Jump to content

Chaoskatze

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja sprich dich nur aus, denn Du hast sicher noch nie irgendetwas schlicht und einfach vergessen und hast immer genau im Blick, wo in welchem Lager von welchem Charakter was genau herumliegt.
  2. Hiho, mir geht es genauso, allerdings habe ich auf der Ziost Shadow schon nachgesehen, der Händer der vor 3.0 die Tokens in Markenbeutel getauscht hat, hat nur noch PVP Umtausch im Angebot. Habe deswegen schon vor Weihnachten ein Ticket an den Support aufgemacht aber nur eine automatische Standard-Abwimmel Antwort bekommen die nicht auf das Anliegen eingegangen ist. Falls es einen Gelben hier interessiert: Ticket# 14865366 Also was machen mit den Tokens, vor 3.0 bin ich nicht mehr dazu gekommen das Lager auszumisten. Das die Umtauschmöglichkeit einfach so ohne Vorwarnung, nichtmal Erwähnung in den Patchnotes, klammheimlich rausgenommen wird, finde ich auch nicht in Ordnung. LG
  3. Also ich würde gern die Ortholaner‎ als spielbare Rasse oder als Gefährten sehen. Die sind einfach so süß
  4. ja nur Vornamen sind einzigartig... wie im richtigen Leben Das einzige MMORPG das diesen Fehler nicht gemacht hat war damals Ultima Online, ein Pionier des Genre's gleich nach Meridian. Das wäre der Weg den man nehmen sollte. Hätten sie lieber den Vermächtnisnamen einzigartig belassen und die Vornamen mehrfach zugelassen. Es ist natürlich schwieriger, das mit dem Chat zu vereinbaren - aber UO hat es ja damals auch geschafft.
  5. Ich habe das bei mir mal nachgemessen, die reine Ladezeit nach Alderaan: 100 Sekunden Tattooine: 70 Sekunden Das ist an sich erträglich, allerdings muss man ja bedenken das die ganze Reise deutlich länger dauert. Von der Floote in den Hanger vom Hangar ins Schiff vom Schiff zum Hangar des Planeten vom Hangar zum Planeten Da kommt doch sehr viel Zeit zusammen, die ganzen Animationen dazwischen muss man aktiv wegklicken sonst dauert es noch vielfach länger. Mein System übrigens: E8400 (ein älterer Dualcore) Radeon 6850 Win 7 x64 mit 6GB RAM 2 alte SATA 640GB Platten im Raid 0 also kein modernes und schnelles System an sich.
  6. Was ich als Synthfertigerin bzw. Rüstungsbauerin gerne hätte, wäre eine Vorschaufunktion, wie das Teil bei der anderen Fraktion aussieht. Man will ja schließlich nicht den selben Beruf doppelt machen. Hin und herschicken geht zwar, aber dazu muss das Item ja erstmal hergestellt werden. LG
  7. Auch wenn sich das Kriterium immer noch am Leveln orientiert, begrüße ich das diese Entscheidung überdacht wurde. Es ist ein Kompromiß mit dem ich leben kann. ABER Leider fehlt die Entschuldigung dafür das Level 50er als treueste und wertvollste Kunden bezeichnet wurden, während alle anderen damit zu 2.Klasse Kundschaft degradiert worden sind. Dennoch Daumen hoch für diese positive Reaktion.
  8. Ich würde die Erklärung von Marcel nicht so genau nehmen, allein diese Diskrepanz zeigt das ja schon auf. Es ist nicht mehr als ein Versuch die Wogen zu glätten. Nicht mehr und nicht weniger. Die Ankündigung/Entscheidung nur Besitzer von Level 50 Charakteren für ihre Treue zu belohnen bleibt dadurch genauso fragwürdig wie zuvor. Aber ja wir bekommen ja ein TaunTaun Pet, über das sich in 2 Jahren die Neuanfänger wundern. Also falls es das Spiel dann noch gibt bzw. das süße TaunTaun nicht längst im bis dahin vorhanden Cashshop zu haben ist...
