so garantiert kein First Kill tracken. Dazu bräuchte man die Daten aus der Server Datenbank auf die keiner Zugriff hat.

 

2. Der Thread ist reine Angeberei, den ihr Postet hier im Allgemeinen Instanzen Forum das ihr einen Low Level Boss als erste gelegt habt. Das ihr euch mit ner anderen Gilde zusammen geschlossen habt ist zwar schön und gut, aber es den Leuten so unter die Nase zu halten sicher nicht der richtige Weg. Im übrigen werden Bosse nicht weniger herausfordernd nur weil man sie als 2. 3. oder 5000. gelegt hat.

 

3. Die Leute beneiden und Trollen nicht, sondern sie haben Angst. Und zwar davor das sich, wie es sich eben in WoW gezeigt hat, eine Möchtegern Elite bildet die durch den Contet hetzt und dann nach kurzer Zeit jammert das kein Content mehr da ist und dann versucht auf dem Rücken der Mehrheit ihr recht auf Content durchzusetzen.

 

Von mir aus soll jeder Spielen wie er will, wenne s Leute Glücklich macht First Kills zu sammeln, bitte schön. Aber dann muß man auch damit umgehen können das andere Spieler sich negativ Äußern weil sie negative Folgen für die Community und das Spiel befürchten. Wieso ihr nicht einfach einen therad gemacht habt um euch weitere Gilden zu suchen und unter euch um den First Kill innerhalb eurer Gruppierung zu Kämpfen ist mir absolut unklar.

Edited by Xebov
Link to comment
Share on other sites

Schluss jetzt an alle beide Seiten. Gebt Ruhe.

 

Ich finde WOW wichtig, weil es Standarts für MMORPG gesetzt hat.

Sei es Steuerung, Aufbau oder Detailtreue. Ja das war mal so.

 

Bioware hat das Beste übernommen, neues entwickelt und seine Liebe zum Detail (Storyline, etc) dazugegeben.

 

Progessgilden sind wichtig, um die Entwicklung eines Games voranzutreiben.

Sie sind der Dorn im Popo des Spieleentwicklers.

Manchmal auch zum Nachteil der Spielergemeinschaft.

 

Der Casual-Spieler bleibt die Basis, die das Ganze finanziert.

Aber auch die Casuals haben Macht. Wenn sie zu weinen anfangen, weil der Content zu schwer ist, wurde in WOW z.B. sofort alles abgeschwächt.

 

Die richtige Mitte dabei zu finden, ist die schwierige Aufgabe der sich ein Spieleentwickler stellen muss.

 

Also lasst alle am Leben und bleibt friedlich.

 

Die erfolgsorientierten Pro-Gamer die sich an ihren 1st kills messen müssen, sowie

die Casual-Spieler, die das Spiel des spielens wegen spielen.

 

Ich muss nicht in den ersten 4 Wochen den Content clear haben, sondern lasse mir dafür viel Zeit. Jeder spielt so wie er es möchte.

 

Ihr Pro-Gamer nehmt auch auch mal die Zeit euch die Welt anzusehen, die Euch die Spieleentwickler hingezaubert haben. Spätestens bei wiederholten Bosskill wird eine Instanz langweilig und zur Routine. Oder ist es etwa nicht so?

 

Und ihr Casuall-Gamer, last die Pro's am Leben. Ihr sagt, diese wären überheblich, arrogant und geben nur an. Ich sage, hier im Forum wurde zu genüge gezeigt das beide Seiten sich in nichts nachstehen.

 

Schließlich wollen wir alle SWTOR spielen und uns sicherlich nicht dabei herumzanken.

 

Lasst uns eine Gemeinschaft werden, ob Imperium oder Republik, die zivilisiert miteinander umgeht, und nicht wie hier vorgelebt.

 

Wenn die Gilden und vor allem die Gildenleiter der 79 bisherigen Gilden auf unserem Server, was von ihrem Handwerk verstehen, werden Störenfriede schnell erkannt und entfernt.

