Jump to content

Pitchy

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Pitchy

  1. Gute Besserung und alles Gute wünsch ich dir / euch mfg. das pitch
  2. kleinen zuwachs bekommen suchen aber weiterhin noch leute
  3. da hab ich auch noch was vor 2 tagen im huttenball erlebt^^ [spieler 1] HALT DIE FRESSE DU HAGMEKIND [spieler 1] HAGEN+ [spieler 2] und meldund danke darauf hab ich gewartet [spieler 1]OH [spieler 1]ICH WEIN FAST [spieler 1] hier noch n reason du scheiss opfer [spieler 2] was anders alls sprüche klopfen kannste nit gell kind [spieler 1] dreckskiddy [spieler 1] haha schlag dich so zusammen du 60kilo schwuchtel [spieler 2]komm vorbei [spieler 1]bisl wsl son standart 13jähriger 60kilo opfer im internet große fresse aufreißen [spieler 1]dreck hagenkind [spieler 2] rofl sacht der richtiger ich hab keine fresse aufgerissen das bist ja du [spieler 1] tja im gegensatz zu dir hab ich die fresse auch wenn ich vor dir steh [spieler 1] du opfer [[spieler 1] get a life ***** [spieler 2] jo mach du ma scho traurig wie einige abgehn nur wegen nen game :-/
  4. glaub das sollte man einfach mal machen möchte denne das geschreie sehn wies hier abgeht xD
  5. Nabend. deine problematik kenn ich spiel auch überwiegend alleine. daher denk ich könnten wir beide zusammen daddeln^^ aber ich kann nicht versprechen das ich heut nacht um 3 noch wach sein werde. falls es eintrifft und du bis dato noch kein lvl partner gefunden hast können wir gern morgen zusammen los ziehn hab auch bereits ein Char auf dem server: ""Darth Andeddu"" mfg. Pitch
  6. immer wieder das gleiche.... egal welches game aufm markt kommt es kamm bisher IMMER zu warteschlangen und das wird, denk ich auch IMMER so bleiben am anfang... ich kann mich noch ganz genau dran erinern das vor ein paar tagen hier groß geschrien wurde das sie die einladungsphasen abschreiben sollen, dafür lieber wartezeiten in kauf genommen werden. nun wurden mehr nach und nach eingeladen, sprich den wunsch der gamer zum teil ja erfühlt... jetzt wird rumgeheult das man wartezeiten hat .... zum thema Entschädigung für zulanges warten.. so ein thema jetzt scho zu erstellen grade wo man eingendlich noch KOSTENLOS spielen kann is fail am platz, sowas kannst du evt. machn wenn du ein abo hast. aber noch nicht einmal dann würde ich es machn. bald kommt sicherlich auch noch ein thema wegen serverwartung entschädigung da ich ja nicht spielen kann wenn die server dafür runter gefahren werden....
  7. bevor die server zusammen gelegt worden wahr ich uff Innovation
  8. Viel schöner find ich wie sich hier alle aufregen xD lasst sie doch ihren progress machn! finds ok das welche darauf aus sind. ob das nun falsch gepostet is oder nicht. kann ich mich persönlich nicht dran stören. giebt viele sachen die falsch gepostet werden und weit aus schlimmer sind. ob die gilde sich nun lächerlich macht mit dem lvl 18 firskill vor dem offi, start, darüber muss man glaub ich nicht viel sagen aber egal wünsch euch viel spass mit dem progress mfg. P.s. habs grad erst gesehn. das sich einige schon wieder über rechtschreibfehler auslassen find ich unter aller SAU. Denkt mal drüber nach es giebt menschen die haben ne rechtschreib schwäche, kommen nicht aus deutschland und können nicht sogut deutsch, usw.
×
×
  • Create New...