Jump to content

MetalheadX

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich verabschiede mich auch mal. Auch wenn ich die letzen zwei Wochen nicht mehr viel online war, hab ich doch immer viel Spaß gehabt mit euch im PVP. Nach dem GW2-Beta Wochenende, steht meine Entscheidung fest. Am 25.05. läuft mein Abo aus. Dann ist wieder ein Rep weniger. Aber vielleicht kämpfen wir ja in GW2 wieder Seite an Seite. Grüße
  2. Nachdem ich jetzt endlich auch Lvl. 50 erreicht hab. Nach über 20 Lvl nur PVP. Muss ich sagen... unser Server hat wirklich ne geile Com. Auch wenn es im Augenblick etwas drunter und drüber geht. Und auch wenn man an der PVP-Kompetenz von Bioware/Myhic (zurecht) zweifelt, ich mag unseren Server... und unsere Com. Keep on Rocking!!!
  3. Bin 33 Jahre, aber nur noch einen guten Monat.
  4. Schamane "Moschra" - Averland (später zwangsweise auf Drakenwald). Habe aber schon länger nichtmehr gezockt. Weiß garnicht mehr welchen RR ich hatte.
×
×
  • Create New...