Jump to content

Bubeca

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Bubeca

  1. Wir bieten Deiner Zukunft ein Zuhause ! Informiere Dich über uns auf unserer Website/in unserem Forum! (siehe unten) Wir nehmen auf beiden Seiten neuen Mitglieder auf, dabei ist es uns Egal ob Du Free to Play-Player, Bevorzugter Spieler oder Abonennt bist. Auch Anfänger sind uns willkommen, denn dumme Fragen gibt es nicht, sondern nur dumme Antworten. Wir bieten alles Selbstverständliche für eine aktive Gilde: Ein aktives Forum, ein sehr aktives Gildenleben im Teamspeak (TS ist aber keine Pflicht), Gildenschiffe und Gildenfestungen, sowie 10 % EP- und Rufbonus und natürlich uns, eine nette Gemeinschaft mit ca. 100 aktiven Accounts. Achso, zwangloses spielen ist uns ganz wichtig! Was kannst DU uns bieten?
  2. Wir bieten Deiner Zukunft ein Zuhause ! Informiere Dich über uns auf unserer Website/in unserem Forum! (siehe unten) Wir nehmen auf beiden Seiten neuen Mitglieder auf, dabei ist es uns Egal ob Du Free to Play-Player, Bevorzugter Spieler oder Abonennt bist. Auch Anfänger sind uns willkommen, denn dumme Fragen gibt es nicht, sondern nur dumme Antworten. Wir bieten alles Selbstverständliche für eine aktive Gilde: Ein aktives Forum, ein sehr aktives Gildenleben im Teamspeak (TS ist aber keine Pflicht), Gildenschiffe und Gildenfestungen, sowie 10 % EP- und Rufbonus und natürlich uns, eine nette Gemeinschaft mit ca. 100 aktiven Accounts. Achso, zwangloses spielen ist uns ganz wichtig! Was kannst DU uns bieten?
  3. Ihr alle lesen nicht könnt? Die Macht so schwach in Euch ist? Bubeca schrieb mehrmals in diesem Thread: DON'T FLAME, PLAY THE GAME
  4. Ihr alle lesen nicht könnt? Die Macht so schwach in Euch ist? Bubeca schrieb mehrmals in diesem Thread: DON'T FLAME, PLAY THE GAME
  5. Uschi du sprichst mir aus der Seele. Danke an die Moderatoren, die auch ein hartes los haben. Denn sie müssen den ganzen Müll lesen, den einige verzapfen. Leben und leben lassen ist meine Devise. Zeigt uns, dass ihr alle erwachsen seid und beendet diese Diskussion. Don't flame, play the Game.
  6. Schluss jetzt an alle beide Seiten. Gebt Ruhe. Ich finde WOW wichtig, weil es Standarts für MMORPG gesetzt hat. Sei es Steuerung, Aufbau oder Detailtreue. Ja das war mal so. Bioware hat das Beste übernommen, neues entwickelt und seine Liebe zum Detail (Storyline, etc) dazugegeben. Progessgilden sind wichtig, um die Entwicklung eines Games voranzutreiben. Sie sind der Dorn im Popo des Spieleentwicklers. Manchmal auch zum Nachteil der Spielergemeinschaft. Der Casual-Spieler bleibt die Basis, die das Ganze finanziert. Aber auch die Casuals haben Macht. Wenn sie zu weinen anfangen, weil der Content zu schwer ist, wurde in WOW z.B. sofort alles abgeschwächt. Die richtige Mitte dabei zu finden, ist die schwierige Aufgabe der sich ein Spieleentwickler stellen muss. Also lasst alle am Leben und bleibt friedlich. Die erfolgsorientierten Pro-Gamer die sich an ihren 1st kills messen müssen, sowie die Casual-Spieler, die das Spiel des spielens wegen spielen. Ich muss nicht in den ersten 4 Wochen den Content clear haben, sondern lasse mir dafür viel Zeit. Jeder spielt so wie er es möchte. Ihr Pro-Gamer nehmt auch auch mal die Zeit euch die Welt anzusehen, die Euch die Spieleentwickler hingezaubert haben. Spätestens bei wiederholten Bosskill wird eine Instanz langweilig und zur Routine. Oder ist es etwa nicht so? Und ihr Casuall-Gamer, last die Pro's am Leben. Ihr sagt, diese wären überheblich, arrogant und geben nur an. Ich sage, hier im Forum wurde zu genüge gezeigt das beide Seiten sich in nichts nachstehen. Schließlich wollen wir alle SWTOR spielen und uns sicherlich nicht dabei herumzanken. Lasst uns eine Gemeinschaft werden, ob Imperium oder Republik, die zivilisiert miteinander umgeht, und nicht wie hier vorgelebt. Wenn die Gilden und vor allem die Gildenleiter der 79 bisherigen Gilden auf unserem Server, was von ihrem Handwerk verstehen, werden Störenfriede schnell erkannt und entfernt. Die Gildenleiter sprechen sich auch durchaus untereinander ab. So findet ein Störenfried bald auch kein Zuhause mehr und muss vielleicht sogar den Server wechseln. Don't flame, play the Game. In diesem Sinne Ein alter Held ___________________________________ Just a Game. Have fun an play it. carpe noctem Mein Spiel: Star Wars The Old Republic Mein Server: Supreme Commander Stantorrs Meine Gilde: Alte Helden - Republik Mein Char: lernt ihr noch kennen
×
×
  • Create New...