Jump to content

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills


Recommended Posts

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es interessiert euch nicht? Dann ignoriert diesen Thread doch!

 

Besten dank jedenfalls, dass du dir im Vorfeld schon die Mühe machst, den Raidprogress zu tracken.

 

 

Mich juckts auch nicht, dennoch juckt mich die Tatsache, das ein Game welches ich lange zocken wollte, innerhalb weniger Monate diesen WoW-Trend erhält.

Bei vielen MMO`s die dazwischen erschienen sind, war es nämlich nicht so krass!

 

Und den "Raidprogress tracken", weil irgendne Lowlevel Truppe einen 5 Mann -Mob gehauen hat...ja das grenzt echt an Comedy;)

Link to comment
Share on other sites

mich interessierts nicht, aber trotzdem finde ich den thread lustig :)

 

"supreme commander stantorrs" ist also der PRO - server ok :)

 

Ist sicherlich nicht ein Pro Server.... PvE hahahaha Sonst viel spass bei den Firstkills wer es braucht.

Link to comment
Share on other sites

Das eigentlich Problem an der Sache ist doch das viele Leute noch nicht mal anfangen konnten zu zocken. Bei dieser Art von Verzerrung kann man bei den „low-Level“ Bossen eigentlich nicht wirklich von nem First-Kill sprechen.

 

Ein Firstkill ist, wie der name schon sagt, Jemand der einen Boss als aller erstes gekillt hat. Abgesehen davon wer wann ins Game kommt. Wir hatten ebend Glück mit einer gewissen Anzahl an Membern schon am ersten Tag ins Spiel zu kommen.

 

Genauso könnte man dann ja auch sagen: Der Firstkill in Spiel XY bei Boss Z zählt nicht, weil wir das Spiel noch nicht gespielt haben...

Link to comment
Share on other sites

tjo, die einen brauchen ne plastikpuppe, die anderen haben halt nen film dafür, die dritten bevorzugen biologisch passendes lebendes,...... also lasst ihm seine art der *passender Begriff hier einsetzten*.....

 

bei dem tempo hat er/sie den loot jetzt ja sowieso schon ausgezogen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ein Firstkill ist, wie der name schon sagt, Jemand der einen Boss als aller erstes gekillt hat. Abgesehen davon wer wann ins Game kommt. Wir hatten ebend Glück mit einer gewissen Anzahl an Membern schon am ersten Tag ins Spiel zu kommen.

 

Genauso könnte man dann ja auch sagen: Der Firstkill in Spiel XY bei Boss Z zählt nicht, weil wir das Spiel noch nicht gespielt haben...

 

Naja das man nicht spiel, weil man das Spiel noch nicht gekauft hat oder das man das Spiel nicht spielt, weil man nur in Wellen rein gelassen wird ist schon ein kleiner Unterschied oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

flashppints eintragen ist bloedsinnig. da ist nichts besonderes bei. heroic missions .. das gleiche in gruen.

operations... interssant fuer die raidgilden. jedoch wirklich interessant werden hier nur die hardmodes sein. easy wird eh jeder schnell durchhaben. sogar schlechte pickupraids. das waere einfach zuviel geposte.

 

ich hoerte jedoch, daß http://guildprogress.com sich diese aktion nicht entgehen lassen wird. wenn die es durchziehen, dann haben wir eine feine hp fuer die progr.

das punktesystem dort ist schon fein und dann hat man einen uebersichtlichen schwanzvergleich.

Edited by Illudh
Link to comment
Share on other sites

Ein Firstkill ist, wie der name schon sagt, Jemand der einen Boss als aller erstes gekillt hat. Abgesehen davon wer wann ins Game kommt. Wir hatten ebend Glück mit einer gewissen Anzahl an Membern schon am ersten Tag ins Spiel zu kommen.

 

Genauso könnte man dann ja auch sagen: Der Firstkill in Spiel XY bei Boss Z zählt nicht, weil wir das Spiel noch nicht gespielt haben...

 

Uhm ... haben den in der Closed Beta bereits gekillt ... zählt das nicht auch ? also nix Server first ;)

 

Wie ihr wart da ned da ? Können wir ja nichts für ....

 

 

PS:

Das ihr euch dem Projekt einer anderen Gilde angeschlossen habt ist natürlich löblich , jedoch fehlt halt beim Initial Posting die Erklärung , WARUM man nun hier unbedingt die Progress Bar veranschaulichen will und WARUM es eben kein Profilierungs Versuch sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Das eigentlich Problem an der Sache ist doch das viele Leute noch nicht mal anfangen konnten zu zocken. Bei dieser Art von Verzerrung kann man bei den „low-Level“ Bossen eigentlich nicht wirklich von nem First-Kill sprechen.

 

Jo, nimmt mir auch die Motiviation da ordentlich loszulegen, ist eh alles völlig verzerrt ;-). Nichts desto trotz ham sie ihn zu erst gelegt .. wenn gleich ich auch sagen muss, dass ich alles, was nicht kurz vor max level ist, doch ein wenig sinnlos finde, zu erwähnen ^^. V.a. wenns hier solche Unterschiede im Spielstart gibt. (Vgl. Wow: HOGGER DOWN!)