 

Die Gildenleiter sprechen sich auch durchaus untereinander ab. So findet ein Störenfried bald auch kein Zuhause mehr und muss vielleicht sogar den Server wechseln.

 

Don't flame, play the Game.

 

In diesem Sinne

Ein alter Held

 

___________________________________

Just a Game. Have fun an play it.

carpe noctem

 

Mein Spiel: Star Wars The Old Republic

Mein Server: Supreme Commander Stantorrs

Meine Gilde: Alte Helden - Republik

Mein Char: lernt ihr noch kennen

Edited by Bubeca
Link to comment
Share on other sites

Danke @ Bubeca,

 

hast mit deinem Post den Nagel auf den Kopf getroffen.

Es wird immer die "Pro´s" und die Casual Gamer geben.

Und beide Arten von Spielern sind wichtig für das Spiel aus oben genannten Gründen.

Deshalb mal bisschen wenige Flame von der einen Seiten und auch n bisschen mehr Fingerspitzengefühl von der anderen Seite, was Erstellung solcher Threats angeht.

 

Dann haben wir uns auch alle lieb und jeder macht sein Ding auf seine Weise mit den Leuten und der Geschwindigkeit wie er lustig ist.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mal von den Ganzen Flames abgesehen, kann dies niemals ein aussagekräftiger Vergleich werden.

Das ging schon in WoW nicht ( trotz offizieller Meldungen im /1 über den Serverfirst ) und hier erst recht nicht. ( komme später darauf zurück )

 

Ein Rangsystem sollte Niemanden bevorzugen, aber genau dies tut der vom TE erstellte Thread.

 

Mal davon abgesehen, dass das Posten dieser "U-50 Worldbosse" schnellstens aus Deinem Post verschwinden sollte, sollte auch folgendes bedacht werden, wenn Ihr dies wirklich einigermaßen objektiv verfolgen wollt.

 

 

Wie viele schon geschrieben haben, war es bei Euch eher das "Glück des frühen Zugangs", welches Euch, als "Erste", diesen Boss hat über den Weg laufen lassen.

Zum anderen gibt es keine Aussage darüber ob dies wirklich alles ( zu diesem Zeitpunkt ) auch wirklich Member Eurer Gilde waren, die am Kill beteiligt waren. Vlt. 1-2 Rnd's ? ;)

 

 

Warum aber kann sowas nicht als "Rangliste oder Serverfirst" herangezogen werden.

Es fehlt schlichtweg das entsprechende Tool hierfür, welches "offiziell" eben solchen bestätigt. ( Und auch ich spreche mich ganz klar dagegen aus ! )

Dieses System "belohnt" allerdings nur Spieler, welche "nicht erwerbstätig" ( um es diplomatisch auszudrücken ) sind, oder aus anderen Gründen enorme Zeit, bei der gleichen Anzahl an Tagen, gegenüber anderen berufstätigen Spielern, in das Spiel investieren können.

 

Ein wirkliches Rangsystem wäre gegeben, wenn folgendes gegeben wäre.

Das exakte Messen der Zeit, vom Betreten der OP bis zum Raid-First-Kill des ersten Bosses.

Danach wird die Zeit gemessen, welche verbraucht wird um von Boss zu Boss zu kommen.

(Selbstredend geht dies nur bis zu evtl. Nerfs der OP's)

Dies würde gewährleisten, dass obere Ränge nicht nur 24/7-Raidern vorbehalten sind, sondern spiegelt das "Können" und die "Eingespieltheit" jedes Raids wider und würde somit auch Gilden, die nur 2-3 mal die Woche raiden, eine Chance auf eben solche Ränge bieten.

Aber selbst das würde nicht wirklich funktionieren, da auch Unterschiede darin gemacht werden müssten, ob man sich die Taktiken selber erarbeitet, oder in irgendwelchen Foren die Raidguides liest oder sich dazu Vid's anschaut.

