Jump to content

der_maxem

Members
  • Posts

    67
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Occupation
    ja
  1. Hallo, wir haben das nun schon an 2 Abenden versucht. Wir haben 4 Positionen besetzt und alles probiert, die Schalter in der Reihenfolge, alle gleichzeitig - nix passiert. Der vorletzt Magnetpunkt lässt sich (wohl) nicht aktivieren. Weiß einer etwas darüber - oder ist es wem ähnlich ergangen?
  2. ich fände die Einrichtung eines "LFG-Kanals" sinnvoller. Allerdings ist das mit Disziplin verbunden, die viele Leute einfach nicht haben. Es gibt einen Handels-Kanal und der wird kaum benutzt. Stattdessen spamen die Verkäufer den Allgem. chat zu. Ähnlich wie es auch die Leute auf Gruppensuche machen. Die Suche findet im Allgem. chatt statt. Ob man die Leute alle "umerziehen" kann, wenn es nun ein LFG-Tool gibt? Das LFG-Tool sollte dann auch Optionen haben, das ich die Suche nur auf meine GIlde Beschränken.
  3. Bravo! Genau den Kern getroffen! Seit der Beta und mit Spielbeginn seit Anfang Dezember sind gravierende Bugs von Spielern gemeldet worden, die immer noch im Spiel enthalten sind. Als Beispiel: MGGS-Schiessen bei der Datacronjagd für das 10+-Alles-DC auf der Flotte, Durchgänge und Passagen, die für "dicke" Spieler nicht passierbar sind. Hier wurde meines Wissens mit 1.2 nur Correllia gefixt. Der Ballon auf Tattoine despawnt immer noch. Dafür sind neu dazu gekommen "Soundbug". Mimimi oder rumgeheule hin oder her. Wir bezahlen Geld dafür, BW soll eben professionell damit umgehen. Auch der Umgang mit den Tickets. Ticket auf, Ticket bearbeiten mit dem Satz versehen: "Werden wir an die Spezialisten geben und Du hörst nie wieder was davon, aber lies fleißig Patchnotes", Ticket zu. Ist das ein sinnvolles und für den Kunden nachvollziehbares "Kümmern" um seine Probleme? Für mich nicht. Warum bleiben die Tickets nicht auf "offen" oder "in Arbeit" stehen? So hätte dann BW selber auch eine Übersicht über noch zu lösende Probleme. Ich habe selber 2 Chars, die 2 verbugte Quests im Questlog haben. Der NPC, der auftauchen soll ist einfach nicht da, redet nicht mit mir (die Quest-Lampe über dem Kopf ist nicht an, aber auf der Map sichtbar) bzw. Ich habe die Quest schon erledigt, aber diese ist immer noch als Quest im Log. Alles unschön, aber kein "blocker". Ein Löschen sei nicht möglich wurde mir mitgeteilt. Gedlut soll ich haben, und fleißig Patchnotes lesen. [/aufreg]
  4. Ich habe die Liste schon im Dezember gehabt. Da waren es längeres Wartezeiten. Aber ich dachte. das Problem wäre behoben worden. Nun scheinen doch einige Server wieder abgeschaltet - oder so viel mehr neue Spieler? - Trotzdem: Das mit der Warteliste geht gar nicht! Es gibt genug technische Möglichkeiten, das Problem besser zu lösen. Bei dem monatlichen Entgelt erwarte ich das einfach: Einloggen und los spielen. Im Dezember warten auf "The Jedi TOweer" Wartezeiten, die über eine Stunde betrugen, und das in "Echtzeit". Diese Zeiten möchte ich nicht wieder erleben.
  5. Der Patch auf 1.2 wurde in einer relativ normalen Zeit abgewickelt. Das hat ja auch ziemlich gut geklappt. Nun der Notfallpatch vom 13.4. ist ein Witz, der mal wieder zeigt, das die Leute keine Planung haben. Warum nimmt man diese 1.2er Patch nicht für einen Dienstag, wo sowieso Serverwartung ist, und hätte dann den Notfall-Patch für einen Mittwoch gehabt. Auch da ist das Zeitfenster schlecht gewählt. Aber die Ammis möchten halt ausschlafen. Aber das ganze an einem Freitag! Sagt mal liebe Serverwartungsplaner: Geht's noch?! Dazu hätte ich gerne mal einen der Entscheider gesprochen. Aber hier wird einfach nur gesagt: Wir patchen. Warum, was, wieso, eine Entschuldigung für das beschissene Wartungsfenster, Fehlanzeige.
  6. Und was ist mit den Bugs, die schon seit Anfang Dezember (ode rin der Beta) "aufgetaucht" sind? Davon sind eine Menge noch da, und stören auch, nerven sogar richtig. Ich guck mir das bis Juni noch an, und über lege dann ob ich das Abo verlängere.
  7. 365 ausgewertete Angaben. Schnitt: 31.846 <=18:23 19-29:132 30-39:129 40-49:61 50-59:15 60-69:5 >70 :0 - <=18:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 19-29:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 30-39:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 40-49:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 50-59:IIIIIIIIIIIIIII 60-69:IIIII >70 :
  8. Ausgewertete Stimmen: 335 Alters-Durchschnitt: 31,636 <=18: 22 19-29: 122 30-39: 118 40-49: 53 50-59: 15 60-69: 5 > 70: 0 - <=18:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 19-29:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 30-39:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 40-49:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 50-59:IIIIIIIIIIIIIII 60-69:IIIII >70:
  9. Und wie begründest Du das Ticket? Ich melde einen doofen Namen, weil er mir nicht gefällt?
  10. Ja, das war klar, ich darf nicht im Kampf sein und muss das im Tranmodus nahe am Gegner machen. Aber Gedankenfalle meine ich nicht. Ich meine eine Fähigkeit, die ich gegen Menschen (nicht Roboter) nutze und diese für ca. 1 Minute ausschalte. Nur diese Fähigkeit finde ich nicht mehr. Umgeskillt habe ich nicht. Wo ist die Fähigkeit hin? Ich gucke über das Menü (also nicht nur die sichtbaren Buttons) und checke alle Registerkarten - da scrolle ich auch von Oben nach Unten, also ich weis nicht was es ist.... Ich find das nicht mehr. -
  11. Hallo, ich hab gestern im FP da gestanden wie der Vollnoob. Ich meine zu glauben, das der Schatten im getarnten Modus an einen Gegner herangehen kann, um diesen für eine Minute "heraus zunehmen". Wie heißt diese Fähigkeit? Ich hab die nicht gefunden.
×
×
  • Create New...