  9. Also diese Erklärung von Marcel macht es nicht besser, meine Zuneigung zu EA/BW ist soeben auf 0 gesunken. Nichtmal ein Wort dazu warum nur die 50er als treueste Kunden bezeichnet werden. Die Aussage ist aber schön klar das die gelangweilten 50er damit beschwichtigt werden sollen. Ich sage mal was das ihr eh schon wisst: Soviel Content könnt ihr gar nicht nachschieben das sich niemand da oben auf dauer langweilt. Mir persönlich ist das sogenannte 'Endgame' unwichtig, es ist in allen MMO's immer das gleiche. Farmen, Raiden besserem Equip nachrennen. Daher habe ich auch die ganze Zeit die ich jetzt spiele keinen Wert darauf gelegt den Maxlevel zu erreichen. Aber das ist ja egal denn ich zahle ja weiter weil ich dank meines Levels noch nicht Gefahr laufe mich zu langweilen oder wie?
  10. Diese Soundprobleme waren auch auf dem Testserver allgegenwärtig. Ausserdem noch folgende: - Lautstärkeschwankungen bei Bereichs und Zonenwechseln - Effekte die im Endlosloop hängenblieben Ich kann mich nur wundern das alles trotzdem so kurzfristig 'live gegangen' ist.
  11. Ich zitiere hier nochmal den Satz auf der Offiziellen Seite: "Als Dankeschön für die Unterstützung unserer treuesten Spieler erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit" Was hat treue mit dem Level 50 zu tun? Es ist einfach enttäuschend treue mit dem Level gleichzusetzen. Das ist es was ich einfach für falsch halte. Es geht mir nicht um Neid oder darum, das ich jemand keine 30 Tage gönne der einen Level 50 hat, egal wie 'treu' er ist. Allein diese Aussage mit Treue in Verbindung zum Charakterlevel geht mir gegen den Strich. Selbst wenn es noch bis zum 21. Zeit wäre Level 50 zu erreichen, ich würde deswegen nicht extra Leveln denn es würde das ganze nicht besser machen.
  12. dem kann ich auch nur zustimmen. Warum soetwas ausgerechnet am Charakterlevel bemessen wird anstatt an vernünftigen Kriterien ist mir unverständlich. Wer nix besseres zu tun hat und stur einen Char spielt, hat das in 2 Wochen und wird belohnt. Viele die schon länger dabei und treue Abonenten sind, nur eben noch keinen 50er haben, die haben Pech? Ich selbst habe die letzten 3 Wochen auf dem Testserver verbracht anstatt weiter zu leveln. Das habe ich nun davon das ich EA/Bioware auf diese Weise unterstützt habe. Für mich werde ich daraus jedenfalls Konsequenzen ziehen sollte diese Entscheidung nicht noch einmal überdacht werden. Sehr enttäuschend soetwas.
  13. Schön das Du den Sinn meines Beitrags verstanden hast, gratuliere.
  14. 30 Tage freie Spielzeit für alle mit einem Level 50 Charakter. ich habe die letzten 3 Wochen auf dem Testserver gespielt, Zeit für die ich auch mit meinem aktiven Abo bezahlen muss, um das Spiel zu unterstützen. Ich habe noch keinen Charakter auf 50, bin im 3. Monat mit aktiven Abo ohne Unterbrechung. Wenn ich so eine Newsmeldung lese dann denke ich mir wirklich, hätte ich die Zeit lieber genutzt um auf dem Live Server weiter zu machen anstatt beim Testen von 1.2 zu helfen. Wer ist denn auf die Idee gekommen so etwas rein am Level festzumachen? Ich hoffe diese Entscheidung wird nochmal überdacht. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht das muss ich schon sagen.
×
×
  • Create New...