 

Kurz um wenns Euch Spass macht führt es weiter, allerdings spiegelt dieser Thread nicht den tatsächlichen Fortschritt der Gilden wieder.

 

(Und nimm den Kram mit den Low-Bob-Bossen raus ;) )

 

 

 

Zu den Ganzen Kritikern/Flamern kann ich nur sagen:

 

Ja, es ist viel zu früh einen solchen Thread zu erstellen.

Allerdings hat dies auch ein bisheriges Manko am Forum offengelegt.

Nämlich fehlende Realmforen. *Sich ein Ruder nehmend um die "Gelben" zu "paddeln".

( Sollte es sie doch geben, hab ich sie leider nicht finden können und "paddle" mich selber )

Ihr beschwert Euch beim TE darüber, dass Ihr das Spiel so spielen wollt wie Ihr möchtet ( frei von progress orientierten Gilden, bzw. deren Fortschritt im Content. Im Gegenzug allerdings, erkennt oder wollt die vom TE bevorzugte Spielweise ( das Messen der Gilden untereinander, davon geh ich jetzt mal aus ) nicht akzeptieren.

Oft gelesen und auch zu Euch gesagt:

Jeder sollte das Recht haben das Spiel so zu spielen wie er mag und sich keine andere Meinung darüber aufzwingen lassen.

Link to comment
Share on other sites

@TE

Ich habe besagten Boss beim Stresstest-WE solo gelegt und jetzt ? Na gut Vette hat mitgeholfen, meine Gefährtin, rennst du nun zur Mami und beklagst dich uber böse Frauen, die eher dran war als du ? :) Ausserdem war ich wohl der 10000.e Bosskiller, weil die ganzen Permabetateser weltweit den und andere Bosse sicher zitmal abgefarmt haben.

 

Schon spassig das alles, hab herzlich gelacht, danke dafur, ich warte dann mal weiter auf die Mail, dass ich einsteigen kann, muss leider aber noch im Gegensatz zum TE arbeiten und "freue" mich schon auf den Brachlandchat ingame xD

 

Möge die macht mit euch sein und hirnlose Universenfirstkills verhindern ;)

 

Achja interessant ist, habe schon den ersten Kandidaten für die Ignoreliste, bevor ich mit dem Spiel angefangen hab, hatte ich auch noch nicht xD

Edited by Maxiklin
Link to comment
Share on other sites

Alle schimpfen auf den TE, er sei ein wow Kind und lächerlich...

Lächerlich ist, dass viele ihn hier beleidigen. lächerlich ist, dass alle wow schlecht reden und die Spieler verallgemeinern. Sowas ist wirklich kindisch!

 

Lasst andere doch so spielen wie Sie wollen. Ihr redet davon, dass progress gilden eurer spiel kaputtmachen, aber ihr lässt diese nicht so spielen wie Sie wollen und beleidigt? Lächerlich.

 

Ich hab noch keinen progress raider im RP Forum oder Anfänger Forum andere beleidigen sehen. Das wird hier ja richtig persönlich...

 

Über den Sinn kann man sich streiten, aber alles andere ist nicht berechtigt.

Link to comment
Share on other sites

interessant wird es ja auch erst dann, wenn eine gilde oder ein raid contend meistert der eben nicht mit quest items und an einem tag machbar ist.

 

ich will nicht bestreiten das auch die kleinen herausforderungen auf dem weg zum endcontend richtig spass machen. gerade in swtor bedingt durch die story ist das sehr gut.

aber da gleich von eurem wow mitgebrachten wort progress zu reden?

also ich weis ja nicht.

auf jeden fall musste ich herzlich lachen da ja auch die voraussetzungen die euch gegeben waren lustig sind.

 

dann mal noch allen den grössten spass und lasst bitte nicht unseren server zu einer ... community verkommen. will da ja immerhin noch über jahre hinweg meinen spass haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...