Jump to content

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?


Recommended Posts

Ganz klar Wookie und Kaleesh

Coole Idee wäre auch ein Androide in verschiedenen Arten und Aussehen veränderbar zu Designen als Charakterklasse, gescheiterter Friedensstifter mit KI die selbst ihren Weg finden muss oder auf den Spuren ihrer Erbauer ist.:D

 

Außerdem wäre ich und sehr viele andere Spieler glücklich darüber wenn es noch mehr und umfassendere Charaktererstellungsoptionen gäbe zb wie bei EVE oder Sims 4.... nach einiger Zeit im Spiel sehen sich so viele ähnlich obwohl man doch irgendwie einzigartig wirken möchte ^^ Selbst Bestimmen wie die Ausrüstung aussehen soll und keine Fertige ob Epic oder Normal...das Kleidungsupdate mit der Individuellen Anpassung gibts auch schon in so vielen Spielen, neu und erfinderisch werden! Zahle auch gerne für solche Updates aber Slot für Kleiderschrank zahle ich nicht ^^

 

Ich zahle gerne und grade für Starwars nur muss mal was richtig neues und eigenes kommen ( Storyerweiterungen Gegenstände etc sowieso)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 months later...
Ich würde mir nichts lieber als die Kaleesh wünschen, da ich mir mir schon diese super tolle Auswahl bei der Erstellung vom Charakter vorstellen kann. Außerdem muss man nicht mal mehr so viel programmieren da man schonAnimationen von Xalek übernehmen kann.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
kannst du vergessen, Wookies sind zu stark und zu groß, Droiden sind nicht romanzbar und können kein Equip tragen

 

Genau, beide wurden von BW bereits ausgeschlossen als wählbare Spezies für Charaktere.

 

Nur als Ergänzung, Wookies könnten in SWtoR auch keine Rüstungen tragen (sieht man auch am Begleiter) und Droiden sind in der Regel in diesem Universum immer Besitz (illegale Ausnahmen gibt es natürlich).

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...