Jump to content

FHgLaDoS

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Everything posted by FHgLaDoS

  1. @Vatok Aber vllt. galuben wir auch einfach nur das wir das "Endgültige" wissen. Die Menschheit ist noch nicht sonderlich alt, und mit unserem derzeitigen Wissensstand zu glauben, die Grenzen aufzeigen zu können, halte ich für töricht und auch ein wenig frech. Grüße, Glados
  2. Diese gesamte Diskussion ist schwachsinnig. Vor ca. 600 Jahren glaubten wir noch das die Erde eine Scheibe ist, niemand hätte damals auch nur gedacht, einen Menschen auf den Mond zu schießen. Die Menschheit ist noch so primitiv, dass wir uns heute noch gar nicht vorstellen können, was z.B. schon in 2000 Jahren so alles möglich ist. Hierbei erinnere ich mich an meinen früheren Physiklehrer, der behauptete, dass die Lichtgeschwindigkeit das schnellste ist, was es gibt. Klar, er hat Physik studiert etc., aber dennoch hat er keine Ahnung, da er nunmal von den heutigen THEORIEN ausgeht. Und ja, es ist alles nur Theorie. Punkt.
  3. Zuerst sollte man mal sagen, dass Star Wars Fantasy ist. Und in einer Fantasygeschichte muss ja nicht alles realistisch und so weiter sein. Zum zweiten dachte die Menschheit auch noch vor 600 Jahren das die Erde eine Scheibe ist. Was ich damit sagen will ist das wir noch ganz am Anfang stehen. Für mich ist alles möglich. Also denk ich mal das sich da oben auch wirklich ein kompletter Wüstenplanet finden lassen könnte(also außerhalb von Star Wars; in echt halt^^). Und wenn z.B. Physiker so töricht sind, das sie felsenfest behaupten, das die Lichtgeschwindigkeit das schnellste ist, was es gibt, find ich es traurig... Welcher Hofnarr hätte denn vor 1000 Jahren gedacht, das wir mit 300 über die Autobahn heißen können? Ok, bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber ich behaupte mal, dass es sehr gut möglich ist, dass es da oben einen Planeten ähnlich wie Tatooine gibt...
  4. Du hast einen einzigen Account auf dem alle deine Charaktere gespeichert sind. Allerdings kannst du auf jedem Server bist zu 8 Chars erstellen. Merke dir auf welchem Server du deinen Charakter erstellt hast. Hinter dem Servername sollte eine Zahl auftauchen, die dir anzeigt, wie viele du auf dem jeweiligen Server hast.
  5. FHgLaDoS

