Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

Auch in der Sparte 41-60 ... aber grad eben so (nicht kurz vorm 61., aber kurz nach dem 41. ;)).

 

Ich finds gar nicht schlimm, mit Jugendlichen aus der Sparte 10-20 zusammenzuspielen, solange sie sich vernünftig benehmen. Aber anständiges Benehmen hängt ja nu eh nicht vom Alter ab, da begegnen einem oft genug auch Leute 20+ oder 30+ (oder noch älter), für die das leider auch ein Fremdwort ist. In SWTOR bisher im übrigen wenig und darüber freu ich mich am meisten ... und hoffe, daß das auch so bleibt :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin 28 meine Frau 32... Und das böse Wort mit den 3 Buchstaben (nein nicht WoW) will ich nicht hören :p

 

hmm...Knechtschaft, Unterdrückung, Hölle und Sklaverei haben aber mehr als 3 Buchstaben:D

 

btt: werde im Februar 34 aber der Körper sagt da was anderes :csw_jabbapet:

Link to comment
Share on other sites

Hehe, einerseits überraschend so viele Leute Ü25 hier anzutrefen.

Andererseits hätte man es sich denken können, Star Wars hat ja auch schon über 30 Jahre auf dem Buckel.

 

 

Wo wir gerade bei "Alter der Fans" und "Star Wars" sind, ein Filmtipp von mir: "The People vs. George Lucas". Beleuchtet sehr schön das kulturelle Phänomen "Star Wars", insbesondere wie verschiedene Generationen dieses Phänomen sehen.

Und keine Sorge, auch wenn der Filmtitel anderes suggeriert, es sind auch viele Pro-George Statements darin enthalten, die auch allesamt nachvollziehbar sind.

 

Um wieder zurück zum Thema zu kommen:

 

Bin selbst 26 Lenze jung/alt, je nach Perspektive :D

Link to comment
Share on other sites

10 - 20

 

Ich bin 14 Jahre alt und finde es echt mies das viele Gilden erst ab 20 Jahren rekrutieren,

es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Reife an...

Ich stehe zu meinem Alter und zu meiner Meinung...

Echt blöd, lange schon auf Suche aber nirgendwo wird man aufgenommen nur weil man 14 Jahre alt ist...

 

Gruß, FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Rakal Woolver und ich heiraten und dann sagt Ihr Mama und Papa zu uns ;)

...Jahrgang 61....... ^^

 

Is nich, meine Frau und ich haben nächstes Jahr Silberhochzeit, und ich gedenke nicht, das zu ändern.

 

*Frau steht hinter mir und steckt die Luger erst wieder weg, nachdem dieser Post gesendet wurde*

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...