Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

10-20

 

16, aber im Geiste schon viel älter.

 

Möge die Macht mit euch allen sein :)

 

Es gibt also doch noch Spieler, die auch der Meinung sind das es nicht wirklich auf das Alter an kommt... Viel mehr auf die Reife...

 

 

14, Wie gesagt auf die Reife kommt es an...

 

Möge die Macht mit euch sein :)

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

21 und somit wohl auch gut im niederen bis mittleren Spektrum.

 

Das Spiel ist ab 12, also versteh ich gar nicht, warum so viele es plötzlich per Gilde ab 18 bzw. 20 machen wollen... meine Güte, die Quest-Entscheidungsmöglichkeiten bei Sith ec. sind zwar teils recht hart, aber die Grafik zeigt davon ja wohl nichts...

 

Auch mit Jüngeren kann man gut spielen, wenn beide Seiten das Spiel nicht mit Vorurteilen oder zu abstrakten Erwartungen überladen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Bin 34... Alt ich weiß. Fühle mich aber geistig immernoch wie 20, nicht wie ein Erwachsener Reifer und Verantwortungsbewusster Kerl...

 

Das Spiel ist ab 12, also versteh ich gar nicht, warum so viele es plötzlich per Gilde ab 18 bzw. 20 machen wollen...

 

Das kommt denke ich vor allem aus WoW. Dieses Vorurteil das viele unter 18 eben gerne Griefplay machen, nerven und eben "Kiddys" sind. Die (meine) Erfahrung zeigt aber das man die meisten "Kiddys" im Alter zwischen 16 und 28 findet und mit den 14 Jährigen teilweise sogar richtig vernünftig reden und spielen kann.

 

Es kommt (wie immer) nicht auf das Alter (Äuserlichkeiten) an, sondern auf die Reife (inneren Werte). Und die ist nicht immer gegeben.

Edited by Shadow-Wolf-TaC
Link to comment
Share on other sites

 

Das kommt denke ich vor allem aus WoW. Dieses Vorurteil das viele unter 18 eben gerne Griefplay machen, nerven und eben "Kiddys" sind. Die (meine) Erfahrung zeigt aber das man die meisten "Kiddys" im Alter zwischen 16 und 28 findet und mit den 14 Jährigen teilweise sogar richtig vernünftig reden und spielen kann.

 

Es kommt (wie immer) nicht auf das Alter (Äuserlichkeiten) an, sondern auf die Reife (inneren Werte). Und die ist nicht immer gegeben.

 

34 ebenso.

 

Und dein Kommentar hätte zutreffender nicht sein können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...