 

Ich finds aber sehr geil, wie gleich alle, die nicht auf High-End raiden und progressen aus sind voll abrasten ... ey ihr habt doch n Rad ab xD. Irgendwo zwischendrin stands schon mal: Das ist ein MMO für alle, bedeutet, es gibt verschiedene Herangehensweisen. Wenn es hier so viele gibt, die Wert auf die Story und andere kleine Elemente legen, warum sollte es ein Raid 0815-Game werden (auf das ich übrigens auch keinen Bock habe, obwohl meine Intention auf First-Kills und Raiden liegt).

Aber man kann seinen Standpunkt auch ordentlich dalegen und nicht 'AHHHH WOW AHHHHH' schreien. Was sich nachhaltig vll auch besser auf die Entwicklung auswirkt, wenn sie sich doch mal in der Community nach Feedback umschauen ;-). Ich weiß nicht obs euch aufgefallen ist: Fast alle die Contra-Raid/Firstkill sind hauen gleich so einen Scheiß raus .. und alle die dafür sind schreiben albwegs vernünftige Beiträge.

 

Rundum: Ich finde den Thread nicht verkehrt, nur Low-Level Bosse zu posten, wenn man gestaffelt starten darf, ist einfach nur fies! ^^

Link to comment
Share on other sites

Unfassbar, mit welcher sturrheit man ein Spiel und/oder Forum nachdem anderen zur Grunde richtet.

Zumal bekannt ist dass die Flashpoints nicht vor komplexität strotzen.

 

Ich wünsch euch trotzdem noch bei euren weiteren "Raids" viel erfolg und hoffe dass ich euch nie begegne =)

Link to comment
Share on other sites

Dies betrifft nur den Server "Supreme Commander Stantorrs"

 

 

Damit wir eine Auflistung haben welche Gilden wie weit im Progress sind, bitte ich jede Gilde von dem Server "Supreme Commander Stantorrs" bei einem Bosskill ein Screen hier zu hinterlegen.

 

 

MfG

 

Auch WoW-Spieler sind Menschen und hier willkommen...sagt Marcel Hatam ;)

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Bitte auch noch die Lowlevel Flashpoints mit aufnehmen. Das ist auch Progress!

 

 

Level 18 Mob 15 Minuten Tank&Spank als Progress ... das entspricht der Schwierigkeitsstufe von damals Hogger bzw. aktuell Gamon. Hauptsache auf die Fahnen geschrieben haha.

Link to comment
Share on other sites

Den Sinn hinter einem "Progress" Thread während des Early Access erschliesst sich mich auch nicht, da viele Spieler noch gar nicht die Möglichkeit haben hier irgendetwas zu tun, da sie noch keinen Zugang zum Spiel haben.

 

Zudem, solange es Ingame keine offiziellen "Firstkills" gibt später kaum festzustellen sein wird, gerade bei der Liste, die nicht nur Operationbosse beinhaltet, wer wirklich wo einen First hatte. Derjenige muss damit ja schon nach aussen treten.

Link to comment
Share on other sites

wenns euch nicht intressiert dann schaut doch nicht rein....lol

Es gibt schon komische menschen auf der Welt ^^

Bin auch kein typ der den server first kill haben will/brauch. Hab in meiner mmo karriere seit 07 kein firstkill gehabt und auch nicht danach gestrebt aber ich fands immer intressant zu wissen welche gilde was als erstes gelegt hat.....

Und wenn es euch nicht passt dann pech und nicht rum nörgeln ihr noobs ^^ nur weil ihr sowas nie ereichen wird heult hier rum omg.....

Link to comment
Share on other sites

Und wenn es euch nicht passt dann pech und nicht rum nörgeln ihr noobs ^^ nur weil ihr sowas nie ereichen wird heult hier rum omg.....

 

Ist die Frage wer hier ein Noob ist.

 

Es gibt eben genug Leute die nicht möchten, dass SWTOR von hirnlos Raidern gleich zu Beginn kaputtgemacht wird.

Link to comment
Share on other sites

Ist die Frage wer hier ein Noob ist.

 

Es gibt eben genug Leute die nicht möchten, dass SWTOR von hirnlos Raidern gleich zu Beginn kaputtgemacht wird.

Lieber raide ich als in einem gasthaus rp zu betreiben, weil es das einzigste ist was das spiel bietet !!!

Und sag mir mal bitte wieso du mich jetzt als noob bezeichnet ?da ich auf herausforderung stehe ?

Link to comment
Share on other sites

lulz ich wette mit dir du weißt noch nicht mal wie man PvP buchstabiert.

 

deswegen werde ich auf einen pvp server spielen, deswegen war mein Kundiger auf Bele der 12 rang höhste Kundi...

Man ey bleibt mal cool leute. Wer das hier nicht brauch, brauch es sich doch auch nicht anzusehn.....

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich bin etwas überfragt ob dieser Thread hilfreich ist.

Da wir erst relativ spät mit dem raiden beginnen werden, wollen erstmal schön das Spiel geniesen und uns den tollen Levelprozess gönnen bevor wir zum raiden übergehen.

Wir werden nach wie vor unseren Progress auf unserer Homepage dann pflegen.

Server First Kills sind zwar nett, aber wir überlassen den Hardcore Raidern gerne das Feld.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...