Jump to content

Magieus

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. seit 4 WZs immer das Gleiche... 2-3 Sabos schön im Stealth in irgendeiner Ecke und gammeln da rum. Schön, das man die nichtmal melden kann oder sonstwas. Man spielt dann in ner guten Unterzahl und die bekommen noch schön die EPS. Gratulation. Das gleiche Problem gab es überigens schon vor Jahren in einem anderen MMO, wo man was dagegen gemacht hat, aber hier wird der gleiche Fehler auch gemacht, obwohl man genug Zeit hatte, aus so etwas zulernen.
  2. Gab es beim Release von WoW auch ne Arena ?? NEIN ! Also vergleicht doch net immer ein über Jahre ausgereiftes Spiel mit nem Neurelease !! Im Alteractal war bei Release genau die gleiche Scheisse. Aber einwas fand ich zu dieser Zeit extrem geil: Man hat Samstag morgen mit nem AV angefangen und ist Sonntag Abend immernoch in das gleiche gejoint, weil es einfach rießige Schlachten waren ! Nun ist es doch auch nur noch "rein...wer is am schnellsten beim Boss... raus" und Arena ist der größte Schwachsinn, den WoW rausgebracht hat... aber sogenannte Pro-Series waren halt zu verlockend !!
  3. Nur noch der Krampf der Dailys / Weeklys zwingt einen dazu sich diese Scheisse zuzumuten. Man bekommt keinen Interupt, keinen CD oder ähnliches mehr durch, da man in einem Lag festsitzt, welcher die geplante Interaktion am ende überflüssig / nicht mehr durchführbar macht. Macht es endlich spielbar und hört auf irgendwelche sinnlose Sxcheisse zu fixen, die keine Sau interessiert !
  4. Magieus

    PvP Standbild?!

    PvP is atm einfach sehr misserabel und unspielbar. Man kommt nichtmal dazu einen CD zu usen oder nen Interupt oder ähnliches rauszuhauen, da durch dieses drecks gelage einfach nicht passiert ! Nur noch nervende Scheisse !
  5. Magieus

    Ping Pong Meele

    Ich habe NICHT gesagt, das sie schwächer gemacht werden soll. Ich habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen, das es als Meelee in der WZ (vor allem Huttenball) das beste ist, sich irgendwo hinzusetzen.
  6. Magieus

    Ping Pong Meele

    Hätte mal nen Vorschlag für ein neues PvP BG.... nennt es einfach "Kick den Meele". Achne, gibts ja schon in jedem BG. Setzt endlich die scheiss CDs der Knockbacks hoch oder gibt dem Mara auch einen, damit er sich net so einsam fühlt. Einfach nur noch nervend, das jedes low Klasse sowat hat und man als Meele nur noch zum Ping Pong Ball wird, weil der andere nicht anderes mehr kann und braucht.
  7. und weiter gehts... versuche seit 25 min in ein BG reinzukommen... NO WAY ! Einfach nervend, das sowas nicht instant gefixt wird, statt irgendwelche beknackte Scheisse, die keinen interessieren. Wirsd nächste Woche ja wieder 5 mal wöchentliche Wartungsarbeiten geben um am WE dann festzustellen, das noch mehr kaputt is....
  8. wollten gerade paar BG Runden machen und bei jedem Invite in ein BG bekommt man ein DC und landet in der Charauswahl :/ Gibts da nen Trick um das zu umgehen ?
  9. Man kann sich die Farbe der Lichtschwerter ja wohl selber aussuchen anhand von Farbkristallen. Hat also absolut nicht mit der Hell- / Dunkelausrichtung zu tun.
  10. Ich möchte bitte, das ihr alle eure Autos / Fahrräder / Roller zu Hause lasst, wenn ich unterwegs bin, da ich keine Lust auf Staus und Verkehrsaufkommen habe.... Oh sorry, falsches Forum
  11. Also ich konnte bei mir ELV auswählen.
  12. Also ist die Ursula die Einzigste, die was von ner 4ten Welle weiß. Weder die englische, noch die deutsche FB oder Twitterseiten sagen wat dazu... Edith: Jetzt kam die Meldung auf Twitter !
  13. Woher nehmt ihr die Daten von der 4ten Welle heute ? Ist noch gar keine raus. Weder auf Twitter, noch FB ist irgendwas von ner 4ten Welle gemeldet worden.
  14. Wo ist das Problem hier eigentlich ? Der offizielle RELEASE Termin für SW:TOR ist am 20.12. Also gibt es die Spiele auch erst offiziell ab 20.12. im Laden zu kaufen. Alles andere würde eine Vertragsstrafe mit sich ziehen. Die Sachen der CE sind mit eingabe des PreOrders doch schon in deiner ACC Übersicht aufgelistet, zumindes steht mein Bonussteinchen der Digitalversion bei mir auch schon drin und kann ihn auch direkt von Anfang an benutzen.
×
×
  • Create New...