Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

10-20

 

Ich bin 15 :o

 

Hätte nicht gedacht dass hier so wenig Kinder/Jugendliche rumlaufen...

 

16 !

Ich hatte das Gefühl das sich hier die meisten nicht trauen das Alter zu äußern weil es so viele "Erwachsene" gibt.

Ich denke manche haben auch Angst vor reaktionen wie "Kiddie" oder änhliches (kennt man ja)

Link to comment
Share on other sites

16 !

Ich hatte das Gefühl das sich hier die meisten nicht trauen das Alter zu äußern weil es so viele "Erwachsene" gibt.

Ich denke manche haben auch Angst vor reaktionen wie "Kiddie" oder änhliches (kennt man ja)

 

Da ist was wahres dran nMn. Aber Reaktionen können auch nur auf Aktionen folgen und wenn sich (in der Mehrheit) jüngere Spieler wg. Nichtigkeiten in öffentlichen Chats die Seele aus dem Kopf flamen so das dem "gesittetem" Betrachter dieser Texte die Augen bluten, darf man sich nicht wundern das pauschalisiert wird und Altersgruppen unter einem gewissen Mindestalter evtl. ausgegrenzt, zumindest aber argwöhnisch betrachtet werden. Wenn du die letzten male bei iwelchen Begegnungen mit versch. Hunden jedesmal gebissen wurdest, machst du doch auch erstmal einen Bogen um den nächsten Hund der dir entgegen kommt. Ausnahmen dieser Altersregel werden in meiner Sig abgedeckt ;)

 

Und um wieder BTT zu werden: Bin Baujahr 1964

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...