Jump to content

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?


Recommended Posts

[...] Selbiges Problem gäbe es vermutlich auch bei den Kaleesh mit ihren Knochenmasken.

 

Es gibt beim Sith-Hexer einen Kaleesh als Gefährten. Da sollte rüstungsbezogen ein funktionierender Programmcode bereits existieren.

 

Nachtrag: Fast vergessen, natürlich Togruta.

Edited by RhionGER
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt beim Sith-Hexer einen Kaleesh als Gefährten. Da sollte rüstungsbezogen ein funktionierender Programmcode bereits existieren.

 

Nachtrag: Fast vergessen, natürlich Togruta.

 

Beides. Der Hexer hat sowohl Togruta, wie auch Kaleesh.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Ich wünsch mir keine neue Rasse.

Nur das die vorhanden Rassen nicht alle gleich aussehen.

Ich spiele sehr gerne Cyborg , doch bis auf ne Augenklappe is da nicht viel was dem von nem herkömmlichen Menschen unterscheidet.

Desweiteren sind die Möglichkeiten an sich nicht wirklich pralle dem Char ein individuelles Aussehen zu verpassen.

Wie einige schon sagten sind es alles Menschen mit aufgeklebten Extras.

Also bevor nun noch ein Mensch mit i-nen Aufkleber kommt sollte erstmal die Erstellung des Charkters an sich geändert werden.

 

Und ma ehrlich...Jawas und Wookies?

Also nichts für Ungut aber ich persönlich hab nun nicht unbedingt die lust nen Jawa mit nen Lichtschwert rumrennen zu sehen. Nen Wookie als Schmuggler ok aber sonst...

 

Im Grunde reichen die vorhanden Rassen vollkommen aus....wenn se nicht alle gleich aussehen würden.

Edited by Bostwo
Link to comment
Share on other sites

Togruta !

 

Rest ist mir egal :)

Geht mir ganz genauso. Und ich behaupte noch immer, hätte man uns Togruta als erstes zusätzliches Spielervolk gegeben, vieles wäre etwas besser abgelaufen hier.

 

...Mal so nebenbei gefragt, wie viele Caitianer habt ihr schon im Spiel gesehen? Seit sie released wurden habe ich wahnsinnige...ähm, absolut keine gesehen! Jup, die perfekte Wahl BioWare um den Testlauf für weitere Völker zu haben! /ironie

Eines der unwichtigsten Völker in Star Wars spielbar gemacht. Ist es ein Wunder, dass es kaum einen wirklich schert? Und wenn dieser Testlauft, wie erwartet deshalb versagt, hieße es, wir interessieren uns nicht für neue Völker? -Im Gegenteil, wir interessieren uns schon, aber nur für die welche positiv aufgefallen sind. Togruta sind nunmal dank TCW und Ahsoka Thano an erster Stelle gerückt.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Togruta und hätte sie gerne im Spiel. Wegen Ahsoka :o Aber auch, weil mir die Togruta im Spiel noch nicht so gut gefallen, die vertragen eine Politur.

 

Aber würde ich auch eine(n) Togruta spielen? Vermutlich nicht. Twi'lek mag ich schon nicht spielen, daher befürchte ich, dass mich Togruta auf Dauer auch nerven würden.

 

Wenn Lekku, dann Nautolaner! :D

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Kohle könnte BW im Kartellmarkt zusätzlich machen , wenn sie nur fürs Erste Jawa, Niktu , Wheequay , Togruta....Kostümitems anbieten würden ,ala Schneesturm mit seinen Verwandlungskugeln etc.

Wundert mich das sie darauf noch nicht gekommen sind :)

Link to comment
Share on other sites

Ich fand es auch etwas schade, daß nach den Cathar wohl irgendwie jetzt das Thema "gegessen" scheint...

Meine Wahl wäre:

 

- Trandoshaner

- Weequay

- Kaleesh

- Rodianer

- Wookies

 

Sowas gehört einfach in ein Star Wars Universum. Ja ich behaupte sogar, daß diese ausbleibende Rassenvielfalt viel von dem eigentlichen Star Wars Flair "zerstört".

Nie hätte ich vorher erwartet KEINE Rodianer, etc. wählen zu können, bis zu den ersten Bildern der spielbaren Rassen...

Link to comment
Share on other sites

Bisher sind doch nur Rassen integriert die Basic sprechen und menschlisch aussehen. Vermutlich werden dadurch alle Alien-Rassen an der Vorauswahl scheitern.Denkbar sind nicht wirklich viele Rassen die ohne viel Aufwand implementierbar wären.

 

Außerdem sollten diese Rassen auch in alle Klassen integrierbar sein. Wie würde zB ein lichtschwertschwingernder Wookie aussehen oder ein Ortolaner mit einer Sturmkanone die größer ist als er selbst? Eher komisch als furchteinflößend.

 

Die Klassen sollten also als Jedi, Sith wie auch als Schmuggler oder Kopfgeldjäger eine gute Figur machen. Damit fallen schon mal viele raus, denn sie wurden bisher in allen Filmen und Spielen meisten immer sehr einseitig meistens sogar nur in einer bestimmten Klasse oder Funktion gezeigt.

 

Togruta wäre wohl der nächste Schritt, aber danach wird es schon langsam eng mit der Auswahl.

Link to comment
Share on other sites

Meine persönlichen Votes gehen an:

 

Wookies

Ewoks

Jawas

Togruta

 

Hab ich schon Wookies erwähnt? :D:p

 

Wobei ich Hutten irgendwie auch geil fänd. Entweder mit Tarnklasse oder dem Kopfgeldjäger Jetpack. Und wie man bei Makeb ja gehört hat: Auch Hutten können Basic sprechen. Sie weigern sich nur meist, diese niedere Sprache zu sprechen :p

Edited by Chaoshammer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...