Jump to content

Bift

Members
  • Posts

    50
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, ich spiel seit längerem gar kein spiel mehr, aber ich fand einige deiner ideen wirklich nett zu lesen. man müsste das natürlich balancen und testen, aber hat echt spass gemacht zu lesen.
  2. auf buffed hatte ich das schon gemacht, wirkt aber net wirklich. da ich selbst keine facebook account habe, fällt das auch flach
  3. fein fein, herzlich willkommen ja, es wird ein bisschen dauern bis es sich mehr füllt. ihr müsst es halt weiter geben und bewerben, ich kanns nur hier anpreisen, aber im community forum gehts auch sehr schnell unter. hat es mal eine gewisse masse erreicht läufts meist von selbst weiter, wie bei lotro-faces auch.
  4. k, dann animiert mal andere die folgen sollen
  5. nope, je eintrag ein bild user-alben haben wir deaktiviert.
  6. also wenn ich das richtig seh gibts 30 deutsche Server... diese sollten in unserer Galerie sein. Ich lass mich aber auch gerne korrigieren :-)
  7. hiho, spielst du auf einem .de server? wir haben nur die .de server in unserer galerie. kann natürlich auch sein das weider neue server dazugekommen sind, muss ich gleich mla schauen. ingamepic... leider nein. ausser du kombinierst dein bild mit dem ingamebild irgendwie... aber nur ingame... nope :-)
  8. hi, nein, wow-faces.de gehört onlinewelten.
  9. stimmt, ...-faces ... NICHT ...-süße-katze hättest du meinen startpost gelesen wüsstest du das und hättest die seite gleich meiden können, ohne dann hier müllseite zu flamen.
  10. wenn du mir sagst auf was du anspielst kann ich dir auch ne antwort geben
  11. wirklich ne süße katze, aber nciht erlaubt in der galerie... kotor-FACES nicht kotor-cats
×
×
  • Create New...