Jump to content

oriwan

Members
  • Posts

    50
  • Joined

Everything posted by oriwan

  1. er hat sich ganz stark von den achsen & allierten mächten insperieren lassen. guck dir mal die "zackigen" uniformen vom imperium an....
  2. warum willst du eine gilde mit lateinischem namen in einem SW RPG erstellen? vorallem du kannst noch nicht mal latein... aber jeder wie er mag.
  3. servers off? uhmmm i gonna play mass effect 3 anyway
  4. ist mir neu das man rüstung verliert im pvp kampf beim sterben.... ?!
  5. du machst doch grad selber mimimimi. Bleib mal sachlich und schreibe Genau auf was für Bugs du gefunden hast. SWtor ist jetzt auf dem Markt es gibt keine Zeitmaschine und man kann es nicht rückgängig machen. hör einfach auf zu heulen....
  6. Ich hab mir zu weihnachten ne G13 geholt und die ist super !
  7. ich glaube du machst was falsch in deiner rotation... ich hab mit lvl 26 dmg geskillt keine probleme im pvp. Das ist aber auch eine frage wie du spielst. Der Attentäter ist ein Harrasser und "abstauber" und niemals eröffnet er den kampf sondern mischt sich ein und haut auf die schwächsten oder haut ab mit force cloak. schurken style halt. Kann die das hier aus dem engl. forum empfehlen: The Sith Assassin's Codex http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=778
  8. schweizer gehalt hin oder her... wohne auch in der schweiz und kaufe mir Gamecards und fertig warum mehr ausgeben?
  9. Dual Spec ist Post Release wurde von Anfang an gesagt.
  10. Klar wir zahlen GELD und sind dann auch noch SCHULD weil wir die WARTESCHLANGEN erzeugen. TOLLE LOGIK! sowas unverschämtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
  11. richtig das Argument "Es gibt zu viele Spieler" gilt wirklich nicht. Ihr bietet eine Dienstleistung an sorgt dafür das ihr das auch könnt. Oder würdest du freiwillig einen vollen Monatsbetrag deines Internet Providers bezahlen wenn du ständig discs oder 2 Wochen lang offline war? Weil es doch so viele Kunden gibt?
  12. Ich frag mich wieviele leute bereit sind ihr Abo zu aktivieren wenn sie wissen das man pro Tag 1-2 Stunden in der Warteschlange verbringt oder bei einem Disc mitten aus dem Game herrausgerissen wird. Dafür zahlen? Und das Argument "Es ist nur ein Spiel" zählt garnicht. Letztendlich zahlen wir für die Dienstleistung dieses Spiel zu spielen. Und da diese Dienstleistung auf Zeit und nicht auf IG Zeit verrechnet wird ist das schon harter Tobak.. Wieso sollte ich für etwas zahlen was ich garnicht benutzen konnte weil der Server überlastet ist. Ihr würdet ja auch nicht happy sein wenn eurer Handy Provider euch 1 Monat in Rechnung stellt aber 2 Wochen das Netz überlastet ist und ihr kaum bis garnicth telefonieren könnt.
  13. gestern waren wir gilden intern in einer instanz dann hatte der tank einen disc. er war dann in der warteschlange und konnten dann nicht mehr weiter spielen. Das ist wirklich ##!!@**. Warum wird der Platz nicht freigehalten für ein paar minuten für die Leute die gerade spielen und einen 24 Stunden Disc haben? Das ist wirklich ärgerlich..
  14. Who you are than? In wich clans and guild you played? What was youre CSS nick and youre WoW Char? you are sooo UBER PRO .....
  15. level einfach weiter der kristal ist eh nicht so toll ab der zweiten instanz gibs schon wieder bessere items dann würdest du den kristal eh wieder austauschen.
  16. sprechblasen gabs schon in der beta wurde weggepatched
  17. yea i know never play on release day but if they dont fix this i will not subscripe. i will not pay them to wait.
  18. Auch für mich gilt grundsätzlich: ich bezahle nicht in Zukunft 13€, um dann ne halbe Stunde lang einem Timer zuzugucken. Wenn sich der Zustand bis nach Ablauf des ersten Monats nicht ändert, bin ich weg.
  19. Kann ich nur unterschreiben Auch für mich gilt grundsätzlich: ich bezahle nicht in Zukunft 13€, um dann ne halbe Stunde lang einem Timer zuzugucken. Wenn sich der Zustand bis nach Ablauf des ersten Monats nicht ändert, bin ich weg.
×
×
  • Create New...