Jump to content

Lucanor

Members
  • Posts

    158
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe für einen Monat ein Abo abgeschlossen das jetzt ausläuft und die Story von 60-70 in einem Rutsch durchgespielt. Ok die Story ist wirklich klasse, aber ich logge im Moment nur ein um Berufe zu skillen, der Rest interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Das ist mir noch in keinem MMO passiert und ich spiele MMOs seit 1997. Das ist doch total bescheuert, alten Kontent spielen um Kirmes-Level aufzusteigen und um beim Levelup Kisten mit Zufallsinhalt zu bekommen --- hä? Was haben die genommen?
  2. Habe es mit einem Hexer und einem Soldaten, beide im 186er Gear(von 60 direkt hochgespielt nach Pause) im ersten Anlauf ohne Probleme geschafft. Evtl. ist das bei einigen verbuggt.
  3. Immer wenn ich auf der Homepage auf "Jetzt Vorbestellen" klicke, bietet er mir nur ein Abo an, was ich aber schon habe. Was kann ich machen? /edit: Schon kapiert das Abo reicht, kann gelöscht werden.
  4. Nein wir sind nicht schlecht, du bist einfach nur unfassbar gut! Oder du bist einfach nur dumm, sehr sehr dumm. Keine Ahnung.
  5. Mir egal was hier argumentiert wird, wenn der Level Sync nicht optional sondern als Zwang eingeführt wird, war es das für mich mit swtor, endgültig! Ich habe den Account erstmal gekündigt und warte ab was kommt.
  6. Ich finds Scheisse! Wofür Levelt man denn? Genau, damit man stärker wird! Dann sollen die die antiquierten Level gleich abschaffen und das Spiel komplett Storygetrieben machen.
  7. Der i7-5700HQ ist kein Rebrand der Haswell (4.) Generation sondern ein Broadwell der im 14nm Prozess gefertigt wird und damit einige Vorteile bzgl. Verbrauch vorweisen kann.
  8. Ok das kennt man heute vielleicht nicht mehr, früher nannte man das Höflichkeit.
  9. Keine Ahnung wo du da Ählichkeiten erkennst, ok 2 Augen, Nase, Mund, aber genau so könnte man behaupten Alice Schwarzer sei das Vorbild. Cumberbatch hat ein hageres scharf geschnittenes Karaktergesicht, wärend die Brüder aus dem Trailer sehr weiche Kindliche Gesichtszüge aufweisen.
  10. Willkommen beim 80% Mainstream.
  11. Ja die bekommst du automatisch bis Level Fünfundfünfzigig, ab Level 5und5zig gehts normal weiter, hmmm oder war das sogar bis Level 55?
  12. wus, du hast geteigt 55 Level 60 erreicht? Respekt!
  13. IMHO sind 80% der Hardwareprobleme die in Spieleforen gepostet werden und auch die in meinem Bekanntenkreis auf ein zu kleines oder defektes NT zurückzuführen. Das ist einfach ein Erfahrungswert. Darum achte ich immer auf ein ausreichend dimensioniertes Marken NT, zumal eine höhere Leistungsklasse kaum teuer ist. Für die Lebensdauer eines NT ist es auch besser wenn es nicht dauernd an seiner Leistungsgrenze rennen muß. Sicherlich wirst du mir jetzt deine Effizienzrechnung um die Ohren hauen, aber ein stabil laufender Rechner ist IMHO mehr Wert als ein eventueller minimaler Mehrverbrauch bei unter 20% Last! Auch im Hinblick auf die Aufrüstbarkeit der offenen Plattform PC sollte ein NT niemals zu knapp kalkuliert sein.
  14. Dann wird sein nächster Thread wohl im Kundendienstforum landen... Ehrlich, wenn man so garkeine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
×
×
  • Create New...