Jump to content

Darkx

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Darkx

  1. Also ich hab es gerade im Firefox, im Aurora und im Chrome getestet funktioniert alles TOP! Das neue Desgn gefällt mir wirklich wirklich gut! Weiter so
  2. Also ich bin noch keine Level 50 freue mich aber am Meisten eigentlich auf Ilum, die ganze Diskussion hier versetzt meiner Freude aber einen Dämpfer. Als ich das erste Mal von Ilum hörte, in dem wissen das Mythic bei der Entwicklung mitmischt, malte ich mir Bilder von eroberbaren Punkten, Festungen und der gleichen, aus. Doch was ich hier so lese, ist alles andere als das was ich mir vorgestellt habe... Ich hoffe doch stark das man das noch überarbeitet. Open-PvP ist für mich eins der Hauptreize an einem MMO. Die ganzen Raids kann ich net mehr sehen und mein Bruder hat mir heute erzählt er wurde bereits Systematisch ausgefragt weil er in nen Raid wollte ( Was haste an Items? Noch blaue? sogar 2 grüne? Ne sorry keine lust auf gimpen [Den Namen der Gilde und des Servers lasse ich jetzt mal weg]) verstimmt mich das bereits ungemein und wenn jetzt noch das open pvp kacke ist dann bin ich echt mega enttäuscht...
  3. IN KotoR 2 hatte ich ein Silbernes Das hätte Style. Wäre auch vollkommen ok, sowas durch Epische GRP-Questreihen zu bekommen.
  4. Den du mitbekommen hast? Scheint dann wohl dein erster zu sein
  5. Und ich dachte heut morgen ich Steh mit dem TE allein da Gut zu lesen das es noch Leute gibt die selbst wenn se nicht nach Progress schreien einfach die die es wollen tolerieren. Hier schreien so viele nach WoW und Kiddy und blöd und bah... aber machen genau das gleiche in Bezug auf den TE... erstmal an die eigene Nase fassen
  6. Was man muss und nicht ist jedem selbst überlassen, besagte Threatersteller war genau so aufgeregt wie ihr wegen dem Headstart und aus Aufregung entsteht vielleicht sowas. Ich finde den ein oder anderen punkt auch übertrieben aber das sagt ihm das vernünftig. Einfach so wie: Hey die Tier Übersicht ist ok aber Sachen wie den Level 18 Worldboss lass mal weg das liest sich komisch... Ne muss erst mal wieder gestichelt werden... und dann von WoW reden *lach* Alle haben die Chance es hier besser zu machen verfallen aber schon im Forum in gleiche Muster... btw. die Firstkill-Ideologie stammt definitive NICHT von WoW, ja es wurde da gehypte wie das MMO-RPG Genre an sich aber die Ursache und der Beginn von Serverfirstkills ist WoW bestimmt nicht... Tellerand und so. Lasst ihn doch? Was kümmert es euch? Vor allem wenn ihr nicht auf seinem Server seid...
  7. Der gute hat euch weder angegriffen noch hat er um eure Meinung gefragt, er wollte lediglich ne Übersicht über den Contentprogress auf seinem Server bieten und ob ihr es wollen wollt oder nicht, das Interesse für sowas kommt automatisch wenn alle mal Level 50 sind... Und das hat bestimmt net mit WoW zu tun...
×
×
  • Create New...