    Haben Cheater

    bitte /1 Woche Forumbann... ...für Gossensprache.
  6. Einfach nur der Hammer.... Für mich liest sich es so als ob der Thread-Ersteller sich in den nächsten Tagen umbringt wenn Bioware nix an seiner so heiß geliebten Lieblingsklasse macht und die anderen, die hier ihre Antworten posten, wollen ihn ermutigen zu dem oben genannten indem sie ihn fertig machen. Ziemlich merkwürdig diese Community...
  7. Komm auf Darth-Traya. Ist gut gefüllt und die Republik braucht dich.
  8. Und mal wieder ein perfektes Beispiel für einen kleinen Forentroll, der unbedingt allen mitteilen muss, wie schlecht er SWTOR findet und dies dann noch in einem unglaublich schlechtem Flachwitz verpackt, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. BTT: Ich persönlich finde das Ende von "Die Rückkehr des Königs" auch recht traurig...
  9. Zuerst muss ich sagen, dass dieses Thema eher weniger in diesen Forenbereich gehört. Hier sollten eher geschichtliche Sachen bzgl. Star Wars reinkommen. Auch Sachen die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Zum zweiten find ich die Wahl deines Threadtitels recht merkwürdig;), aber oke. Ich würd sagen das Diskussionen wie diese eher in den Bereich "Allgemeine Diskussionen" gehören. Zum Topic: Ich hatte auch erwartet das es Flugmounts geben wird, da es sich ja schon von Haus aus bei Star Wars anbieten würde. Aber naja, vllt. kommt da ja noch was.... Und Schlachten mit AT-AT's? Wenn du damit Bezug auf Teil 5 nehmen willst; Storymäßig dauerts noch nen paar Tage bis die Schlacht auf Hoth kommt:D. Und bis jetzt hab ich Kampfläufer nur auf republikanischer Seite gesehen, mag aber sein das die Imperialen sie im Spiel auch haben; bin da noch nich so weit. Grüße, gLaDoS
  10. Gennerel ist es mir total Wumpe wie die Leute spielen, geht mich ja auch letzten endes absolut nichts an. Problematisch wirds natürlich wenn sie versuchen damit bestimmste Dinge im Leben auszugleichen. Und noch viel schlimmer ist es dann, den "normalen" Spielern unter die Nase zu reiben, dass sie etwas flotter voran kommen und besser wären als alle anderen. Solange du zufrieden bist mit deinem Leben ist doch alles in Butter und ich sehe jetzt keinen direkten Grund das du und die anderen aus deiner Gilde sich rechtfertigen müssten. Jedem so wie ers mag.
  11. Also sorry, aber mit so ner einstellung wirst du auch nicht sonderlich viele Mitspieler für Gruppen etc. finden. Falls das dann später der Fall sein sollte wundere dich bloß nicht. Du fragst hier im Forum nach und bekommst anständige Antworten von der Community und betitelst diese dann als "PC-Freaks ohne RL blabla". Mit so ner Einstellung solltest du am besten direkt auf hören zu spielen da du eh nicht weit kommen wirst.
  12. Verdammt, was würde ich dafür geben die vier Jungs wieder bei Giga Games zu sehen anstatt bei Game One...
  13. Da bin ich prinzipiell deiner Meinung aber mir ist grad nur so durch den Kopf gegangen was du denn sonst sagen solltest.^^ Ich mein als Forenadmin ist ja Bioware entweder dein direkter Arbeitgeber oder aber du hängst irgendwie mit denen zusammen:p. Da würdest du wohl kaum sagen das er das Spiel nicht spielen soll. Ist nicht böse gemeint, musste aber grad mal dazu meinen Senf abgeben.
  14. So einiges. MMO's: WAR HDRO AION WOW Keins der oben genannten Titel wirklich lang; haben mir alle nicht so wirklich zugesagt, denke aber das es bei SWTOR ein wenig anders ist. Find ich vom Setting her besser=P. Und dann noch viel Shooter Kram, darunter viele schlaflose Nächte in diversen Battlefield Teilen inklusive Mods(Forgotten Hope, Project Reality....) und natürlich mein Favorite in sachen Shootern; Counter Strike Source. Aaja, das ein oder andere Singleplayerspiel war wohl auch in den letzten Jahren dabei... Grüße, gLaDoS
  15. Grundsätzlich finde ich diese Sorte Threads eher unsinnig. Star Wars ist ein Fantasy-Universum. Es kommt nicht auf Realismus an, oder warum man nicht diese Waffe anstelle einer anderen benutzt. In Star Wars ist es nun mal so das mit Blastern und Lichtschwerten gekämpft wird; und das ist auch gut so, da es mit vom Stil her sehr gut gefällt.
  16. Also ich hatte bisher zum Glück immer Glück mit meinen Flashpoint-Gruppen;). Bis jetzt durch die Bank freundliche Spieler die sich auch mal was Zeit genommen haben, wenn es mal was länger gedauert hat.
  17. Erst schreien sie alle nach getrennten BG's, da es ja so schlimm sein soll als 50iger mit nem 20iger zusammen zu spielen. Jetzt sind die BG's getrennt und die ersten Stimmen werden schon laut, das es doch ne beschissene Idee ist. Sorry, aber ca 70% der Leute hier kann man wirklich nicht für voll nehmen.
  18. Fakt ist aber das du mit deiner Stimmungsmache hier den anderen das Spiel schlecht machst. Deine Signatur ist auch ganz besonders toll, wobei du wohl absolut keine Ahnung hast und noch nie nen Gothic-Teil angefasst hast wies aussieht. Meinst du EA schert sich nen dreck um deine Meinung? Richtig, nicht die Bohne interressiert die das und sehr vielen Leuten, die das Spiel noch genießen, ebenso wenig. Es ist viel zu offensichtlich das du viel mehr auf Provokation als auf vernünftige Kritik gegenüber Bioware/EA aus bist. Also halt dich bitte zukünftig etwas zurück, damit du die bisher verhältnismäßig angenehme Community von SWTOR, die das Spiel noch mit Spaß spielt, nicht belästigst. Danke.
  19. Naja, is mir relativ wumpe ob "Worldfirst" oder nicht, trotzdem gz. Hauptsache ihr kündigts nicht an wie diese andere Drecksgilde(Irae AoD). Freu mich für euch.
  20. DANKE FÜR DIESEN GENIALEN POST! Du sprichst mir aus der Seele, mich kotzt es auch nur noch an. Dieses ständige nörgeln wegen dem neuen Content und wie schlecht und verbuggt das Spiel doch ist. Klar, ab und zu findet man mal Bugs, was aber wenn man mal ehrlich ist, halb so schlimm ist. Das Spiel ist erst einen Monat draußen, da gabs andere MMORPG's wo es deutlich schlimmer war. Klar, wir leben in einer "Konsumgesellschaft", aber man sollte es auch nicht auf die Spitze treiben. An die ganzen "Power-Lvler", die wohl 10+ Std. am Tag vorm Rechner hocken und sich wie nen Schnitzel drauf freuen als erste lvl 50 zu erreichen um den anderen ihren virtuellen Pimmel zu zeigen; spielt doch erstmal mit allen Klassen die Story-Quests durch, die wirklich toll erzählt sind und vorallem sehr gut vertont sind. Da habt ihr dann schonmal bei euren Spielzeiten nen Monat verbracht und dann dürfte ja vllt. schon was an Content da sein. Und wenn das alles nichts nützt und dann immernoch nix neues da ist konnt ihr euch ja mal nach draußen verziehen und nen paar Mädels am Wochenende klar machen; macht mindestens genau so viel Spaß wie SW:TOR. So, jetzt mal genug über dieses Thema ausgelassen; geh jetzt mal als Star Wars Fan schön gemütlich mit meinem Main(lvl 37 Kommando) weiterspielen und freu mich schon auf die tolle Atmosphäre und die schön erzählte Geschichte.
  21. Kannst ja direkt der 501st beitreten, die helfen dir da bestimmt;)
  22. Nähe Bergisch Gladbach. Ich liebe mein Bergisches Land <3
  23. Also ich spiel momentan mit meinem lvl 33 Commando auf dem PvP Server Darth Traya und ich kann mich nicht beschweren. Es finden sich zu den "normalen" Zeiten eig. immer Spieler für die Heldenquests und beim Normalen Leveln laufen mir auch mal öfters Mitspieler über den Weg. Und in den PvP-Zonen z.B. auf Tatooine oder Alderaan gibt es auch immer genug zum schnetzeln;)
×
×
  • Create New...