Jump to content

Darkaan

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by Darkaan

  1. Huhu, ich weiß noch als ich mit einem anderen Char das level 50 erreicht hatte, bekam dieser Marken um sich Ausrüstung zu kaufen um auf Makeb zu bestehen. Ist dies nicht mehr so? Ich habe vorhin level 50 erreicht und nichts erhalten. Mfg
  2. Gestern beim Imperator HC ist bei HK 47 ein Epic Techstab gedroppt aber mit Willenskraft :X
  3. Hat noch jemand Probleme damit das der PAtch nicht geschrieben werden kann?
  4. Das man auf Taris nur Wälder findet ist logisch. Oder wollt ihr auf Hoth einfach mal Sand haben?^^
  5. Jedes Versagen der Imperialen Truppen erhöht mein Creditkonto!
  6. Sind die Server jetzt online oder nicht? o0 jedes mal wenn ich mich einlogen schließt sich mein Game wieder. mfg
  7. Also ich fand den Revolverheld im Trailer besser Und bei den Sith, nun ja sie kämpfen allgemein härter und besser wenn sie sich vollkommen der dunklen Seite hingebe. Und bei Satele's Meister gehe ich einfach davon aus das er jeden Schwertstil beherrscht.
  8. Selbes Spiel bei Synthfertigung.
  9. Ich frage mich auch manchmal. Was bringt mir mein Beruf Synthfertigung denn auf level 50 im genauen? Und kann ich aus epischen Dingen wenn ich sie kaputt mache welche der Farbe Orange bekomme? :x mfg
  10. HUhu Wollte einmal fragen ob ich einen neuen Authenticator brauche oder ob auch der Blizzard Battle Net Authenticator geht. Danke für die Hilfe mfg
×
×
  • Create New...