Jump to content

Shassie

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Weil ich das SW Universum sehr mag. Deswegen ist hier meine neue gaming Heimat.
  2. Hier ein Link http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Bioware-arbeitet-an-Problem-mit-niedrigen-Frame-Rates-die-meisten-Spieler-sollen-davon-aber-gar-nicht-betroffen-sein-863346/ Es wird endlich reagiert, wobei ich die Art wie es runtergespielt wird zum ... finde.
  3. Gibt es auch was über den Smuggler Heal zu berichten ?
  4. Ich frage mich auch wie manche sich erlauben können soviel Zeit in ein Computerspiel zu stecken. (An alle die das Spiel durch haben)GZ!!NOT!! Das ihr zuviel spielt merkt man daran das ihr jetzt nichts mehr zu tuen habt. 13€ Joker hin oder her, kauft euch doch ein neues Spiel für 40 €. Ich wette Bioware powert ohne Ende für nen Patch, und ihr langweilt euch:p. Get a Life dudes echt arm.
  5. Ich liebe es so bobs wie euch zu jagen, wo ich dann später im forum nachlesen kann wie sehr sie es hassen und jammern. Jedes spiel das gleiche die dummen sterben nicht aus. Ja deswegen spiele ich unter anderem mmo´s auf PVP servern. <3 Bioware super spiel btw bin dauerkunde!!!
  6. 29 Jahre Jung und fühle mich noch überhaupt nicht so alt
  7. Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe aber im dem Fall am konstruktivsten. L2P!!!
  8. Mal angenommen ich kauf eine GTX 560 TI. Passt die dann in jeden PCI-Express Slot? Ich weiss ned habe gerade gelesen da gibts unterschiede x8 x16? Und würde das überhaupt dann laufen mit schatten auf High? Kann man das einschätzen? Keine lust soviel Geld zu verbraten was ich evt später in neuen Rechner pumpen würde. Danke für die Antworten
  9. Hallo kann mir jemand helfen im Hardware bereich? Möchte mein PC SWToR tauglich machen. Habe einen AMD Phenom 9650 Quad Core Prozessor, 4 gig ram und eine Ge-Force 250 Gts mit 1 gig ram. Das Spiel ruckelt aber stark auf high. Habe ungefähr 150 Euro zu verfügung, kann man da was machen oder kann ich jetz das geile Spiel ned mehr zocken? weil ich würde gern auf High spielen.
×
×
  • Create New...