Jump to content

Thranng

Members
  • Posts

    52
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich finde, es sollte vor allem serverintern bleiben. Man hat bei WoW ja gesehen, zu was es führen kann, wenn die Mechanik serverübergreifend arbeitet...Idioten an jeder Ecke. Auch fände ich es gut, wenn das ganze net nur für Flashpoints, sondern auch für die H4-Missionen auf den Planeten funktionieren würde...selbst als Tank oder Heiler sucht man sich da manchmal echt nen Wolf.
  2. Auch wenn der Consumption "Nerf" mich net weiter stört, nachdem ich das paar mal getestet hab, ist es doch immer wieder lustig anzusehen, wie wir PVE Spieler drunter leiden müssen, wenn die PVP Spieler rumheulen. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, dass die Castzeit der Großen Heilung durch Force Bending nicht mehr verkürzt wird, was in manchen Situationen schon etwas blöd werden kann, da der kleine Heal nun mal einen Furz im Vergleich zum großen heilt. Wenn man bedenkt, dass die Große Heilung nur 5 Macht mehr kostet als die kleine ist das ganze also net wirklich gut durchdacht.
  3. Und so krass is der Unterschied ja auch net...128 statt 136 Aim fällt doch kaum ins Gewicht.
  4. Was soll ein Sin bitte mit Schnelligkeit anfangen? Außer Force Lightning kanalisiert der nix.
  5. Bei uns is SOA gestern auch einfach despawned, warum auch immer. Der Try danach war richtig toll... Zum Einen fiel ein Prisma direkt auf ihn drauf, was ihm aber total egal war. Dann ging er Enrage und hat unseren Powertech DD der Dank des Ablebens unseres Tanks durch ne Kombination aus Prisma, Kugelblitzexplosion und Enrage-Hit vom Boss, weitertanken musste grad ma 6k Hits verpasst alle 5 Sekunden oder so. Als dann ein Prisma komplett woanders runterfiel als wo er stand, ging auf einmal sein Schild weg und wir konnten ihn legen.
  6. Ich weiß net, wie man das wegheilen soll, wenn die Raketen da alle 2 Sekunden auf irgendeinem mit 7k DMG einschlagen, weils das Schiff net interessiert, wenns von der Kanone angeschossen wird.
  7. Hatten grad einmal das Problem, dass wir gar net erst die Schalter zum Zerstören hatten. Als wir dann gewiped sind, lag er dann im Versuch danach aber problemlos, weil der Kampf normal ablief.
  8. Fabrik kann man machen, nachdem man Entermannschaft erfolgreich abgeschlossen hat. HK-47 ist einer der Bosse dort und das benötigte Level ist, soweit ich weiß um 37 rum. Einen Bonus-Begleiter gibt es dort aber net.
  9. Buffleiste vom Boss ansehen wäre net verkehrt Da steht direkt, dass nur "Echte Helden" - also Spieler - gegen eben jene Worldbosse kämpfen können.
  10. Momentan noch net, aber BioWare wollte in der Zukunft Same-Sex-Relations einführen. Steht aber noch net fest, ob das dann nur für neue oder auch die jetzigen Companions gilt.
  11. Ich fühlte mich auch direkt an Resident Evil erinnert, als der erste Miniboss kam. Beim Rest kommt dann noch ne Prise Dead Space/Doom hinzu...bin echt gespannt, wie Teil 2 aussieht. Was ich allerdings nervig fand: Nach einem Wipe beim Kanonenevent war die Kanone auf einmal weg. Nachdem wir dann zwei Versuche ohne versucht haben und dabei bemerkt haben, dass es absolut null Sinn macht, mussten wir die Ini zurücksetzen. Den Bonus-Boss haben wir dann übersprungen, nachdem wir nach dem 5. Wipe immer noch net weiter waren als vorher...das Ding is einfach extrems heilintensiv und ohne Backupheiler bin ich als Hexer mit noch net ganz so dollem Gear aufgeschmissen da weil einfach enorm viel Gruppenschaden kommt und der Boss auch noch die Leute durch die Gegend kickt. Der Endboss war dann ne Enttäuschung: Ich war zwar immer Ziel des gezielten Angriffes, aber wirklich viel DMG hab ich net bekommen. Immerhin gabs am Ende mein T2-Kopf-Token
  12. Die Romanze mit den Companions, bzw. deren Fortschritt is auch abhängig vom Fortschritt in deiner Klassenquest und vom Charakterlevel. Wenn du erst 32 bist, wirst du leider noch etwas warten müssen. War bei meinem hexer und Ashara auch so.
  13. Mit dem kostenlosen Hot...meinst du da diesen Micky Maus Heal, der über 3 Sekunden weniger heilt als ein Tick der Kolto Probe oder meinst du die Surgical Probe, die man immer, wenn man Taktischen Vorteil hat, benutzen kann?
  14. Is ja schön, dass du über alle Dinge erhaben bist und so unterbelichtete Idioten wie mich noch auf den richtige Pfad führst... Es war eine Vermutung von mir aber du musst ja direkt losflamen...da frag ich mich echt wer hier "fail" is...
  15. Also ich hab aus einem blauen Synth-Gürtel 2 lilane rausgeholt, einmal was mit Schildwert und einma was mit Crit und Haste. Ich vermute ja, dass es zu jedem grünen Item 3 blaue gibt und zu jedem blauen dann 2 lilane.
×
×
  • Create New...